Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4024Rafa ist zwar stark verbessert, aber es fehlt immer noch einiges. Es fehlt der letzte Zug in der VH und die RH ist keine Waffe momentan.
Der neue Schläger sollte doch mehr Power und Spin bringen. Davon sehe ich nichts.
Glaubst du Nadal sollte mal einen Trainerwechsel vornehmen? Oder einen Trainer dazuholen? Toni und er haben gemeinsam so viel gewonnen. Ich glaube aber, dass Toni nicht die Wende bringen kann im Moment.
Ich weiß es nicht, aber die Frage ist berechtigt.
Rafa und Toni haben zusammen alles erreicht und haben auch nach 2011 die Wende geschafft. Aber momentan ist es einfach eine sehr, sehr gefährliche Situation. Hier in MC war Rafa aber auf einem guten Weg. Das Match gegen Nole kam allerdings noch zu früh.
Ja vielleicht ist das auch zu viel Schwarzmalerei von mir. Würde mir aber trotzdem wünschen, dass da noch ein richtiger Taktikcoach in Nadals Team dabei wäre.
ich kann mir nicht vorstellen, dass nadal sich einem neuen coach öffnen könnte. bei onkel toni weiß er, dass er ihm vertrauen kann und der nix relevantes ausplaudert oder mal jemand anderes trainiert und sich sein wissen über rafa für einen anderen schützling zum vorteil machen wird. ein anderer coach als ergänzung wäre sicher gut, aber man muss sich als spieler dann wohl auch öffnen und dem neuen coach auch viel von seinen gedanken offenbaren und wie man denkt in bestimmten situationen. kann mir vorstellen, dass das bei nadal unbehagen auslöst. kann mir daher schwer vorstellen, dass er wirklich jdm. anderem vertrauen würde.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Peinlichael macht sich also mal wieder lächerlichael. Na toll, da denkt man, dass wenigstens der Sandbelag ihn helfen kann, Pustekuchen. Er sollte sein Karriereende vorverlegen. Auf dem Boden liegende Hass- & Erzfeinde trollt man nicht gerne. Es gibt ja schließlich Grenzen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4029Peinlichael macht sich also mal wieder lächerlichael. Na toll, da denkt man, dass wenigstens der Sandbelag ihn helfen kann, Pustekuchen. Er sollte sein Karriereende vorverlegen. Auf dem Boden liegende Hass- & Erzfeinde trollt man nicht gerne. Es gibt ja schließlich Grenzen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4029Peinlichael macht sich also mal wieder lächerlichael. Na toll, da denkt man, dass wenigstens der Sandbelag ihn helfen kann, Pustekuchen. Er sollte sein Karriereende vorverlegen. Auf dem Boden liegende Hass- & Erzfeinde trollt man nicht gerne. Es gibt ja schließlich Grenzen.
Wer bist du und was hast du mit FTO gemacht?
das is n fto-klon, dem im arbeitslager in nordkorea eine gehirnwäsche unterzogen wurde. nun ist er zur vernunft gekommen und ein feiner kerl mit ein bissl anstand und n paar guten vorsätzen und manieren.
hoch lebe der admin! rofl rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Insgesamt eine zufriedenstellende Woche. Die Partie gegen Djokovic war defintiv zu früh. Nach 3 ganz guten Matches konnte man nicht erwarten, dass Rafa plötzlich gegen seinen Angstgegner gewinnt. Ich bin aber für Roland Garros mittlerweile wieder positiver gestimmt. Wenn die Entwicklung jetzt stetig nach oben geht, wird Rafa in Paris wieder gegen Djokovic gewinnen. Ansonsten soll Federer das Turnier gewinnen. Alles , aber bitte kein Djokovic-Gepose auf dem Chatrier!!!! Vamos Fedal
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #4032Insgesamt eine zufriedenstellende Woche. Die Partie gegen Djokovic war defintiv zu früh. Nach 3 ganz guten Matches konnte man nicht erwarten, dass Rafa plötzlich gegen seinen Angstgegner gewinnt. Ich bin aber für Roland Garros mittlerweile wieder positiver gestimmt. Wenn die Entwicklung jetzt stetig nach oben geht, wird Rafa in Paris wieder gegen Djokovic gewinnen. Ansonsten soll Federer das Turnier gewinnen. Alles , aber bitte kein Djokovic-Gepose auf dem Chatrier!!!! Vamos Fedal
Auch wenn ich nicht glaube, dass Roger es bis ins Finale schafft. Aber da momentan ja alle Parallelen zu 2011 ziehen, Ist ein HF Sieg gegen Nole gar nicht so abwegig
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #4032Ich bin aber für Roland Garros mittlerweile wieder positiver gestimmt. Wenn die Entwicklung jetzt stetig nach oben geht, wird Rafa in Paris wieder gegen Djokovic gewinnen.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #4032Ich bin aber für Roland Garros mittlerweile wieder positiver gestimmt. Wenn die Entwicklung jetzt stetig nach oben geht, wird Rafa in Paris wieder gegen Djokovic gewinnen.
Brauchst du eigentlich keinen Schlaf?
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Timo im Beitrag #4033Auch wenn ich nicht glaube, dass Roger es bis ins Finale schafft. Aber da momentan ja alle Parallelen zu 2011 ziehen, Ist ein HF Sieg gegen Nole gar nicht so abwegig
Zitat von Timo im Beitrag #4033Auch wenn ich nicht glaube, dass Roger es bis ins Finale schafft. Aber da momentan ja alle Parallelen zu 2011 ziehen, Ist ein HF Sieg gegen Nole gar nicht so abwegig