Rafa also morgen gegen den Servebot Habe da irgendwie eine schlechte Vorahnung. Mir liegt immer noch die IW Pleite gegen den anderen Bot im Magen.... Auf eine erneute Enttäuschung habe ich wenig Lust.
Rafa spielt übrigens einen neuen Schläger. Er hat nach Miami gewechselt und die ganze Zeit danach mit dem Schläger trainiert. Demnach erhofft er sich damit mehr Power und noch mehr Spin. Allerdings sollen dadurch auch mishits gefördert werden. Da hat man heute allerdings nichts von gemerkt bei 5 UE's im gesamten Match...
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Isner scheint sich seiner Peak-Form annähern zu wollen. Auf Sand ist sein Kick natürlich der Wahnsinn, dennoch geht der Pace einiges ab. Wird sicher spannend, würde auf Isner tippen.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #3951Rafa also morgen gegen den Servebot Habe da irgendwie eine schlechte Vorahnung. Mir liegt immer noch die IW Pleite gegen den anderen Bot im Magen.... Auf eine erneute Enttäuschung habe ich wenig Lust.
Rafa spielt übrigens einen neuen Schläger. Er hat nach Miami gewechselt und die ganze Zeit danach mit dem Schläger trainiert. Demnach erhofft er sich damit mehr Power und noch mehr Spin. Allerdings sollen dadurch auch mishits gefördert werden. Da hat man heute allerdings nichts von gemerkt bei 5 UE's im gesamten Match...
Hohoho und Djokovic hatte 30 UE , das sechsfache. Nur Nadal hat auch defensiver gespielt.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #3951Rafa also morgen gegen den Servebot Habe da irgendwie eine schlechte Vorahnung. Mir liegt immer noch die IW Pleite gegen den anderen Bot im Magen.... Auf eine erneute Enttäuschung habe ich wenig Lust.
Hohoho und Djokovic hatte 30 UE , das sechsfache. Nur Nadal hat auch defensiver gespielt.
30 really? Das ist aber schwach. Ich rieche ein upset von der Nr. 1 Rafa hatte heute immerhin 13:5 Winner/UE
man sollte den pisner jetzt net überschätzen, auch wenn rafap gegen servebots manchmal so seine probleme hat. mit trotzki und johnson hat er net grad die über-peaker besiegt, außerdem hat er letzte woche gegen grabarschvili in 2 verloren nadal mit adoniskörper wird den laufenden world trade center in den rallyes / von der grundlinie aus zerbersten und köstlich laufen lassen, vamos rafap!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3955https://de.eurosport.yahoo.com/news/atp-masters-monte-carlo-mouratoglou-zweifelt-nadals-formkrise-072939991--ten.html
auf das wollte Maestro hinaus, was meint ihr?
Hab den Link ja gar nicht gepostet, fällt mir gerade so auf. Aber ja, genau das meinte ich.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #3959Cool! Geht jemand hin? Ich überlegs mir grad
Für mich ist es zu weit und ich bin lieber danach die Woche in Halle. Aber würde da auf jeden Fall hin fahren, wenn ich in der Nähe wohnen würde. Solange Rafa nicht absagt...ist es nicht direkt nach den FO?
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #3959Cool! Geht jemand hin? Ich überlegs mir grad
Für mich ist es zu weit und ich bin lieber danach die Woche in Halle. Aber würde da auf jeden Fall hin fahren, wenn ich in der Nähe wohnen würde. Solange Rafa nicht absagt...ist es nicht direkt nach den FO?
Was soll das denn??? Glaubt Rafa das er bei den FO in der ertsen Woche rausfliegt oder was?! Stuttgart ist doch direkt in der Woche nach den FO, würde er Halle oder Queens spielen hätte er noch ne Woche Pause, und dazu sind Halle und Queens auch noch höherwertig als Stuttgart, wiedermal eine Entscheidung von Nadal die man nicht wirklich nachvollziehen kann, no.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Was soll das denn??? Glaubt Rafa das er bei den FO in der ertsen Woche rausfliegt oder was?! Stuttgart ist doch direkt in der Woche nach den FO, würde er Halle oder Queens spielen hätte er noch ne Woche Pause, und dazu sind Halle und Queens auch noch höherwertig als Stuttgart, wiedermal eine Entscheidung von Nadal die man nicht wirklich nachvollziehen kann, no.
Die Gründe sind ganz einfach. In GB sind ihm die Steuern auf das Preisgeld zu hoch und in Halle hat man sich entschieden getrennte Wege zu gegen, da Nadal in der ersten Runde oft fliegt und dafür viel zu teuer sei, also nicht lukrativ.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Also ich werde nach Stuttgart fahren und mir Rafa anschauen. Habe es aus Frankfurt ja nicht weit.
Interessant. Diesmal also 2 Rasenturniere. Vielleicht bringt es ja wirklich etwas Positives für Wimbledon später.
Zitat von Senelis im Beitrag #3965 Interessant. Diesmal also 2 Rasenturniere. Vielleicht bringt es ja wirklich etwas Positives für Wimbledon später.
Moment mal, wird in Stuttgart heuer auf Rasen oder Sand gespielt?!?!?!?!?!?!?!
Stuttgart ist inzwischen ein Rasenturnier.
Das mit Nadal in Stuttgart wollte ich auch gerade schreiben. Er scheint sehr gerne Fehler wiederholen zu wollen. Oder geht er schon selber nicht mehr davon aus, in Paris gewinnen zu können ? Mal wieder Failplanung von Nadal - freut mich aber trotzdem, denn so werde ich mich dann auch mal um Tickets bemühen, München sowieso, Stuttgart jetzt auch, und mal sehen, sollten in halle noch Tickets da sein...
Vielleicht wollte Nadal aber auch unbedingt Halle vermeiden - oder startet er auch dort ?!
Nole ist der Favorit morgen. Aber Rafa wird sich den Arsch aufreißen! Mal sehen wie Nole damit umgeht. Bisher hatte er auf Sand nur Spielkameraden!
Der Sieg gegen Ferrer wird Rafa pushen! Und nur Matches wie gegen Ferrer oder Nole bringen Rafa wieder an seine 100%. Ich glaube nicht wirklich an einen Sieg, aber ich will einen fight sehen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3974Nole ist der Favorit morgen. Aber Rafa wird sich den Arsch aufreißen! Mal sehen wie Nole damit umgeht. Bisher hatte er auf Sand nur Spielkameraden!
Der Sieg gegen Ferrer wird Rafa pushen! Und nur Matches wie gegen Ferrer oder Nole bringen Rafa wieder an seine 100%. Ich glaube nicht wirklich an einen Sieg, aber ich will einen fight sehen.
Vamos Rafa!!!
Sehe ich ähnlich. Ein Satzgewinn wäre schon ein Erfolg. Ich hoffe, es wird zu keinem Debakel. Aber der heutige Sieg war ein großer Schritt in die richtige Richtung. Gegen Ferrer hat er sich schon oft in Form gespielt. Acapulco, Rom und Madrid 2013 z. B. Rom und Madrid waren damals auch so extrem enge Kisten. In den Matches danach hat Rafa dann brilliert. Ist jetzt noch ein bisschen früh, aber wenn die Entwicklung so weiterläuft, könnte er vielleicht ab Rom wieder ein konkurrenzfähiges Niveau erreicht haben! Die Tipps, die ich ihm neulich beim Training gegeben habe, beginnen Früchte zu tragen