Zitat von Timo im Beitrag #2513@Kein musst du hier jetzt ernsthaft jedem mitteilen, ob du ihn für besonders intelligent oder nicht hälst? fällt unangenehm auf und dich kann hier doch sowieso schon fast keiner leiden.
Timo! Für dich noch einen Absacker!
Ich halte hier niemanden für nicht besonders intelligent. Das ist nicht mein Ansatz, steht mir nicht zu. Stelle nur fest, dass die Fedfam gerne austeilt, aber höchstsensibel auf jede Aussage zu Federer abfährt, wo er nicht in den Himmel gehoben wird.
Ob das dann für dich/euch der Maßstab ist, jemanden wenig, viel oder gar nicht leiden zu können? Im Ernst, ist das mein Problem?
warum steht dann in jedem zweiten oder dritten deiner kommis, wie dumm dein gesprächspartner sein soll... leidest du unter alzheimer...?
Sorry Vollstrecker, hab schon die Schlafmütze an. Hast du die doppelte Verneinung ggf. in Satz 1 nach der Überschrift überlesen? ;-)
Zitat von Timo im Beitrag #2513@Kein musst du hier jetzt ernsthaft jedem mitteilen, ob du ihn für besonders intelligent oder nicht hälst? fällt unangenehm auf und dich kann hier doch sowieso schon fast keiner leiden.
Timo! Für dich noch einen Absacker!
Ich halte hier niemanden für nicht besonders intelligent. Das ist nicht mein Ansatz, steht mir nicht zu. Stelle nur fest, dass die Fedfam gerne austeilt, aber höchstsensibel auf jede Aussage zu Federer abfährt, wo er nicht in den Himmel gehoben wird.
Ob das dann für dich/euch der Maßstab ist, jemanden wenig, viel oder gar nicht leiden zu können? Im Ernst, ist das mein Problem?
warum steht dann in jedem zweiten oder dritten deiner kommis, wie dumm dein gesprächspartner sein soll... leidest du unter alzheimer...?
Sorry Vollstrecker, hab schon die Schlafmütze an. Hast du die doppelte Verneinung ggf. in Satz 1 nach der Überschrift überlesen? ;-)
Tschüss!
schon okay... geh nur schlafen... ich hab doch nicht nur dieses eine kommi gemeint... es ist ein roter faden, der sich durch deine hiesige präsenz durchzieht...
na ja... er bringt natürlich ähnlich wie der tennispro, oft die selben relativ abstrusen theorien und wird dafür auch ab und an einmal übertrieben angegiftet... ich bin einfach nicht der meinung, er sei ein ach so frommes lamm, so wie du es aussehen lassen wolltest...
Ein frommes Lamm sicherlich nicht. Aber das beruht hier doch auf Gegenseitigkeit. Wie auch immer: make peace no war!!
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Kein hält den Federer Fans den Spiegel vor und die ticken aus, zu gut :D Nehmt das doch nicht immer so ernst. Ich lese selbst in jedem 2. Post über Nadal Doper oder Affa und da tickt auch keiner aus. Aber wenns um Federers Beliebtheit geht, ohwe.
Zitat von Vicht im Beitrag #2529Kein hält den Federer Fans den Spiegel vor und die ticken aus, zu gut :D Nehmt das doch nicht immer so ernst. Ich lese selbst in jedem 2. Post über Nadal Doper oder Affa und da tickt auch keiner aus. Aber wenns um Federers Beliebtheit geht, ohwe.
Zitat von Vicht im Beitrag #2529Kein hält den Federer Fans den Spiegel vor und die ticken aus, zu gut :D Nehmt das doch nicht immer so ernst. Ich lese selbst in jedem 2. Post über Nadal Doper oder Affa und da tickt auch keiner aus. Aber wenns um Federers Beliebtheit geht, ohwe.
Und jetzt zur Arbeit. Allen Beteiligten heute schöne Matches!
Die wollen sich halt nicht eingestehen, dass Rafa weltweit kaum hinter Roger zurücksteht. Bei FB liegt er auch klar vor Federer.
Und bei einigen GS-Finals waren die Zuschauer auch pro Rafa! Schaut euch doch mal diese bei Youtube an!
120.000 Mitglieder mehr bei was weiß ich wievielen millionen. das ist klar für dich? ihr haut dauernd zahlen raus, dass rafa beliebter als federer ist. wenn man das nicht akzeptiert und dagegen eine der wichtigsten zahlen nennt (fanchoice award) dann soll man nicht so rumheulen. Doppelmoral? oh ja
VAMOS RAFA! VAMOS! Er ist und bleibt ein Fighter!! Sollte Nadal wieder in Vollbesitz seiner Kräfte kommen, kann Federer im HF direkt wieder die Tasche packen!! Dieser Sieg wird Rafa so viel Selbstvertauen geben!!!!
Vor der FedFam habe ich heute jeglichen Respekt verloren. Paar Experten machen sich über die körperlichen Probleme lustig und die anderen applaudieren noch eifrig. Hauptsache Rafa fliegt raus! Egal wie!! Das hier ist Sport! Der bessere soll weiterkommen, sprich die Spieler sollen es unter sich ausmachen. Verletzungen oder Krankheiten sind scheiße. Das wünscht man keinem! Egal wie groß die Rivalität ist! Auch wenn @vollstrecker und ich schon öfters aneinander geraten sind hat er sich heute absolut fair verhalten. Danke dafür.
Nun ja, Glückwunsch an Nadal und mal wieder Respekt an sein Kämpferherz. Weiß nicht wieso so viele sich mega gefreut hätten, wäre er heute gescheitert. Das ist mehr oder weniger ein Zeichen dafür, dass Einige Angst vor ihm haben, das hat die FedFam aber eigentlich nicht nötig. Zwei Aspekte: 1) Nichts gegen Smyczek, aber Nadal hätte den heute fit in 3 vom Platz gepustet 2) Nadal hat zwar gekämpft, war aber angeschlagen genug. Man hatte fast den Eindruck am Ende, dass er Nadal gar nicht schlagen will.
Hier scheints ja schon wieder mächtig abgegangen zu sein :D, Rafa hat mal wieder den Stier raushängen lassen wie es aussieht, was war denn los das Nadal gegen die Nr. 112 über 5 Sätze gehen musste? War Nadal so schlecht oder der Amie so gut, hätte sowas jetzt nach dem Luschni Spiel nicht erwartet??
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Maestro im Beitrag #2534Nun ja, Glückwunsch an Nadal und mal wieder Respekt an sein Kämpferherz. Weiß nicht wieso so viele sich mega gefreut hätten, wäre er heute gescheitert. Das ist mehr oder weniger ein Zeichen dafür, dass Einige Angst vor ihm haben, das hat die FedFam aber eigentlich nicht nötig. Zwei Aspekte: 1) Nichts gegen Smyczek, aber Nadal hätte den heute fit in 3 vom Platz gepustet 2) Nadal hat zwar gekämpft, war aber angeschlagen genug. Man hatte fast den Eindruck am Ende, dass er Nadal gar nicht schlagen will.
Als er kurz in der Umkleide war, nach dem 4 Satz, hat ihn der KIA-CEO das Drehbuch für den Ausgang des Matches unterbreitet und ihm in einem Brief einen Scheck in seinem Spint hinterlassen.
Vamoooooooooooooos! Riesen Fight von Rafa, die Wenigsten kommen da durch. Ihm gings beschissen und er hat sich durchgebissen. Ich bin fast zusammengebrochen während des Matches und heftig gealtert. Wollte mir die Scheiße hier im Forum nicht geben und das ganze Match mit voller Aufmerksamkeit schauen, war wichtig! Werde mir das später mal durchlesen, einige der Fedfam scheinen ja wieder als menschlicher Abfall aufgefallen zu sein- keine Überraschung. Die Rache kommt bestimmt. Scheiß drauf, Rafa ist noch im Turnier. Ich hoffe er erholt sich. So hat er natürlich null Chance, aber ich glaube an ihn. Vamos!!!
Zitat von FedEx im Beitrag #2535Hier scheints ja schon wieder mächtig abgegangen zu sein :D, Rafa hat mal wieder den Stier raushängen lassen wie es aussieht, was war denn los das Nadal gegen die Nr. 112 über 5 Sätze gehen musste? War Nadal so schlecht oder der Amie so gut, hätte sowas jetzt nach dem Luschni Spiel erwartet??
Nadal hatte ab dem zweiten Satz körperliche Probleme. Iwas mit dem Magen!
Zitat von FedEx im Beitrag #2535Hier scheints ja schon wieder mächtig abgegangen zu sein :D, Rafa hat mal wieder den Stier raushängen lassen wie es aussieht, was war denn los das Nadal gegen die Nr. 112 über 5 Sätze gehen musste? War Nadal so schlecht oder der Amie so gut, hätte sowas jetzt nach dem Luschni Spiel erwartet??
Aha, ich glaub das jetzt einfach mal weil ich wirklich nicht glaube das Nadal gegen so einen Gegner im Normalfall einen Satz abgibt. Und das mit dem Magen hat sich dann nach ein paar medical Timeouts wieder gelegt oder wie?
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Aha, ich glaub das jetzt einfach mal weil ich wirklich nicht glaube das Nadal gegen so einen Gegner im Normalfall einen Satz abgibt. Und das mit dem Magen hat sich dann nach ein paar medical Timeouts wieder gelegt oder wie?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2533VAMOS RAFA! VAMOS! Er ist und bleibt ein Fighter!! Sollte Nadal wieder in Vollbesitz seiner Kräfte kommen, kann Federer im HF direkt wieder die Tasche packen!! Dieser Sieg wird Rafa so viel Selbstvertauen geben!!!!
Vor der FedFam habe ich heute jeglichen Respekt verloren. Paar Experten machen sich über die körperlichen Probleme lustig und die anderen applaudieren noch eifrig. Hauptsache Rafa fliegt raus! Egal wie!! Das hier ist Sport! Der bessere soll weiterkommen, sprich die Spieler sollen es unter sich ausmachen. Verletzungen oder Krankheiten sind scheiße. Das wünscht man keinem! Egal wie groß die Rivalität ist! Auch wenn @vollstrecker und ich schon öfters aneinander geraten sind hat er sich heute absolut fair verhalten. Danke dafür.
ist ja auch schwach... wenn jemand körperliche probleme hat... wenn der gute sela gegen einen fitten nadal gewinnen könnte, dann würd ich mich natürlich schon freuen... aber des wäre dann ja auch sportlich fair...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2533VAMOS RAFA! VAMOS! Er ist und bleibt ein Fighter!! Sollte Nadal wieder in Vollbesitz seiner Kräfte kommen, kann Federer im HF direkt wieder die Tasche packen!! Dieser Sieg wird Rafa so viel Selbstvertauen geben!!!!
unglaublich wie persönlich manche sowas nehmen. Wenn ich sehen würde wie Federer am verlieren ist, und ich mir sowas zu herzen nehmen würde (mach ich natürlich nicht da ich auch noch ein Leben außerhalb hab), würde ich mich nicht anmelden. Bei sonem head to head von Nadal gegen Federer ist es doch sonnenklar das jeder Federer Fan Nadal nicht dabei haben will.
ist ja auch schwach... wenn jemand körperliche probleme hat... wenn der gute sela gegen einen fitten nadal gewinnen könnte, dann würd ich mich natürlich schon freuen... aber des wäre dann ja auch sportlich fair...
find ich schwach von maxi. pickt sich nur wieder die kommentare raus die ihm in den kram passen, gab genug neutrale und faire fedfam kommentare und heult jetzt über die rum
find ich schwach von maxi. pickt sich nur wieder die kommentare raus die ihm in den kram passen, gab genug neutrale und faire fedfam kommentare und heult jetzt über die rum
Ihr habt euch da wie die großen gefeiert! Euch wäre es Scheiß egal gewesen wenn er heute auf diese Art und Weise geflogen wäre!
unglaublich wie persönlich manche sowas nehmen. Wenn ich sehen würde wie Federer am verlieren ist, und ich mir sowas zu herzen nehmen würde (mach ich natürlich nicht da ich auch noch ein Leben außerhalb hab), würde ich mich nicht anmelden. Bei sonem head to head von Nadal gegen Federer ist es doch sonnenklar das jeder Federer Fan Nadal nicht dabei haben will.
Das hat nichts mit persönlich nehme zu tun!. Das hier ist Sport! Da wünscht man keinem körperliche Probleme, egal wie die groß die Rivalität ist!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2547Ihr habt euch da wie die großen gefeiert! Euch wäre es Scheiß egal gewesen wenn er heute auf diese Art und Weise geflogen wäre!
Und? Du hobelst dir doch immer noch ein auf Nadals Siege gegen Federer von 2013. Da war Federer auch immer nicht bei 100 % Nadal hatte heute übrigens auch nur einen einzigen Satz Probleme mit sich gehabt. Der Rest ist nun mal seine nicht vorhandene Form.