Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2440In diesem Ranking, auf das sich Klein so selbstgefällig eins wedelt, ist übrigens selbst eine Azarenka (!) vor Federer. Hat demnach 0,0 Aussagekraft. Schade eigentlich, war ein netter Trollversuch.
Nehme einfach zur Kenntnis, dass du offenbar von Federer ein anderes Bild hast, als so manch anderer Tennisfreund.
Du scheinst leider noch nicht gecheckt zu haben, was die Sache mit Vika zu bedeuten hat. Gerade eine Vika mit der Geschichte in Melbourne (zweifache Siegerin) und Nadal sind Champions vergangener Tage, die nach ewig langer Zeit endlich zurückgekommen sind. Daher wird über die beiden so viel diskutiert. Diese Umfrage oder was auch immer das war, ist in keinster Weise repräsentativ. Nur du, mein kleiner trolliger Freund, suchst anscheined täglich alles ab, um was zu finde, wo Federer mal nicht auf #1 steht.
Nicht traurig?
Das habe ich ihm doch auch schon gesagt ;) und das mit den fanchoice awards wollte er dann wieder nicht hören, weil da ja seine schönen zahlen von den AO kaputt machen würden
danke für die Fotos...ok war ganz klar sein vater der mir als der unsympatische typ (mit zwischenrufen gegen federer in einem match) (er war das oder??). aber egal djokovic kann ja direkt nichts für das verhalten seiner Gefolgsleute und er hat immerhin die schönere frau wie federer. aber das ist auch egal denn federer hat das schönste Tennis von allen und einzig und allein auf das kommt es an :D
ist bei uns hier n richtiger insider :D wird dauernd zitiert. aber vielleicht sollte ich es mal im "funny" thread bereich posten um das forum auf den neusten stand zu bringen!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2440In diesem Ranking, auf das sich Klein so selbstgefällig eins wedelt, ist übrigens selbst eine Azarenka (!) vor Federer. Hat demnach 0,0 Aussagekraft. Schade eigentlich, war ein netter Trollversuch.
Nehme einfach zur Kenntnis, dass du offenbar von Federer ein anderes Bild hast, als so manch anderer Tennisfreund.
Du scheinst leider noch nicht gecheckt zu haben, was die Sache mit Vika zu bedeuten hat. Gerade eine Vika mit der Geschichte in Melbourne (zweifache Siegerin) und Nadal sind Champions vergangener Tage, die nach ewig langer Zeit endlich zurückgekommen sind. Daher wird über die beiden so viel diskutiert. Diese Umfrage oder was auch immer das war, ist in keinster Weise repräsentativ. Nur du, mein kleiner trolliger Freund, suchst anscheined täglich alles ab, um was zu finde, wo Federer mal nicht auf #1 steht.
Nicht traurig?
Im Gegenteil, du lernst langsam! Ich suche nicht irgendetwas ab (deine Vorliebe, du erinnerst dich....). Du musst auch nicht krampfhaft so tun, als ob du kein Insiderwissen von der AO-Homepage hast. Dieses Fanvoting gibt's seit Jahren.
Aber! Das Ergebnis gefällt dir einfach nicht: Federer ist im mittleren und jüngeren Alter eben nicht so beliebt, wie du es gerne hättest.
Nicht traurig?
Das habe ich ihm doch auch schon gesagt ;) und das mit den fanchoice awards wollte er dann wieder nicht hören, weil da ja seine schönen zahlen von den AO kaputt machen würden
in der Fedfam fühlst du dich sicher und selbstbewusst. Du schnallst es schon, dass es hier nicht um ein schlechtrden von irgendwelchen Awards ging oder geht. Es geht um die aktuellen Daten bei den AO.
Deine Kernaussage: Oh, nein. Da ist was gegen meinen Roger gesagt worden. Aber mein Roger hat doch die ganzen Awards.
@Kein ich kann mich nicht erinnern mit dir geredet zu haben. deine aussage, ich wäre ein kind, hab ich doch jetzt gehört. was willst du jetzt noch von mir?
Zitat von Timo im Beitrag #2464@Kein ich kann mich nicht erinnern mit dir geredet zu haben. deine aussage, ich wäre ein kind, hab ich doch jetzt gehört. was willst du jetzt noch von mir?
Lese bitte richtig, WIE ein Kind. Aber im Grunde ein gutes ....