Zitat von Senelis im Beitrag #4525Wann hat der Monegasse denn zuletzt die Druckluft mal erwähnt? Ich kann mich nicht erinnern, muss wohl lange her sein. Gebraucht er diese Technik immer noch?
Wäre wohl nicht die beste Eigenwerbung, das bei jedem Interview zu erwähnen
Zitat von Timo im Beitrag #4521mutig als Nole Fan über Doping zu reden
solangs legal ist, ists nicht weiter schlimm
Wann hat der Monegasse denn zuletzt die Druckluft mal erwähnt? Ich kann mich nicht erinnern, muss wohl lange her sein. Gebraucht er diese Technik immer noch?
2011 hat er mal erwähnt das er diese teil mal im jahr 2010 ausprobiert hat, seitdem glaube ich nicht das ers nochmal benutzt hat
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Wann hat der Monegasse denn zuletzt die Druckluft mal erwähnt? Ich kann mich nicht erinnern, muss wohl lange her sein. Gebraucht er diese Technik immer noch?
Er ist seit Melbourne auf ein anderes Modell umgestiegen...
2011 hat er mal erwähnt das er diese teil mal im jahr 2010 ausprobiert hat, seitdem glaube ich nicht das ers nochmal benutzt hat
Danke für die Info. Bin mal gespannt, ob Djokovic vor den FO auch zu Wahrsagern, Hypnotiseuren und Psychologen geht (hoho)
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Danke für die Info. Bin mal gespannt, ob Djokovic vor den FO auch zu Wahrsagern, Hypnotiseuren und Psychologen geht (hoho)
bei seiner siegesserie momentan hat er das nicht nötig, das wird eher nadal machen müssen ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Und, falls es jemanden interessiert, Rafa spielt bis zum Ende der Saison wieder mit seinem alten Schläger. Danach hat er Zeit sich auf das neue Modell und die damit verbundenen Tests zu konzentrieren.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Und, falls es jemanden interessiert, Rafa spielt bis zum Ende der Saison wieder mit seinem alten Schläger. Danach hat er Zeit sich auf das neue Modell und die damit verbundenen Tests zu konzentrieren.
Dann kann er 2016 auf der Rollstuhltour so richtig abräumen
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #4531 Und, falls es jemanden interessiert, Rafa spielt bis zum Ende der Saison wieder mit seinem alten Schläger. Danach hat er Zeit sich auf das neue Modell und die damit verbundenen Tests zu konzentrieren.
das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor, hab ein Deja Vu...
haha wollt ich auch posten, das wird mir echt suspekt, immer und immer wieder, wenn wir hier einen running gag haben, erscheint kurz darauf ein artikel bei ES mit diesem wort drinnen....
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
haha wollt ich auch posten, das wird mir echt suspekt, immer und immer wieder, wenn wir hier einen running gag haben, erscheint kurz darauf ein artikel bei ES mit diesem wort drinnen....
Es gibt einen Maulwurf.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Immer wieder schön zu sehen, wie wachsam unser Administrator ist und seine Schafe gut im Blick hat bzw. welche nicht zu seiner Herde gehören (hoho).
Du hast recht, oder glaubst du ist es ein zufall, dass sowohl in David und in Petra ein a vorkommt? ich glaube nicht.....
Hahaha dat observation
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "I'm Gonna Show You How Great I Am" - Muhammad Ali