Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4125Nadal wird wohl sicher die FO gewinnen, bei der Form.
Da würde ich nix drauf setzten... da halte ich mich lieber an sichere Werte wie Stan und Nole...klar, wirf mir nun nur wieder vor, ich sei eine Erfolgs-Hure...^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4125Nadal wird wohl sicher die FO gewinnen, bei der Form.
Da würde ich nix drauf setzten... da halte ich mich lieber an sichere Werte wie Stan und Nole...klar, wirf mir nun nur wieder vor, ich sei eine Erfolgs-Hure...^^
Willst du damit grad sagen Stan und Nole sind die größten Favoriten auf die FO? :D Oder wie hab ich das zu verstehen?
Halt, Nadal würde ja gegen einen Federer von 2015 mit rechts gewinnen. Federer ist #2, hat zwei Turniersiege einfahren können, Saisonübergreifend seit einem Jahr 6. Das muss doch reichen für die Pole-Position in RG.
Für euch beide... unter Tennis-Kennern ist es sowas von klar: Es gibt 2 Top-Favoriten (Stan und Nole) für RG... da KANN es keine 2 Meinungen geben... Die werden beide liefern, wie noch nie geliefert wurde...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #4129Für euch beide... unter Tennis-Kennern ist es sowas von klar: Es gibt 2 Top-Favoriten (Stan und Nole) für RG... da KANN es keine 2 Meinungen geben... Die werden beide liefern, wie noch nie geliefert wurde...
sie MÜSSEN ja auch liefern ein neuer forums-insider ist geboren
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4131was sollen faprinka und faperer denn so schönes liefern, fresh baken schwizer donats?
yes! Und weil das richtig soziale Menschen sind kriegt der Nole seine sogar glutenfrei
da wird sich der nofap sicher freuen! stellt sich nur die frage, ob nach stani (AO) auch rogi dieses jahr bock auf n fresh baken kriegsverbrecher-donat hat
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4131was sollen faprinka und faperer denn so schönes liefern, fresh baken schwizer donats?
yes! Und weil das richtig soziale Menschen sind kriegt der Nole seine sogar glutenfrei
da wird sich der nofap sicher freuen! stellt sich nur die frage, ob nach stani (AO) auch rogi dieses jahr bock auf n fresh baken kriegsverbrecher-donat hat
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von vollstrecker im Beitrag #4129Für euch beide... unter Tennis-Kennern ist es sowas von klar: Es gibt 2 Top-Favoriten (Stan und Nole) für RG... da KANN es keine 2 Meinungen geben... Die werden beide liefern, wie noch nie geliefert wurde...
fein erkannt wobei stan noch einbisschen zulegen muss um in RG als favorit zu starten
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Plant eigentlich irgendwer nach Stuttgart zu gehen? Die Wahrscheinlichkeit, dass Rafa absagt, ist leider sehr groß. Ich überlege auch noch, ob ich das Risiko eingehen will.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Richtig absagen doch nicht, oder? Selbst im letzten Jahr hat er noch Halle gespielt. Ist halt die Frage, wie ernst er das Turnier nimmt. Erstrunden-Aus nicht ausgeschlossen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4145Richtig absagen doch nicht, oder? Selbst im letzten Jahr hat er noch Halle gespielt. Ist halt die Frage, wie ernst er das Turnier nimmt. Erstrunden-Aus nicht ausgeschlossen.
Ja leider nicht ausgeschlossen. Das ist es, was mich an Rafa manchmal ärgert. Bei so einem Turnier wäre der Sieg wohl drin. Aber er fliegt dann oft sehr früh raus. Ich denke, er nimmt die kleinen Turniere nicht soo ernst. In Stutgart droht ja auch eine erste Runde gegen Grastin.
Ob er absagen wird, hängt vermutlich von seinem Abschneiden in Paris ab. Ob er wirklich Stuttgart und Queens spielt, halte ich mal noch für sehr fraglich.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #4147Selfie mit dem "Feind"?
wieso feind?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination