Zitat von Fedexpress im Beitrag #4580Wie ist das jetzt eigtl. mit der Weltrangliste für die FO?
Also Nole an 1 und Federer an 2 schon mal klar,
wer kommt dann Murray? oder doch Nadal... bin aktuell nicht so auf dem laufenden, kann mir hier jmd mal schnell Auskunft geben, Danke!
Das ist das aktuelle Live-Ranking. Das bedeutet, die Rom Ergebnisse aus dem Vorjahr sind bereits gelöscht.
Danke schön! Aber was bedeutet das jetzt. Kann Federer bei einer mega mega geilen Auslosung im VF auf Raonic und im HF auf Berdych treffen oder muss erst noch das Masters in Rom abgewartet werden. Ich checks grad echt nicht
Zitat von Fedexpress im Beitrag #4583Danke schön! Aber was bedeutet das jetzt. Kann Federer bei einer mega mega geilen Auslosung im VF auf Raonic und im HF auf Berdych treffen oder muss erst noch das Masters in Rom abgewartet werden. Ich checks grad echt nicht
Stand jetzt schon. Rom muss man aber natürlich noch abwarten
Könnte eine extrem günstige Auslosung für Federer bei den FO geben, man man maaaaaaaaaaaaaaan wenn er dann endlich mal wieder seine Normalform bringt, ist ein FINAL (ja richtig gelesen) durchaus möglich. Ich meine, kein Nole, kein Nadal, kein Nishikori usw usf könnten ALLE in der oberen Hälfte landen. Aber es kann natürlich auch extrem beschissen enden mit der Auslosung, aber dann
Bei 30 Grad im HF wird der Serbe wieder eingehen wie die Bauern gegen Barcelona!
bei normalen bedingungen kann ihn eben keiner schlagen, verständlich das du jetzt auf die hitze hoffst aber auch das wird nole nicht aufhalten!
Du hast echt von nichts Ahnung. Das scheint das Motto der MafiaFam zu sein!
Bei normalen Bedingungen ist er unschlagbar? Bitte, sei still. Das tut ja weh das zu lesen.
Ja momentan schon oder hast du die ergebnisse aus den letzten grossen turnieren nicht mitbekommen? naja ist noch besser wenn du immernoch glaubst das rafa rom und die FO gewinnt, dann wirst du am schluss noch enttäuschter sein
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Clayray (?) French Open 2015 GOATray (???)
Bei 30 Grad im HF wird der Serbe wieder eingehen wie die Bauern gegen Barcelona!
bei normalen bedingungen kann ihn eben keiner schlagen, verständlich das du jetzt auf die hitze hoffst aber auch das wird nole nicht aufhalten!
Du hast echt von nichts Ahnung. Das scheint das Motto der MafiaFam zu sein!
Bei normalen Bedingungen ist er unschlagbar? Bitte, sei still. Das tut ja weh das zu lesen.
Ja momentan schon oder hast du die ergebnisse aus den letzten grossen turnieren nicht mitbekommen?
Es ist ja auch nicht mehr "normal", wie extrem schwach das Niveau derzeit auf der Tour ist!
Murray, Nishikori und Berdych Haben jedenfalls gezeigt, dass sie auf Sand gut spielen und gute Gegner sind. Auf sie trifft weak jedenfalls nicht zu.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Clayray (?) French Open 2015 GOATray (???)