Durch die heutige Niederlage werden einmal mehr sämtliche niedrigplatzierten Spieler bei einem Aufeinandertreffen eine Chance gegen Rafa sehen und an einen Sieg glauben. Das hat auch schon das Vorjahr gezeigt. Niederlagen gegen Spieler außerhalb der Top 100 häufen sich. Außerdem verliert er zuletzt häufig nach Gewinn des 1. Satzes noch. Dies bereitet mir große Sorgen. Er ist mental nicht mehr auf der Höhe. Sein Spiel wirkt angreifbar und nicht mehr so konstant wie in den Jahren vor 2014.
Man kann es auch abkürzen... Nadal ist am Ende und das mit 28 Jahren herzlichen Glückwunsch!
Du hattest auch mal mehr Humor...
Man man maaaaaaaaan was ist daran jetzt falsch. Der Kern der Aussage stimmt mit deiner überein oder etwa nicht? Deine Ausführungen sind alle richtig, du triffst es auf den Punkt. All diese Faktoren, die du genannt hast (Niederlagen gegen nonames, mentale Schwäche, keine Konstanz usw.) sind für mich Zeichen eines Spielers, der in der Versenkung verschwindet. Ich habe es halt abgekürzt. Gleichwohl würde ich jetzt noch nicht alles negativ sehen, erstmal die AO abwarten. Sollte er da allerdings sang- und klanglos in der ersten Runde ausscheiden, glaube ich definitiv nicht mehr an ihn!
Wie war das noch mit Federer 2013 und dann 2014??? Wenn er das kann, traue ich es Rafa ebenfalls zu. Wie Phoenix aus der Asche wird er auferstehen und nie endenden Ruhm ernten!!! Mark my fuckin' words!!!
Durch die heutige Niederlage werden einmal mehr sämtliche niedrigplatzierten Spieler bei einem Aufeinandertreffen eine Chance gegen Rafa sehen und an einen Sieg glauben. Das hat auch schon das Vorjahr gezeigt. Niederlagen gegen Spieler außerhalb der Top 100 häufen sich. Außerdem verliert er zuletzt häufig nach Gewinn des 1. Satzes noch. Dies bereitet mir große Sorgen. Er ist mental nicht mehr auf der Höhe. Sein Spiel wirkt angreifbar und nicht mehr so konstant wie in den Jahren vor 2014.
Man kann es auch abkürzen... Nadal ist am Ende und das mit 28 Jahren herzlichen Glückwunsch!
Man man maaaaaaaaan was ist daran jetzt falsch. Der Kern der Aussage stimmt mit deiner überein oder etwa nicht? Deine Ausführungen sind alle richtig, du triffst es auf den Punkt. All diese Faktoren, die du genannt hast (Niederlagen gegen nonames, mentale Schwäche, keine Konstanz usw.) sind für mich Zeichen eines Spielers, der in der Versenkung verschwindet. Ich habe es halt abgekürzt. Gleichwohl würde ich jetzt noch nicht alles negativ sehen, erstmal die AO abwarten. Sollte er da allerdings sang- und klanglos in der ersten Runde ausscheiden, glaube ich definitiv nicht mehr an ihn!
Wie war das noch mit Federer 2013 und dann 2014??? Wenn er das kann, traue ich es Rafa ebenfalls zu. Wie Phoenix aus der Asche wird er auferstehen und nie endenden Ruhm ernten!!! Mark my fuckin' words!!!
Hawk Eye hat seinen Optimismus wieder gefunden. VAMOS!
die stunde für alle nadalchefkritiker rückt näher. nachdem schon seit jahren behauptet wird er sei am ende und reißt nix mehr, irgendwann muss es doch mal zu treffen. dann werden alle sagen ich hab's gewusst und vorhergesagt. was dann aber keine kunst wäre, da es jedes mal gesagt wird. also ich bin mir auch nicht sicher wo die reise für nadal hingeht. ich halte alles für möglich. dass es nun stark bergab geht, aber auch, dass er wieder oben angreift. man sollte die nächsten wochen und monate abwarten, bevor man ihn beerdigt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Wenn der Tiefpunkt erreicht ist, kann es nur nach oben gehen Das hat man doch bereits in Mathe gelernt ;-)
Wenn der Tiefpunkt erreicht ist, kann es nur nach oben gehen Das hat man doch bereits in Mathe gelernt ;-)
Das stimmt, tiefer geht es nicht mehr. Man, seit Wimbledon gibt es ein Brett nach dem anderen
hawk eye, bitte solche gif's, von denen man augenkrebs bekommt, beim zitieren rauslöschen. danke. wie der darth roger immer pics/gif's von seinen gleichgesinnten findet, is mir auch schleierhaft. aber man weiß nun wohl von welchem ufer er kommt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #2108hawk eye, bitte solche gif's, von denen man augenkrebs bekommt, beim zitieren rauslöschen. danke. wie der darth roger immer pics/gif's von seinen gleichgesinnten findet, is mir auch schleierhaft. aber man weiß nun wohl von welchem ufer er kommt.
Fixed. Ich frage mich auch immer, ob Zarti nur auf Männerpopos steht oder ob er auch Gay ist
ich hab da mal n vorschlag: wer demnächst wieder n schwules gif bzw. bild postet (wie z.b. n gewisser marco rahlsächs!), wird für ne bestimmte zeit gesperrt!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Es scheinen viele Federer Fans schwul zu sein oder Männer zumindest sexuell anziehend zu finden: DR, FTO, Orahlsächs, die Liste kann gerne erweitert werden. Da gibt es noch mehr Kandidaten. Macht ja nix :))
“He played well,” said Nadal, crediting his opponent. “I was playing with more nerves than usual. I knew that winning [a] couple of matches here will help me, so that makes me play a little bit more under more tension.”
“These things happen after [a] long time without being on the road, being on rhythm, being in competition,” said Nadal. “So I think I played a great first set [with] a lot of winners with my forehand [and] no mistakes.”
“There is risk,” said Nadal. “You can see all the comebacks from a lot of players when they were injured from long time. The comebacks are tough; I'm not an exception.
“At the end, that's the sport. I'm going to work hard to try to make it less tough as possible, but my motivation and my hunger to keep doing the things well [are] still the same. I am sure that I’m going to come back to my best. I hope to be soon.”
Würde die Niederlage nicht so dramatisch sehen. Nadal ohne Matchpraxis spielt gegen Linkshänder einfach nicht gut. Er verfällt dann in seinen normalen Spielaufbau mit viel Topspin in die Rechtshänder Rückhandecke und da kommt dann eben von einem Linkshänder eine andere Antwort. Man hat gesehen, dass er oft den falschen Ball gespielt und wenn der Berrer dann auch paar Vorhände trifft kann sowas beim BO3 halt mal vorkommen.
AO geht trotzdem nix! King Roger ist in Topform und haut alle weg. Viertelfinale greisenmurray, Halbfinale greisenrafa, Finale druckluftnole => GS Nummer 18! Vamos
Bei Nadal weiß man nie woran man ist, ob das nun mit rechten Dingen zugeht oder nicht, was der in seiner Kariere schon alles fabriziert hat. Ganz mit rechten Dingen wird es bei keinem Tennisstar der jüngeren Vergangenheit zugegangen sein.....aber über das will ich nicht diskutieren, spielt aber sicher eine Rolle...Über den wahren körperlichen Zustand Nadals weiß außer er und sein näheres Umfeld sowieso niemand was. Soooo schlecht hat Nadal jetzt nicht ausgesehen, bei dem was ich mitbekommen habe, Berrer hat nicht schlecht gespielt...Linkshänder ist er auch. Linkshänder spielen genauso oft gegen Linkshänder wie Rechtshänder, sind also genauso auf Rechtshänder eingestellt. Eine Lähmung, ich schwör´s euch....Also abschreiben würd ich ihn auf gar keinen Fall!
die diskussion mit den rechten dingen oder net, kann ich jetz nich ganz nachvollziehen. es lag heut nich an nadals körperlichen zustand. seine länge beim return war nich gut und er hat sich, wie riverrun richtig anmerkte, auch oft für den falschen ball entschieden oder spielte einfach zu unplatziert oder eben zu fehlerhaft. berrer hat sehr gut gespielt. aber ich find auch, pistolg, nadal sah nich so schlecht aus. und dass er gegen nen linkshänder spielen musste, hat ne rolle gespielt. er hat sich da taktisch nur bedingt umgestellt. überall ein paar kleinigkeiten, die sich summieren.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2110ich hab da mal n vorschlag: wer demnächst wieder n schwules gif bzw. bild postet (wie z.b. n gewisser marco rahlsächs!), wird für ne bestimmte zeit gesperrt!
Lol! Das halte ich für in höchstem Maße homophob! Ich beantrage eine temporäre Sperrung. btw ein kleiner homosmiley *kicher*
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2112Es scheinen viele Federer Fans schwul zu sein oder Männer zumindest sexuell anziehend zu finden: DR, FTO, Orahlsächs, die Liste kann gerne erweitert werden. Da gibt es noch mehr Kandidaten. Macht ja nix :))
Dem kann ich nur bedingt zustimmen, ich finde nämlich nur einen Mann sexuell anziehend, ich denke du weißt, wen ;) gibs zu, dir schießt doch auch das Blut in die Lenden, wenn die majestätische Adonisgestalt des Besagten aus dem Spielertunnel tritt
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2110ich hab da mal n vorschlag: wer demnächst wieder n schwules gif bzw. bild postet (wie z.b. n gewisser marco rahlsächs!), wird für ne bestimmte zeit gesperrt!
Lol! Das halte ich für in höchstem Maße homophob! Ich beantrage eine temporäre Sperrung. btw ein kleiner homosmiley *kicher*
justin bieber-fanboys sollten für immer gesperrt werden aber wie kommt ihr eigentlich auf "homophob", ich hab halt angst um meine augen! außerdem sind hier viele user (z.b. genie-lord, knecht, maxi, björn usw..) gegen warme gif's, also demokratie und so
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #2120ich finde nämlich nur einen Mann sexuell anziehend, ich denke du weißt, wen ;) gibs zu, dir schießt doch auch das Blut in die Lenden, wenn die majestätische Adonisgestalt des Besagten aus dem Spielertunnel tritt
nadal mit adoniskörper, kann das sein?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Es gibt wohl mittlerweile mehr Spieler im 3-stelligen Weltranglistenbereich die ein positives H2H gegen Nadal haben als in den Top 10, muhahahahahahahahar
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO