Zitat von vollstrecker im Beitrag #2423ich mag roger deutlich mehr als nadal und des, ist für mich entscheidend... da brauch ich doch keinen klein - der trollt...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2423ich mag roger deutlich mehr als nadal und des, ist für mich entscheidend... da brauch ich doch keinen klein - der trollt...
ich finde nadal um einiges sympatischer als fedi
NoleDjoker = Keine Legende
Ich hatte mal Vertrauen in ihn. Jetzt muss ich sagen: Der ist n bisschen ein otto geworden, aber ich hab respekt vor dem. der hat daumen gemacht ist okay. so muss man erstmal machen können.
ich finde nadal um einiges sympatischer als fedi
NoleDjoker = Keine Legende
hehe liegt wohl daran das ich fedis beste zeiten nicht miterleben konnte. habe erst 2009 angefangen tennis zu schauen und bei den duellen rafa vs roger war ich immer für naddl weil ich auch meistens für den underdog bin @Timo habe auch respekt vor dir
Zitat von Timo im Beitrag #2427 Ich hatte mal Vertrauen in ihn. Jetzt muss ich sagen: Der ist n bisschen ein otto geworden, aber ich hab respekt vor dem. der hat daumen gemacht ist okay. so muss man erstmal machen können.
kannst du mir das etwas genauer erklären... hab dieses post nicht verstanden...
Zitat von Timo im Beitrag #2427 Ich hatte mal Vertrauen in ihn. Jetzt muss ich sagen: Der ist n bisschen ein otto geworden, aber ich hab respekt vor dem. der hat daumen gemacht ist okay. so muss man erstmal machen können.
kannst du mir das etwas genauer erklären... hab dieses post nicht verstanden...
so ganz hab ichs auch nicht verstanden was der timo sagen wollte haggedicht vielleicht? ^^ bin auch einwenig angetrunken aber muss auch mal sein
Zitat von Kein im Beitrag #2422Schreibst du auch jetzt an die AO, dass du dich mit diesem Ranking provoziert fühlst? Ist jetzt allen Ernstes alles eine Prov wo Federer nicht an 1 geführt wird?
Soll ich dich wirklich ernst nehmen wenn du mir sowas als antwort schreibst? dann hast du so einiges nicht verstanden und solltest meine beiträge besser lesen.
Ja @Timo, leider reagierst du oftmals, ob nun mehr oder weniger provoziert, extrem dünnhäutig, dass es mir teils kindisch vorkommt.
nadal und der djoker sind mir in all den jahren irgendwie auch immer sympatischer geworden, jedoch nur wenn gewisse Situationen eingetroffen sind...z.b. bei nadal wenn er verletzt war, tat er mir irgendwie leid obwohl ich ihn eigentlich überhaupt nicht leiden kann...bei djokovic wenn er nadal in einem wichtigen finale schlagen konnte, obwohl ich djokovic eigentlich auch nie leiden konnte... warum ich die beiden nie wirklich leiden konnte waren aber ihre cameos bei rafa zb. onkel toni und bei djokovic dieser typ (sein vater? bin mir nicht mehr sicher) der seine tenniskarriere diktiert. bei federer mag ich zwar mirka auch nicht besonders aber das muss der roger selber wissen....was symphatie angeht ist federer ganz klar nr.1
Zitat von Kein im Beitrag #2422Schreibst du auch jetzt an die AO, dass du dich mit diesem Ranking provoziert fühlst? Ist jetzt allen Ernstes alles eine Prov wo Federer nicht an 1 geführt wird?
Soll ich dich wirklich ernst nehmen wenn du mir sowas als antwort schreibst? dann hast du so einiges nicht verstanden und solltest meine beiträge besser lesen.
Ja @Timo, leider reagierst du oftmals, ob nun mehr oder weniger provoziert, extrem dünnhäutig, dass es mir teils kindisch vorkommt.
Wie hier bei den Einzelnen die Vorlieben verteilt sind, ist ja hinlänglich bekannt und auch dokumentiert. Hier ging es aber um das Ranking des Veranstalters der AO, die ein Fanranking seit Jahren führt.
Zitat von Kein im Beitrag #2437Wie hier bei den Einzelnen die Vorlieben verteilt sind, ist ja hinlänglich bekannt und auch dokumentiert. Hier ging es aber um das Ranking des Veranstalters der AO, die ein Fanranking seit Jahren führt.
Wenn die Zahlen es so sagen ist es eben so, egal unter welchen Umständen. Warum man da ewig diskutieren muss ist mir ein Rätsel.
In diesem Ranking, auf das sich Klein so selbstgefällig eins wedelt, ist übrigens selbst eine Azarenka (!) vor Federer. Hat demnach 0,0 Aussagekraft. Schade eigentlich, war ein netter Trollversuch.
Zitat von Kein im Beitrag #2437Wie hier bei den Einzelnen die Vorlieben verteilt sind, ist ja hinlänglich bekannt und auch dokumentiert. Hier ging es aber um das Ranking des Veranstalters der AO, die ein Fanranking seit Jahren führt.
Wenn die Zahlen es so sagen ist es eben so, egal unter welchen Umständen. Warum man da ewig diskutieren muss ist mir ein Rätsel.
hier werden so viele Dinge ewig und drei Tage diskutiert, da stört das hier und jetzt relativ wenig. Man hat anhand der Fedfam-Comments den Eindruck, dass ungerne Themen beleuchtet werden, wo nicht an 1 geführt wird. Daher wird alles unternommen um es kleinzureden.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2440In diesem Ranking, auf das sich Klein so selbstgefällig eins wedelt, ist übrigens selbst eine Azarenka (!) vor Federer. Hat demnach 0,0 Aussagekraft. Schade eigentlich, war ein netter Trollversuch.
Zu Roger muss man ja nicht viel schreiben. Da es so offensichtlich ist, dass er der GOAT ist, wird darüber nur selten diskutiert bzw. wird das kaum erwähnt. Ab und zu ein GRANDE ROGER etc. genügt.
Zitat von birdmancapcom im Beitrag #2434 bei djokovic dieser typ (sein vater? bin mir nicht mehr sicher) der seine tenniskarriere diktiert.
meinst du marian vajda seinen trainer?
keine Ahnung...dachte sein Trainer ist boris becker
Er hier?
oder der hier (sein vater) Srdjan+Djokovic+2012+Open+Day+14+GEf0WmDh-0Zl.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) ich muss sagen, der typ ist mir auch unsympatisch ^^
Nun ja, Maestro
hier werden so viele Dinge ewig und drei Tage diskutiert, da stört das hier und jetzt relativ wenig. Man hat anhand der Fedfam-Comments den Eindruck, dass ungerne Themen beleuchtet werden, wo nicht an 1 geführt wird. Daher wird alles unternommen um es kleinzureden.
War auch etwas sarkastisch. Selbst über kleinste Dinge, Fakten etc. kann man diskutieren.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2440In diesem Ranking, auf das sich Klein so selbstgefällig eins wedelt, ist übrigens selbst eine Azarenka (!) vor Federer. Hat demnach 0,0 Aussagekraft. Schade eigentlich, war ein netter Trollversuch.
Nehme einfach zur Kenntnis, dass du offenbar von Federer ein anderes Bild hast, als so manch anderer Tennisfreund.
Nun ja, Maestro
War auch etwas sarkastisch. Selbst über kleinste Dinge, Fakten etc. kann man diskutieren.
Sei mir nicht böse, du bist ggf. auch nicht betroffen, aber es ist teils peinlich wie offenbar gekränkt einige Feds hier auf Themen reagieren, wo jemand anders außer Federer mal auf 1 gelistet ist.
Nehme einfach zur Kenntnis, dass du offenbar von Federer ein anderes Bild hast, als so manch anderer Tennisfreund.
Du scheinst leider noch nicht gecheckt zu haben, was die Sache mit Vika zu bedeuten hat. Gerade eine Vika mit der Geschichte in Melbourne (zweifache Siegerin) und Nadal sind Champions vergangener Tage, die nach ewig langer Zeit endlich zurückgekommen sind. Daher wird über die beiden so viel diskutiert. Diese Umfrage oder was auch immer das war, ist in keinster Weise repräsentativ. Nur du, mein kleiner trolliger Freund, suchst anscheined täglich alles ab, um was zu finde, wo Federer mal nicht auf #1 steht.