Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3789maaaan. ich will nochmal meinen Senf dazu geben!
Rafa hats gestern selber verkackt, ganz ehrlich, ja Vorhando spielte nicht schlecht, aber passt mal auf, ende ersten Satzes breakt Vorhando Rafa zum 5-3 verliert dann sein aufschlagspiel und breakt Nadal wieder zum 6-3?!?!?! Dann began der zweite Satz und Vorhando spielte echt grütze, da began Nadal auch besser zu spielen und machte Ihn fertig im zweiten und im dritten hatte er sogar 2 BB am Stück gleich am Anfang, zu der zeit war Verdasco soooo mies, echt unfassbar und dann verkackt es Rafa tatsächlich noch, so viele Rahmenschläge so viele UE habe ich bei Ihm noch nie gesehn, vorallem ein paar RH sind ja teilweise 5-10m ins aus gesegelt, echt krass! Nadal ist eine Maschine die vom selbstvertrauen getankt wird, hat man 2013 gesehn, er gewann die provinzsandturniere und gewann dann IW, damals im VF gg seinen Lieblingsgegner und im Finale gegen Delpo, der Nole rausgekegelt hat, also auch ein wenig gutes Los, und schon hatte er ne Menge selbstvertrauen und hat echt alles rasiert! Das gestern war einfach nur schwach, er wird definitiv besser, ich gehe sogar so weit und sage, falls Nadal keinen Titel bei den Sandmasters holt ist er trotzdem Favorit Nr1 für RG.... man stelle sich nur vor, wenn er die ersten Runden übersteht, was das für sein Selbstvertrauen bedeuten würde.... adios konkurrenz!
Und ihr macht Murray wieder zur Witzfigur, leute, die Witzfigur hatte bis jetzt eine bessere Saison als Rafa und Federer und ws kommt er wieder ins Finale von einem Masters Turnier.... Finale GS HF IW gg Nole.... er spackt nur ab gegen Nole in letzter zeit, er kommt ja kaum noch dazu gegen Rafa oder Federer zu spielen da der eine fast immer in den ersten beiden matches rausfliegt und der andere entweder nicht spielt oder in der anderen hälfte ist! Abwarten und Tee trinken, Murray könnte Nole auch putzen in Miami, sollte es zum FInale kommen, ich sags euch die Möhre wird ne gute Saison spielen, bei allen GS wird er wieder mind, das HF erreichen und vllt sogar ein paar GS Finals, sollte er nicht auf Nole im HF treffen!
Vamos RafaFam ich will einen guten Rafa sehn!
also zunächst hat sich murray der witz diese opfer position auch richtig stark erspielt, man zollt ihm nur dass was er momentan verdient und dass ich sein unaustehliches beleidigen nicht ausstehen kann ist wohl bekannt. GS finale ? wenn er das nochmal schafft falle ich vom glauben aber mal komplett ab. vllt darf er ja nochmal bei den junioren ran dann vllt !
wie du nadal bei einer schwachen sandsaison immer noch als nr1 in paris siehst müsstest du mir mal erzählen. das wäre mMn unmögich dann ! soo unbesiegbar ist nadal nicht mehr auch nicht in paris wie viele hier immer noch gerne glauben. das ist ein ammenmärchen. wir haben nicht 2005-2012 liebe leute. du widersprichst dir ja im prinzip auch selbst total: schreibst, nadal ist einen maschine die selbstvertrauen braucht, und im gegenzug schreibst du nadal ist in paris favo auch wenn er bei den masters nix reißt.
für nadal ist der anspruch bei den sandmasters immer noch der titel und zwar bei allen 3 turnieren und nicht weniger. diesen status hat er sich erarbeitet. alles drunter ist ein misserfolg für ihn außer vllt eine 3 h schlacht gegen nole wo er ein wenig pech hat. dennoch: er ist in ziemlich schlechter form und wie soll er favo sein wenn er als nr 9 ins turnier geht ?!
nene die gegner rechnen sich mittlerweile enorm viel aus gegen ihn, in den medien wird schon gar nicht mehr von einer überraschung gesprochen wenn er früh raus geht. diesen mega nimbus hat roger damals auch verloren, der respekt der spieler war weg. egal bei welchem turnier, vor allem bei GS turnieren haben die gegner bis zum semi alle gedacht "joa schön mal hier auf dem center gegen den goat zu spielen, hoffentlich dauerts länger als ne stunde".
Naja, eigentlich widerspreche ich mir nicht, ich sage, dass er, falls er bei den Masters nix reißt, sich das selbstvertrauen in den ersten Runden holen wird, falls er sie überlebt, also du siehst da gibt es viele falls, kann mir aber schon gut vorstellen, dass Rafa bei sienem libelings GS Mental auch einfach gnaz anders rangeht und von Null starten kann, und wenn er dann noch gute Siege am anfang einfahrt ist das was gnaz anderes! Im Prinzip wollte ich nur sagen, dass ich Nadal NIE abschreiben werde, zumindest in der Sandsaison nicht!
Und ich weiß echt nicht was du gegen die Möhre hast komm, schau dir seine ergebnisse an: AO Finale, Dubai VF (das war schlecht), IW HF und sollte er jetzt, wovon ich stark ausgehe wieder ins FInale einziehn ist er bis dato der zweitbeste Mann, was die ergebnisse betrifft, auch wenn ich ROger einen tick besser einschätze! Murray kann man jha mögen oder nicht, Ihn aber als witzfigur abzustempeln nur weil er gegen Nole immer verliert ist doch schon strange, Nole hat halt einen Lauf, wartet mal ab, was Murray bei einem Turnier reißt, sollte er auf Nole nciht treffen müssen, dann können wir weiter reden!
sollte murray mal wieder einen sieg oder auch 2-3 siege einfahren die mich wirklich beeindrucken hat er auch meinen respekt wieder, den ich vor allem 2012 u. 2013 vor ihm hatte. alles was dann kam ist zum totlachen. der muss hart rackern damit seinen status "witz der ATP" wieder wegkriegt.
wenn jz berdych auch noch abspackt dann beeindruckt mich auch ein finale in miami null, wenn er es gewinnt dann wars ein guter anfang. aber sollte er wieder 6:1 6:0 überfahren werden dann ist er bei mir unten druch.
Zitat von FedEx im Beitrag #3800Das Race interessiert mich überhaupt nicht, das ist nur im Hinblick auf die WTF interessant, ich schaue immer nur auf die echte Weltrangliste!
das race sagt stand jz noch so gut wie gar nichts aus. nach paris sieht man wo die reise hingeht.
Zur Schrottmakers Verteidung würde ich gern anbringen, dass ich mich vor genau einem Jahr ausschließlich (!) mit dem Race befasst habe. Aber auch nur, weil 2013 für Federer zum Kotzen war^^
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3789maaaan. ich will nochmal meinen Senf dazu geben! Das gestern war einfach nur schwach, er wird definitiv besser, ich gehe sogar so weit und sage, falls Nadal keinen Titel bei den Sandmasters holt ist er trotzdem Favorit Nr1 für RG.... man stelle sich nur vor, wenn er die ersten Runden übersteht, was das für sein Selbstvertrauen bedeuten würde.... adios konkurrenz!
Letztes Jahr war er zwar wirklich nicht überzeugend bei den 3 Sandmasters + Barcelona, aber immerhin hatet er einen Sieg + Finalteilnahme zu Buche stehen. Wenn er wirklich komplett abkackt in der Sandsaison (kein F oder gar HF bei den MS1000) seh ich schwarz für RG.
Zitat von Maestro im Beitrag #3803Bezeichnend, dass Shoti bereits Ende März auf das Race verweist. Wirklich sehr wichtig und vor Allem so aussagekräftig...
Nicht wirklich. Ich habe nicht gesagt, dass das Race sehr aussagekräftig ist, aber wenn man einen Spieler diskreditiert, der im Race vor seinem Lieblingsspieler liegt, hat das "Selfown-Charakter".
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3804Zur Schrottmakers Verteidung würde ich gern anbringen, dass ich mich vor genau einem Jahr ausschließlich (!) mit dem Race befasst habe. Aber auch nur, weil 2013 für Federer zum Kotzen war^^
da gings ja auch um federer, dass war vollkommen in Ordnung !
Ja was los mein Diarrhoetiker? Vermisst du mich? Habe natürlich auch das Trauerspiel von Rafa gestern gesehen. Hatte nur noch was anderes nebenbei zu tun und habe das Forum Forum sein lassen.
Der Schreiberling ist doch oftmals online, ohne ein Wort zu verlieren. Heute morgen hat sein Chef ihn erstmal zu einer minutiösen Berichterstattung von Affas Totalstüberfahrung verdonnert.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3811Der Schreiberling ist doch oftmals online, ohne ein Wort zu verlieren. Heute morgen hat sein Chef ihn erstmal zu einer minutiösen Berichterstattung von Affas Totalstüberfahrung verdonnert.
Ich bin spezialisiert auf Premium-Trolling in Federer-Matches. Beste Grüße an @Bruce. Habe deine Aussagen mit Interesse gelesen und werde die Bayern/Federer-Pest weiter anheizen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3811Der Schreiberling ist doch oftmals online, ohne ein Wort zu verlieren. Heute morgen hat sein Chef ihn erstmal zu einer minutiösen Berichterstattung von Affas Totalstüberfahrung verdonnert.
Das toppt nur der User "David", der ebenfalls häufig online ist, außer Tipps aber noch nie Kommentare abgegeben hat.
Das toppt nur der User "David", der ebenfalls häufig online ist, außer Tipps aber noch nie Kommentare abgegeben hat.
David wer? Im großen und ganzen hat sich die Fedfam im Matchthread ja ganz vernünftig verhalten. Für einige Experten gilt das natürlich nicht. Verstehe nadal589 schon. In der Sandsaison wird es wohl wieder in die andere Richtung Peak-TFW zu bestaunen geben.
Ich bin spezialisiert auf Premium-Trolling in Federer-Matches. Beste Grüße an @Bruce. Habe deine Aussagen mit Interesse gelesen und werde die Bayern/Federer-Pest weiter anheizen.
wenn es deinem leben einen sinn verleiht bitte ! außerdem basht du nicht nur gegen roger sondern gegen alles was die sache ziemlich lächerlich macht.
wenn es deinem leben einen sinn verleiht bitte ! außerdem basht du nicht nur gegen roger sondern gegen alles was die sache ziemlich lächerlich macht.
Gegen alles? Nö! Bin nur gegen Federer und Djokovic, es sei denn Nole spielt gegen Roger, dann will ich Kriegsverbrechervorhände sehen