Ganz genau das habe ich aussagen wollen. Die damaligen Aussagen Nadals und die kürzlich von Toni unterscheiden sich ein wenig oder besser gesagt, Tonis Interview hat einen optimistischen Unterton mit Blick auf die Zukunft, während Nadal das Jetzt beklagt und mehr harte Arbeit von sich fordern muss. So ganz werde ich wohl nicht mehr Recht haben, was das Interview betrifft. Nichtsdestotrotz war der MC Rafa auf gutem Weg. Ich würde mich nicht darüber wundern, wenn Djokovic in Madrid früh fliegt und Nadal mind. das Finale erreicht. Vielleicht hat ihn nur der BarcaSpieler im Publikum irritiert.
Ich sehe null Anzeichen für dein Madrid-Hokuspokus... aber vielleicht ist das bei älteren Menschen so Usus.... Da zwickt es irgendwo und sie meinen gleich es kommt der Winter...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4323Jetzt postet Steppi auch noch ein Video von 2008 auf Sand.
Du bist aus der #Fedfam gestrichen, mein Freund!
^^
Ron Burgendy wurde ja auch vom angesehenen Nachrichtensender, vertreten durch Harrison Ford, gleich zu Beginn von Anchorman 2 entlassen, während seine Gattin Veronica Corningstone die Hauptsprecherin wurde und sich gegen ihren Mann entschied.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Ganz genau das habe ich aussagen wollen. Die damaligen Aussagen Nadals und die kürzlich von Toni unterscheiden sich ein wenig oder besser gesagt, Tonis Interview hat einen optimistischen Unterton mit Blick auf die Zukunft, während Nadal das Jetzt beklagt und mehr harte Arbeit von sich fordern muss. So ganz werde ich wohl nicht mehr Recht haben, was das Interview betrifft. Nichtsdestotrotz war der MC Rafa auf gutem Weg. Ich würde mich nicht darüber wundern, wenn Djokovic in Madrid früh fliegt und Nadal mind. das Finale erreicht. Vielleicht hat ihn nur der BarcaSpieler im Publikum irritiert.
Ich sehe null Anzeichen für dein Madrid-Hokuspokus... aber vielleicht ist das bei älteren Menschen so Usus.... Da zwickt es irgendwo und sie meinen gleich es kommt der Winter...
Wo war der Monegasse 2013 und 2014 in Madrid ? ZweitrundenAus und erst gar nicht im Hauptfeld.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Kevin James ist der beste, aber um diesem ganzen gecrye hier ein Ende zu setzen:
Novak Djokovic zerberstet sowieso alle und jeden er holt den GS und verleirt kein Spiel mehr auf der Tour, mark my words!
PS Die Nadalistis sind schon schwach, wo sind sie, wieso sagen sie wenigstens nicht einen Satz und tschüss? aber dann gegen Roger und Nole hate, ne ist klar, abgesehen von maxi und shoti ist das doch sehr blamabel!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Wo war der Monegasse 2013 und 2014 in Madrid ? ZweitrundenAus und erst gar nicht im Hauptfeld.
Ob Djokovic an einem Turnier teilnimmt, ist mittlerweile nicht mehr von Belang. Nadal kann auch gegen Kohlschreiber in Peak-Kitzbühel-Modus verlieren.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4341Kevin James ist der beste, aber um diesem ganzen gecrye hier ein Ende zu setzen:
Novak Djokovic zerberstet sowieso alle und jeden er holt den GS und verleirt kein Spiel mehr auf der Tour, mark my words!
PS Die Nadalistis sind schon schwach, wo sind sie, wieso sagen sie wenigstens nicht einen Satz und tschüss? aber dann gegen Roger und Nole hate, ne ist klar, abgesehen von maxi und shoti ist das doch sehr blamabel!
Naja, die haben wenigstens so ziemlich alle das match gesehen bzw mitverfolgt und waren nicht Basketball spielen ;) obwohl das Dubai Finale sogar noch wesentlich wichtiger war.
Man kann echt nur noch heulen und kotzen!!! Ein kleiner Schritt nach vorne, und DREI zurück. Da ich den ganzen Tag unterwegs bin, konnte ich nichts vom Match schauen. Aber was ich gestern gegen Almagro gesehen habe, war schon nicht so toll. Da hatte ich direkt ein schlechtes Gefühl. Es ist einfach PEINLICH, wenn der angeblich beste Sandplatzspieler aller Zeiten 2x in Folge gegen eine LACHNUMMER wie Fognini verliert! Extrem peinlich. Das wäre ja, als wenn Federer 2x in Folge auf Rasen gegen Robredo verlieren würde. Es ist kaum zu beschreiben, wie schlecht es momentan für Rafa läuft. Die Saison ist die absolute Katastrophe und seine schlechteste seit er 18 ist!!!! Irgendwann muss das doch ein Ende haben. Sonst muss Rafa selbst die Konsequenzen ziehen und 2016 Feierabend machen. Einen großen Wurf traue ich ihm aber noch zu!! Man muss nun wirklich für gute Draws beten!!! Im Juni heißt es sonst bye bye Top 10....
Ich bin nun folgender Meinung: In Paris wird es die Djokovic-Festspiele geben. Rafa wird die zweite Woche nicht erreichen. Er wird sich aber dennoch im Laufe des Jahres fangen und dann im nächsten Jahr die Chance auf einen GS Titel haben!
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Senelis im Beitrag #4337Wo war der Monegasse 2013 und 2014 in Madrid ? ZweitrundenAus und erst gar nicht im Hauptfeld.
Ich freu mich schon wieder auf Nole vs. Madrid Crowd, das wird ein Spaß
ich hoffe nole vermöbelt rafa so richtig vor seinem heim-publikum so wie 2011
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination