Einfach nur traurig, wie psychisch angeschlagen er im Moment ist. Ich weiß nicht was da los ist. Vielleicht irgendwas in der Familie vorgefallen oder so. Das ist unerklärlich.
Zitat von hans im Beitrag #4203Einfach nur traurig, wie psychisch angeschlagen er im Moment ist. Ich weiß nicht was da los ist. Vielleicht irgendwas in der Familie vorgefallen oder so. Das ist unerklärlich.
"Psychisch angeschlagen" !!! Weißt Du überhaupt, was Du das redest, Du Psycho?
Wahrscheinlich hat der Nadal-Hund Selbstmord begangen, weil er die Ballschubserei nicht mehr ertragen konnte.
“It’s a disaster,” said a defeated Nadal in the post-match press conference. “My game was mundane. I didn’t have enough power, speed and control in my forehand. I didn’t manage to push Fognini back.”
“Fabio played better and he deserved to win. I did not deserve to win. That’s why I will accept the upcoming challenges. I will work hard until I get back to my best. But it will be a while.”
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4217“It’s a disaster,” said a defeated Nadal in the post-match press conference. “My game was mundane. I didn’t have enough power, speed and control in my forehand. I didn’t manage to push Fognini back.”
“Fabio played better and he deserved to win. I did not deserve to win. That’s why I will accept the upcoming challenges. I will work hard until I get back to my best. But it will be a while.”
Recht hat er. "Niemals" kann man schon als "ne Weile" ausdrücken, das zieht sich
hab das match leider leider net gesehn, aber eine fapastrophe ist die niederlage nun auch wieder net peaknini im bock-modus auf sand is nahezu unbesiegbar, außerdem wurde er zum prince of clay ernannt auf fapios liste stehen immerhin einige legenden wie faprinka, trollschreiber, haas mit greisenschulter und sogar GOATray!
für mich ist rafap nadal weiterhin DER favorit bei den FO (neben nofap und vor allem fapio XD), denn bo5 auf sand gegen rafap mit mind. 75 % maaan, mission nearly impossible
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4220Nun heißt es: 3 Turniere und 3600 Punkte zu verteidigen. (Federer übrigens 180, lol...)
Hach wird das herrlich^^
ich hoffe echt roger spielt rom. auch wenns nur 180 p werden, egal jeder punkt zählt.
Nach dem frühen Aus in Monte Carlo habe ich mir auch gedacht, jetzt sollte er schon Rom spielen, quasi als Ausgleich. Aber ich finde, dass in diesem Jahr die absolute Prio auf RG liegen sollte. Dieses Mal sind sie endlich, endlich mal nach 120 Jahren wieder offen. Er braucht jedes Korn, um dort zu 100 % konkurrenzfähig zu sein. Aber erstmal wird Istanbul und Madrid gewonnen!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4220Nun heißt es: 3 Turniere und 3600 Punkte zu verteidigen. (Federer übrigens 180, lol...)
Hach wird das herrlich^^
ich hoffe echt roger spielt rom. auch wenns nur 180 p werden, egal jeder punkt zählt.
Nach dem frühen Aus in Monte Carlo habe ich mir auch gedacht, jetzt sollte er schon Rom spielen, quasi als Ausgleich. Aber ich finde, dass in diesem Jahr die absolute Prio auf RG liegen sollte. Dieses Mal sind sie endlich, endlich mal nach 120 Jahren wieder offen. Er braucht jedes Korn, um dort zu 100 % konkurrenzfähig zu sein. Aber erstmal wird Istanbul und Madrid gewonnen!
Letztes Jahr war Rafa doch genauso angezählt wie dieses Jahr