@Hawk Eye Ich hab ab dem 2. Satz geguckt und da hat Rafa schon angefangen schwächer zu spielen. Er hat dann 3 mal in Folge seinen Aufschlag abgegeben (2 mal zu null) und musste nen MTO nehmen, hat wohl in nen Eimer gespuckt (Würgereiz/Übelkeit) und stand öfter sehr benommen vornüber gebeugt da. Hat recht viele UEs gemacht und war ziemlich harmlos. Hat auch oft versucht die Punkte sehr kurz zu halten, etwa so ähnlich wie gegen Stan vor nem Jahr. Er hat dann irgendwann im dritten glaub ich ne Pille bekommen und dann wurde es wieder langsam besser. Ab dem 4. und 5. war er dann auch wieder bei 90% aber Smyzek hat klasse mitgehalten. Ich hab mir natürlich die Niederlage von Rafa sehr gewünscht (mag der ein oder andere mitbekommen haben) aber im Nachhinein Respekt und ich fand seinen Jubel am Ende auch wirklich ehrlich und angemessen. Das muss ihm viel bedeutet haben und wie schwer es wahr kann man als aussenstehender wohl kaum beurteilen.
Abhängig davon, was es jetzt wirklich war glaube ich, dass er gegen Sela wieder souveräner auftritt. hoffentlich spielt er sich jetzt nicht in nen Rausch :(
Zitat von Struffi im Beitrag #2596Hab leider mal wieder gar nichts von dem Match mitbekommen verdammt..., aber nadal scheint Magen-Darm Probleme gehabt zu haben. Hoffe nur nicht, dass er durch das zu lange Abwarten für die Blinddarm-Op nicht einen Verwachsungsbauch bekommen hat und das ganze jetzt chronifiziert. Nach den Bildern zu urteilen, die ich heute gesehen habe hat Nadal eine richtig üble Kampfleistung geboten und konnte die Tränen nicht zurückhalten nach diesem Fight! Dafür einen wirklich großen Respekt. Bei allem was ich an Nadal auszusetzen habe, er bleibt von der Einstellung ein Jahrhundert-Sportler. Dudi Sela sollte Ihm als Einhänder wieder voll in die Karten spielen. Der Ami heute war ja wohl ein ziemlich zeckiger Spieler ala Simon, da fällt es natürlich schwer immer das Stück sicherer und härter zu spielen, wenn ständig der Darm zwickt. Hab einmal mit nem leichten Darm-Infekt ein Medenspiel gemacht und kann euch sagen es war die Hölle, konzentration völlig flöten gegangen und ständig dieser Schmerz und Druck auf dem Rohr! Gute Besserung auf jeden fall an den spanischen Stier!
@Struffi Super Beitrag wenn du das alles ernst meinst!!! Hut ab davor, wirklich!!
@Kein danke dir! als ich heute in den Highights Rafa habe aufrichtig leiden sehen habe ich in den angehender Arzt-Mode geschaltet und Ihm das wirklich nicht gegönnt. Aber keine Sorge sobald Rafa wieder fit ist wird wieder aus allen Rohren gefeuert
Zitat von Timo im Beitrag #2601@Hawk Eye Ich hab ab dem 2. Satz geguckt und da hat Rafa schon angefangen schwächer zu spielen. Er hat dann 3 mal in Folge seinen Aufschlag abgegeben (2 mal zu null) und musste nen MTO nehmen, hat wohl in nen Eimer gespuckt (Würgereiz/Übelkeit) und stand öfter sehr benommen vornüber gebeugt da. Hat recht viele UEs gemacht und war ziemlich harmlos. Hat auch oft versucht die Punkte sehr kurz zu halten, etwa so ähnlich wie gegen Stan vor nem Jahr. Er hat dann irgendwann im dritten glaub ich ne Pille bekommen und dann wurde es wieder langsam besser. Ab dem 4. und 5. war er dann auch wieder bei 90% aber Smyzek hat klasse mitgehalten. Ich hab mir natürlich die Niederlage von Rafa sehr gewünscht (mag der ein oder andere mitbekommen haben) aber im Nachhinein Respekt und ich fand seinen Jubel am Ende auch wirklich ehrlich und angemessen. Das muss ihm viel bedeutet haben und wie schwer es wahr kann man als aussenstehender wohl kaum beurteilen.
Abhängig davon, was es jetzt wirklich war glaube ich, dass er gegen Sela wieder souveräner auftritt. hoffentlich spielt er sich jetzt nicht in nen Rausch :(
Danke für deinen "Bericht". Da kann man dir keinen Vorwurf raus machen. Ich hoffe auch immer, dass Nole und Roger verlieren Habe von dem MTO gelesen und auch gesehen, wie hier wieder darüber hergezogen wurde, als ob es unberechtigt wäre. War ja zu erwarten. Naja wie auch immer... Klar freut er sich nach so einem Sieg. Das kann man schon nachvollziehen. Nach alldem, was er in den letzten Monaten (in sportlicher Hinsicht natürlich!) mitgemacht hat, nur um dann in einem Match wieder solche gesundheitlichen Probleme zu bekommen, kann man seine Freude schon verstehen.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Struffi im Beitrag #2596Hab leider mal wieder gar nichts von dem Match mitbekommen verdammt..., aber nadal scheint Magen-Darm Probleme gehabt zu haben. Hoffe nur nicht, dass er durch das zu lange Abwarten für die Blinddarm-Op nicht einen Verwachsungsbauch bekommen hat und das ganze jetzt chronifiziert. Nach den Bildern zu urteilen, die ich heute gesehen habe hat Nadal eine richtig üble Kampfleistung geboten und konnte die Tränen nicht zurückhalten nach diesem Fight! Dafür einen wirklich großen Respekt. Bei allem was ich an Nadal auszusetzen habe, er bleibt von der Einstellung ein Jahrhundert-Sportler. Dudi Sela sollte Ihm als Einhänder wieder voll in die Karten spielen. Der Ami heute war ja wohl ein ziemlich zeckiger Spieler ala Simon, da fällt es natürlich schwer immer das Stück sicherer und härter zu spielen, wenn ständig der Darm zwickt. Hab einmal mit nem leichten Darm-Infekt ein Medenspiel gemacht und kann euch sagen es war die Hölle, konzentration völlig flöten gegangen und ständig dieser Schmerz und Druck auf dem Rohr! Gute Besserung auf jeden fall an den spanischen Stier!
@Struffi Super Beitrag wenn du das alles ernst meinst!!! Hut ab davor, wirklich!!
@Kein danke dir! als ich heute in den Highights Rafa habe aufrichtig leiden sehen habe ich in den angehender Arzt-Mode geschaltet und Ihm das wirklich nicht gegönnt. Aber keine Sorge sobald Rafa wieder fit ist wird wieder aus allen Rohren gefeuert
Wenn man objektiv ist, muss man Rafa einfach nur den allergrößten Respekt zollen, ich kenne keinen Sportler, egal in welcher Sportart, der so kämpft. Einfach ein Tier. Aber auch die Leistung von Smyzek war gigantisch, für seine Verhältnisse jedenfalls. Er hat sich mental sehr gefestigt präsentiert, körperlich gut mitgehalten und die Szene im letzten Spiel, als er Rafa zwei neue Aufschläge schenkt war unglaublich. Jemand, der so unerfahren ist, für den es der größte Erfolg seiner Karriere wäre und für den es um viel Geld geht, stellt immer noch die sportliche Fairness in den Vordergrund. Ich verwette meinen Arsch darauf, dass 90% der Spieler auf der Tour das ausgenutzt hätten, es wäre ihnen ja nicht mal zu verübeln gewesen. Das war in vielerlei Hinsicht das Highlight des Turniers bisher und ich hätte es Smyzek so was von gegönnt. Jedenfalls fand ich es toll, die Emotionen von Nadal am Ende zu sehen, der hat ja seine Tränen nicht zurückhalten können... Hat mehr Emotionen gezeigt als bei seinem letzten FO Titel :D
Ach ja, wenn das n richtiger Magen Darm Infekt gewesen wäre, hätte er niemals spielen können. Meine Erinnerung ist noch sehr stark, hatte das um Silvester rum. Du musst drei mal pro Stunde kotzen, ebenso oft scheißen und deine Kraft reicht nicht aus um nen Stift zu halten.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #2609Wenn man objektiv ist, muss man Rafa einfach nur den allergrößten Respekt zollen, ich kenne keinen Sportler, egal in welcher Sportart, der so kämpft. Einfach ein Tier. Aber auch die Leistung von Smyzek war gigantisch, für seine Verhältnisse jedenfalls. Er hat sich mental sehr gefestigt präsentiert, körperlich gut mitgehalten und die Szene im letzten Spiel, als er Rafa zwei neue Aufschläge schenkt war unglaublich. Jemand, der so unerfahren ist, für den es der größte Erfolg seiner Karriere wäre und für den es um viel Geld geht, stellt immer noch die sportliche Fairness in den Vordergrund. Ich verwette meinen Arsch darauf, dass 90% der Spieler auf der Tour das ausgenutzt hätten, es wäre ihnen ja nicht mal zu verübeln gewesen. Das war in vielerlei Hinsicht das Highlight des Turniers bisher und ich hätte es Smyzek so was von gegönnt. Jedenfalls fand ich es toll, die Emotionen von Nadal am Ende zu sehen, der hat ja seine Tränen nicht zurückhalten können... Hat mehr Emotionen gezeigt als bei seinem letzten FO Titel :D
Smyzek kam das ganze Match über ziemlich lässig und sympathisch daher..., und diese eingesprungene Rückhand bei dem Topspin von Rafa war auch äußerst köstlich!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2615Hat er nicht gewonnen? Gut, ich hatte schon Angst wegen des bevorstehenden Halbfinals #hihi
Alter, du bist hier Admin. Also spam hier nicht immer Off-Topic rum und verhalte dich einmal wie ein Vorbild für die anderen User. Wir sind hier, um über Tennis zu diskutieren, nicht um über pre-Kindergarten-Probleme zu streiten.
@struff ..... Lach!
Thanks! Habe leider heute insgesamt nur Feds 1+2. Satz sehen können und muss mich jetzt bildlich etc. erstmal updaten. Vor dem Turnier habe ich gesagt, dass Nadal 2-3 Runden irgendwie durchkommen muss. Dass es heute offenbar erneut gesundheitlich ganz nah am out war, hatte ich natürlich sooo nicht wirklich aufm Schirm. Aber wie gesagt, noch nichts gesehen.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #2616Wir sind hier, um über Tennis zu diskutieren, nicht um über pre-Kindergarten-Probleme zu streiten.
Du vor allem, du verlorener Federer-Hater. Aber hey, wem will man diese Reaktion verdenken, wenn das eigene Idol klar erkennbar nur noch eine Witzfigur ist.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #2616Wir sind hier, um über Tennis zu diskutieren, nicht um über pre-Kindergarten-Probleme zu streiten.
Du vor allem, du verlorener Federer-Hater. Aber hey, wem will man diese Reaktion verdenken, wenn das eigene Idol klar erkennbar nur noch eine Witzfigur ist.
Dich hat hier ECHT niemand vermisst. Also ab!!
Zitat von Kein im Beitrag #2617und muss mich jetzt bildlich etc. erstmal updaten.
Nicht nötig. Schau einfach mal in den entsprechenden Thread, das sollte als Update genügen. Du wirst aber viel Mimimi von der #Affam lesen, so viel sei verraten.
Zitat von Maestro im Beitrag #2443Zu Roger muss man ja nicht viel schreiben. Da es so offensichtlich ist, dass er der GOAT ist, wird darüber nur selten diskutiert bzw. wird das kaum erwähnt. Ab und zu ein GRANDE ROGER etc. genügt.
nee, is alles andere als offensichtlich. offensichtlich sollte jedoch sein, dass es gar keinen goat geben kann.
Du kramst extra im Archiv um diese Aussage zu wiederlegen? Das Thema muss dir ja sehr wichtig sein
hä? nee, hab nich im archiv gesucht. ich hab mir die beiträge durchgelesen und als ich, keine ahnung, seite 101 offen hatte, gingen die kommis schon bis seite 104. war viel los heute durch nadal-smyczek. andere beiträge von der seite hab ich auch kommentiert/zitiert. da bildeste keine ausnahme. haste also falsch gedacht. ;-)
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!