Zitat von Knecht001 im Beitrag #3922maaan, jinzo. das ist ein wasserfall und keine quelle. willst du mich verschaukeln, du fappender held??
hahahah schon möglich
OMG heute ists hier mal wieder viel zu geil XD
du wagst es und veränderst ungefragt meine posts?? na warte... wenn ich dich nur jemals erwische, dann ziehe ich dir den hosenboden stramm! aber ungefragt!!
naja, ich fand deine wortwahl halt n bisl gemein, echter Knecht
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
wegen dem nichstnutz? ich könnte ja auch anfangen, dich als holzkopf zu betiteln, aber das hast du nunmal nicht verdient. sieh es positiv: der "nichtsnutz" ist allein für dich reserviert und sollte eigentlich eher als kompliment verstanden werden. klingt das besser?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Das entscheidende wurde in der mitte des Vids gesagt. Man muss sich eben anpassen. Federer zu seiner Anfangszeit noch viel mehr. Warum muss Sand immer langsam sein. Ist doch nett, wenn es auch hier gravierende Unterschiede gibt.
Und dass er zu dem Zeitpunkt nicht total hin und weg sein konnte, ist auch selbstverständlich. 3 Matches hatte er bis dato gespielt. Das reicht nicht für eine fundierte Meinung. Mit weiteren Verlauf hätte er diesen Belag sicherlich als sehr gut befunden^^
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3927wegen dem nichstnutz? ich könnte ja auch anfangen, dich als holzkopf zu betiteln, aber das hast du nunmal nicht verdient. sieh es positiv: der "nichtsnutz" ist allein für dich reserviert und sollte eigentlich eher als kompliment verstanden werden. klingt das besser?
ich überlegs mir noch XD
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3928Das entscheidende wurde in der mitte des Vids gesagt. Man muss sich eben anpassen. Federer zu seiner Anfangszeit noch viel mehr. Warum muss Sand immer langsam sein. Ist doch nett, wenn es auch hier gravierende Unterschiede gibt.
Und dass er zu dem Zeitpunkt nicht total hin und weg sein konnte, ist auch selbstverständlich. 3 Matches hatte er bis dato gespielt. Das reicht nicht für eine fundierte Meinung. Mit weiteren Verlauf hätte er diesen Belag sicherlich als sehr gut befunden^^
joah. und nach zwei weiteren matches und dem turniersieg war der gute roger dann hin und weg von dem zeugs... no?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3930joah. und nach zwei weiteren matches und dem turniersieg war der gute roger dann hin und weg von dem zeugs... no?
no
geschadet hat es ihm sicher nicht auf dem weg zum titel, demnach war das schleichende verstummen seiner im vorfeld geäusserten kritik an dem untergrund so überraschend nicht. wie dem auch sei: das kapitel über den madrilenischen blausand war kurz und nicht ohne kontroversen, und meiner meinung auch ziemlich unnötig. der hauptgrund für diesen belag war nämlich die reine einfärbung gemäss der koloration des hauptsponsors mutua durch den turnierdirektor tiriac und hatte eigentlich so rein gar nichts mit dem versuch einer veränderung der bisherigen sandbeläge zu tun, als der so sprunghafte anstieg des CPRs und das veränderte gripniveau rein zufällig zustande gekommen ist. die rechnung dafür haben die organisatoren ja umgehend präsentiert bekommen, da sich schlussendlich viele spieler sehr deutlich gegen solche experimente ausgesprochen haben und der blaue sand schnell wieder verschwunden ist.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3930joah. und nach zwei weiteren matches und dem turniersieg war der gute roger dann hin und weg von dem zeugs... no?
no
geschadet hat es ihm sicher nicht auf dem weg zum titel, demnach war das schleichende verstummen seiner im vorfeld geäusserten kritik an dem untergrund so überraschend nicht. wie dem auch sei: das kapitel über den madrilenischen blausand war kurz und nicht ohne kontroversen, und meiner meinung auch ziemlich unnötig. der hauptgrund für diesen belag war nämlich die reine einfärbung gemäss der koloration des hauptsponsors mutua durch den turnierdirektor tiriac und hatte eigentlich so rein gar nichts mit dem versuch einer veränderung der bisherigen sandbeläge zu tun, als der so sprunghafte anstieg des CPRs und das veränderte gripniveau rein zufällig zustande gekommen ist. die rechnung dafür haben die organisatoren ja umgehend präsentiert bekommen, da sich schlussendlich viele spieler sehr deutlich gegen solche experimente ausgesprochen haben und der blaue sand schnell wieder verschwunden ist.
Fand die Idee nicht schlecht. Nur hätte der Sand sich vom Grip etc. nicht vom normalen roten Sand unterscheiden sollen. Der Schuss ging nach hinten los, weil sies nicht bis ins Detail durchdacht haben.
Fand die Idee nicht schlecht. Nur hätte der Sand sich vom Grip etc. nicht vom normalen roten Sand unterscheiden sollen. Der Schuss ging nach hinten los, weil sies nicht bis ins Detail durchdacht haben.
ich muss dir zustimmen, die farbe an sich war schon ziemlich cool...
@Thebestfederer Das ist wirklich köstlicher Humor vom Feinsten! Großes Lob an den Editor! (hoho)
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Vamos Rafa, jetzt gehts zurück auf Sand!! Ich hoffe er kommt wieder richtig in Form! EDIT: seine Selbstzweifel sollte er auf Sand doch ablegen können, bei der Matchbilanz....
Zitat von Delpo im Beitrag #3943Vamos Rafa, jetzt gehts zurück auf Sand!! Ich hoffe er kommt wieder richtig in Form! EDIT: seine Selbstzweifel sollte er auf Sand doch ablegen können, bei der Matchbilanz....
Kann man auch anders sehen. Jetzt müssen Ergebnisse her. Wenn er allerdings schon in Miami nervös gewesen sein soll, nach eigener Aussage, kann man wohl schon jetzt schwarz sehen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3945ach was, nadal mit adoniskörper gewinnt das turnier und wird zuerst heute die französische pulle auf ex vernichten. vamos rafap!
Also gegen die Pille ist er für mich auch noch der Favorit, 70:30