Zitat von Darth Roger im Beitrag #2006Der 2000. Post kam übrigens von FedEx, aber wer zählt schon...
FAIL! der 2000.post kam von hans! zählen will gelernt sein. als fedex seinen kommentar verfasst hat, stand bei mir 1999 kommentare. hans' war dann der 2000. jetzt steht dieser thread bei 2008. nach hans kamen noch 8 kommentare.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2007Somit ist die köstliche Mitgliederzahl auch futsch...
Es sei denn, du löschst Hawk Eye...
wir können doch ganz demokratisch abstimmen, wen wir hier rauskicken. ich glaub ich weiß wer der topfavorit wäre!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #2010wir können doch ganz demokratisch abstimmen, wen wir hier rauskicken. ich glaub ich weiß wer der topfavorit wäre!
Bloß nicht, nachher bin ich es noch und muss mich selbst kicken.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #2010wir können doch ganz demokratisch abstimmen, wen wir hier rauskicken. ich glaub ich weiß wer der topfavorit wäre!
Bloß nicht, nachher bin ich es noch und muss mich selbst kicken.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
oh, darüber kann man auch ne lustige diskussion starten^^ struffis kommentar wird hier z.b. als nr. 2015 angezeigt. in der forumsübersicht gilt der kommentar aber als 2014. "antwort"! der allererste kommentar macht hier nämlich den unterschied.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
so wie ich genie kenne wird die rechtfertigung auch nicht lange auf sich warten lassen. sorry genie, aber du bist einfach ein meister der argumentation, ist nicht böse gemeint.
Welche Ziffer steht denn bitte über hans? Was ist los mit dir?
du hast n denkfehler. der "1." kommentar von fto "hier kann man über die person rafael nadal diskutieren" darf man im prinzip nicht mitzählen, weil das quasi nur der threadtitel ist und kein kommentar. daher ist hans' kommentar, also die 2000.antwort in diesem thread auch der wahre 2000.kommentar.
wenn jemand einen neuen thread eröffnet, steht da auch 0 antworten, bis ihn jemand KOMMENTIERT hat.
Welche Ziffer steht denn bitte über hans? Was ist los mit dir?
du hast n denkfehler. der "1." kommentar von fto "hier kann man über die person rafael nadal diskutieren" darf man im prinzip nicht mitzählen, weil das quasi nur der threadtitel ist und kein kommentar. daher ist hans' kommentar, also die 2000.antwort in diesem thread auch der wahre 2000.kommentar.
ich geb aber zu, man kann sich in diesem fall streiten. wir sollten solche off-topic dinge jetzt aber wieder ad acta legen. solch unwichtigen dinge müssen nun wirklich nicht ausdiskutiert werden.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #2021ich geb aber zu, man kann sich in diesem fall streiten. wir sollten solche off-topic dinge jetzt aber wieder ad acta legen. solch unwichtigen dinge müssen nun wirklich nicht ausdiskutiert werden.