Zitat von Görgianer im Beitrag #4669Feliz cumpleanos, Rafa! Mach dir selbst ein Geschenk und zertopspinne den Kosovo-Albaner!
Görgianer für RAFA?!?
also wenn dich das jz wundert dann kann man das kapitel stephanek endgültig schließen^^
wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass der landesverräter heute zergast wird? rafap ist nämlich heiß wie die sonne und wird niemals BO5 gegen den druckluftkopf verlieren!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Görgianer im Beitrag #4669Feliz cumpleanos, Rafa! Mach dir selbst ein Geschenk und zertopspinne den Kosovo-Albaner!
Görgianer für RAFA?!?
also wenn dich das jz wundert dann kann man das kapitel stephanek endgültig schließen^^
wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass der landesverräter heute zergast wird? rafap ist nämlich heiß wie die sonne und wird niemals BO5 gegen den druckluftkopf verlieren!
Markige Worte Jinzio... nur fehlt mir der Glaube daran... Nadal wird heute in Paris das zweite Mal verbrechert und zerbröselt...
also wirklich, meinen nick wirste ja wohl noch richtig schreiben können
mir fehlt iwie der glaube daran, dass rafap in RG gegen nofap verliert, nachdem er ihn bereits 6 mal hier zertopspinnt hat heute spricht aber ne menge gegen fenomenadal..
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Nadal wird kein Major mehr gewinnen. Außerhalb von Roland Garros sowieso nicht. Und dass man mit 30+ Jahren noch ein Sand Major gewinnen kann, glaubt ihr ja selbst nicht.
Nadal wird kein Major mehr gewinnen. Außerhalb von Roland Garros sowieso nicht. Und dass man mit 30+ Jahren noch ein Sand Major gewinnen kann, glaubt ihr ja selbst nicht.
Bin daher doch sehr zufrieden
Achso und: Auch herzlichen Glückwunsch von mir zu Rafael Nadals Geburtstag !
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4687Ah ja, auch von mir alles Gute
Geschenk wurde heute ja schon von Nole geliefert, denke ich
So sieht es aus. Endlich hat Rafa mal wieder Zeit zum Geburtstag feiern und das völlig stressfrei in Ruhe. Würde gerne wissen, was Onkel Toni ihm nach dem Match geschenkt hat. Jetzt sind eure kreativen Ideen gefragt (hoho).
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4696Oh,oh King Roger ist erst seit dem 06.05 hier angemeldet und steht bereits weit oben auf meiner Liste.
#mussmanaucherstmalschaffen
Sry Maxi, dass ich so auf dich gewirkt hab. Kopf hoch, Rafa kommt bestimmt noch einmal zurück. Jeder hat mal eine schlechte Saison. Vielleicht passt er sein Spiel auch gut an den Rasen an. Rafa ist immer noch unter den besten 8 trotz schlechter Saison! Bis jetzt ist er immer zurückgekommen. In den USA und danach hat er keine Punkte zu verteidigen und kann ohne Druck aufspielen!
hm, das war ja ne ziemliche rutsche heute für rafa. ich muss sagen, dass ich überrascht bin. ich hätte gedacht, dass er sich nach dem 4:4 im ersten mal wieder an den eigenen haaren aus dem Sumpf zieht und djokovic abchoket. denkste! ich erwarte waehrend der rasen-saison eig nichts großes von ihm. er hat in den letzten jahren auf rasen nichts mehr gerissen, wo er gut drauf war, ich seh nicht, wieso das diese saison anders werden sollte, wenn ihm komplett das selbstvertrauen fehlt. aber er ist ja auch immer wieder für überraschungen gut. interessant wird die hartplatz-saison. er hat keine punkte zu verteidigen und kann befreit aufspielen.