Bei 30 Grad im HF wird der Serbe wieder eingehen wie die Bauern gegen Barcelona!
bei normalen bedingungen kann ihn eben keiner schlagen, verständlich das du jetzt auf die hitze hoffst aber auch das wird nole nicht aufhalten!
Nicht, wenn ihm jemand etwas ins glutenfreie Essen mischt, was sich letztes Jahr mit Magenverstimmungen ab dem HF äußerte.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Clayray (?) French Open 2015 GOATray (???)
also so wie ich das sehe ist nadal ziemlich sicher nicht in den top 4 vertreten. wenn ich mir wie fedexpress das mögliche draw von paris überlege könnte echt was gehen. aber wie immer gibt ein draw alá
Diese unterhalten mich einfach unentwegt. Nadals ganze Art und wie er auf Fragen reagiert, ist von einer hervorragenden Komik gekennzeichnet. Zum Durchschmunzeln !
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Clayray (?) French Open 2015 GOATray (???)
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Im ernst: Es ist auch überhaupt nicht schlimm, wenn seine Geschichte bei den FO zu Ende ist. Meine Güte, von dem ein oder anderen Fan muss man wirklich denken, dass dann eine Weit für sie zusammenbricht, als wenn alles (!) auf dieses eine Turnier gepolt wäre.
Jede Zeit geht mal vorbei, das wissen wir Federerfans. Und ja, die Zeit bei Nadal ist in diesem Jahr gekommen!
Zitat von TheBen im Beitrag #4607Rafa soll sich seinen 10. Titel holen, dann halten alle wieder ihre Klappe.
1,5 vernünftige Jahre sollten für ihn noch drin sein!
Was macht dich da so sicher? Seine Bilanz in RG?
Ja genau diese!
Er sagt in den Interviews für ihn würde die Welt nicht untergehen, wenn er den Titel nicht holt. Das glaube ich ihm aber nicht.
Es wurde schon mehrfach erwähnt, aber Nadals Saison steht und fällt eben mit den FO. Wenn er hier nicht triumphiert, dürfte seine Zukunft wenig rosig ausschauen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4610Im ernst: Es ist auch überhaupt nicht schlimm, wenn seine Geschichte bei den FO zu Ende ist. Meine Güte, von dem ein oder anderen Fan muss man wirklich denken, dass dann eine Weit für sie zusammenbricht, als wenn alles (!) auf dieses eine Turnier gepolt wäre.
Jede Zeit geht mal vorbei, das wissen wir Federerfans. Und ja, die Zeit bei Nadal ist in diesem Jahr gekommen!
möglich bis wahrscheinlich. fakt ist zumindest: jetzt ist wohl die nole-ära aktuell, no?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4612jetzt ist wohl die nole-ära aktuell, no?
Ich werde mich hüten, ein halbes Jahr als Ära zu betiteln.
nach meiner zählweise ist es jetzt bedeutend mehr als ein halbes jahr. wann hat nole noch gleich die nummer 1 übernommen?
Vor 10-11 Monate Wow, welch Ära...
joah, durchaus. und du weisst sicher auch, mit welchem triumph im endspiel über welchen spieler bei welchem turnier er sich diese position wieder sichern konnte?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von TheBen im Beitrag #4609Er sagt in den Interviews für ihn würde die Welt nicht untergehen, wenn er den Titel nicht holt. Das glaube ich ihm aber nicht.
Das ist nur ein mentaler Trick um sich ein bisschen Druck zu nehmen. Kann auch mitten im Match zur Choke-Vorbeugung genutzt werden, ob es funktioniert hängt vom Spieler ab. Seien wir aber mal ehrlich. Wenn er die FO nicht gewinnt, was bleibt ihm diese Saison denn noch? Will er etwa in Wimbledon gewinnen? Die Hartplätze, na gut, aber wenn er schon auf Sand so große Probleme hat warum sollte es da besser sein. Grundsätzlich stimmt es ja, es gibt mehr im Leben als Tennis, vor allem wenn man 14 Grand Slams hat und sich somit bereits verewigt hat, aber diese French Open werden Nadals Zukunft maßgeblich bestimmen, das weiß niemand besser als er selbst.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4610Im ernst: Es ist auch überhaupt nicht schlimm, wenn seine Geschichte bei den FO zu Ende ist. Meine Güte, von dem ein oder anderen Fan muss man wirklich denken, dass dann eine Weit für sie zusammenbricht, als wenn alles (!) auf dieses eine Turnier gepolt wäre.
ganz genau. deswegen wäre es auch nicht schlimm, wenn federer nie wieder wimbledon gewinnen würde.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
ganz genau. deswegen wäre es auch nicht schlimm, wenn federer nie wieder wimbledon gewinnen würde.
Federer hat nur eines der letzten 5 Wimbledon-Turniere gewonnen. Die Zeit ist schon längst vorbei.
Federer hat nur eines der letzten 5 Wimbledon-Turniere gewonnen. Die Zeit ist schon längst vorbei.
Mal wieder ein Ausschnitt aus einer Pressekonferenz, zum Kaputtlachen! Diese Art Nadals auf sensible Themen zu reagieren, ist umwerfend komisch (hoho).
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015