Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4418Massive Analyse, masssiv Rafa soll doch auch eine extrem fette Saite spielen. Eine, die man gar nicht kaufen kann. 1.6-1,7 mm? Weiß du das genau?
Profiequipment ist eine Wissenschaft für sich, da ist es mit ein paar Sätzen eben nicht getan. Mit der Saite liegst du ganz richtig, Rafas Version kann man nicht kaufen. Den Saitentyp an sich natürlich schon (Babolat RPM Blast) aber ein bisschen dicker, nämlich etwa 1.45 mm. Für Normalsterbliche geht nicht mehr als 1,35 mm, ist die dickste Version die es so zu kaufen gibt.
Edit: Zu Rafa selbst... an seinem Schläger liegt es ganz offensichtlich nicht. Da stimmt fast gar nichts. Die Taktik an sich, also z.B. so wie Roger einfach aggressiver zu spielen ändert er eben nicht weil er davon überzeugt ist, dass er mit "seiner" Spielweise wieder auf 100% kommen kann. Wie er das anstellen will, kein Plan.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Ich haue mich hin, habe die Schnauze voll für heute. Bevor man mich auch noch als Erfolgsfan abstempelt;), sage ich es gleich: Ich bin am Wochenende spontan im Urlaub. Daher werde ich bis Montag nicht online sein.
Gute Nacht @all.
Rafa kommt wieder! Er ist ein Kämpfer und wenn es einer schafft dann ER!! Vamos!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4427Ich haue mich hin, habe die Schnauze voll für heute. Bevor man mich auch noch als Erfolgsfan abstempelt;), sage ich es gleich: Ich bin am Wochenende spontan im Urlaub. Daher werde ich bis Montag nicht online sein.
Gute Nacht @all.
Rafa kommt wieder! Er ist ein Kämpfer und wenn es einer schafft dann ER!! Vamos!
Gute Nacht Maxi und nen schönes WE!
Werde auch übers WE nicht da sein und paar schöne Tage verleben. In Barcelona verpassen wir zumindest nicht mehr.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4435Sehr verstörendes Bild^^ Aber komischer Haarausfall von Nadal...normalerweise fängt das ja mit den Geheimratsecken an und nicht so frontal oben....
Gibt auch kreisrunden Haarausfall oder so. Murray hat da auch Probleme.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #4444War wieder Qualitätsjournalismus vom feinsten... Blick ist doch sowas wie die schweizer Bild oder?
Korrekt. Die Zeitung gehört der Ringier AG, dem größten privaten Medienunternehmen in der Schweiz, vergleichbar mit dem Axel Springer Verlag in Deutschland.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
"His form will come around if he's healthy but the question is do I have the confidence that he hasn't pushed his body too far? I don't have that confidence because he's the most physical player I've ever seen," added Agassi.
"You've gotta pay the piper at some point, your body can't do it for ever."
- Andre Agassi über Rafael Nadal (Februar, 2015)
Zitat von Senelis im Beitrag #4447"His form will come around if he's healthy but the question is do I have the confidence that he hasn't pushed his body too far? I don't have that confidence because he's the most physical player I've ever seen," added Agassi.
Tönt nicht erbaulich. Das spricht auch gegen die Gerüchte Ägässi könnte in näherer Zukufnt den Tio Toni ablösen...
Zitat von Senelis im Beitrag #4447"His form will come around if he's healthy but the question is do I have the confidence that he hasn't pushed his body too far? I don't have that confidence because he's the most physical player I've ever seen," added Agassi.
Tönt nicht erbaulich. Das spricht auch gegen die Gerüchte Ägässi könnte in näherer Zukufnt den Tio Toni ablösen...
Er hat zudem erst kürzlich davon gesprochen, dass ihm der Trainerjob zeitlich nicht möglich sei.