Zitat von Shotmaker im Beitrag #3674Pfeift doch auf Wimbledon und die Rasensaison, Geschichte wird in der Sandsaison geschrieben: "La Decima"
Ach so klar. Erst mal ein bisschen Djokovicfan sein. Geht es dann Richtung Sand nimmt man sich eben mal Nadal. Hauptsache bestmöglich gegen Federer trollen zu können.
Also als Hater legst du hier ja echt einen rasanten Ritt nach ganz oben hin. Viele gibts da nicht mehr, die dir Paroli bieten können. Kannst stolz sein.
Was redest du da schon wieder zusammen: Nadal > Djokovic > Murray > Federer. Also bin ich logischerweise für Nole wenn er gegen Fedex spielt. Wenn Nadal gegen Nole spielt bin ich immer für Nadal, egal auf welchem Belag.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #3677Was redest du da schon wieder zusammen: Nadal > Djokovic > Murray > Federer. Also bin ich logischerweise für Nole wenn er gegen Fedex spielt. Wenn Nadal gegen Nole spielt bin ich immer für Nadal, egal auf welchem Belag.
Er hat doch recht! Du hasst Federer mit Leib und Seele, merkt man eigentlich bei jedem Spiel Und bitte versuch gar nicht erst das zu bestreiten.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #3677Was redest du da schon wieder zusammen: Nadal > Djokovic > Murray > Federer. Also bin ich logischerweise für Nole wenn er gegen Fedex spielt. Wenn Nadal gegen Nole spielt bin ich immer für Nadal, egal auf welchem Belag.
geschmäcker sollen ja verschieden sein, aber das du in deiner persönlichen vorliebe andy vor fed reihst... ich jedenfalls kann das nicht wirklich nachvollziehen, shoti.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3680geschmäcker sollen ja verschieden sein, aber das du in deiner persönlichen vorliebe andy vor fed reihst... ich jedenfalls kann das nicht wirklich nachvollziehen, shoti.
wenn federers chancen auf die nr.1 verbessert werden und es nicht um den gs-rekord geht: nadal > djokovic
wenn federer auf den sieger zwischen nadal-nole trifft: nadal < nole
ansonsten: murray > nadal, murray > djokovic
und das wundert dich jetzt warum genau?
ich habe nix davon geschrieben, dass mich das wundert. es wundert mich ganz und gar nicht. es war nur mal eine darstellung wie es bei den meisten so ist.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zur Abwechslung mal ein vitaler Nadal in eine Werbekampagne für Armani:
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Soll ich weinen oder schreien? Ich weiß es nicht:(
Es ist erschreckend was Rafa gespielt hat! Klar, dass der Playboy dich vom Platz schießt wenn man passiv spielt und er so mit seiner VH diktieren kann.
Trotzdem hat Rafa mal wieder zahlreiche BB gehabt, aber diese wurden einfach und z.T peinlich vergeben.
Die scheiße ging mit dem vergebenen BB im 1. Satz los!! Wie konnte Rafa den nicht machen??? Ab da ist Verdasco heiß gelaufen!
Damit ist Rafa nach Miami nur noch die 5 der Welt. Die Auslosungen werden damit mehr als happig, wobei das mittlerweile auch scheiß egal ist.
Rafa hat - im Vergleich zu IW - wieder einen großen Schritt zurück gemacht!
Eingentlich habe ich gehofft, dass Rafa ab Mc wieder bei 100% ist! Aber das ist utopisch! Dafür war seine Leistung zu schlecht. Auch wenn es auf Sand geht, glaube ich kaum, dass er plötzlich sein Niveau um 30% anheben kann.
Ich habe teilweise das Match konsterniert verfolgt, das habe ich noch nie gemacht.
Ich war bisher eigentlich immer positiv und optimistisch, aber mittlerweile fehlt auch mir der Glaube an einen Rafa jemals wieder in Topform.
Er glaubt ja selbst nicht an sich! Die Körpersprache war total negativ von ihm.
Es ist traurig und macht mich z.T auch fassungslos. So habe ich Rafa noch nie in all den Jahren gesehen.
Ich werde ab MC wieder vor dem Fernseher sitzen und hoffen. Was anderes bleibt einem ja nicht übrig.
@Maxi auch von mir ein ernst gemeintes "Kopf hoch!!" Kann mir vorstellen, wie dir zumute ist. Hab das Match net gesehen, aber nachdem, was ic gelesen hab, machts wohl wenig Hoffnung auf Besserung. Kann mir zwar auch nicht vorstellen, dass er jetzt ab MC gleich wieder Favorit auf Titel sein wird, die Sandtuniere vor den Masters haben das ja leider gezeigt dass Nadal auf Sand net gleich mit Titeln einhergeht, andererseits, sollte er es schaffen endlich ne gesunde Mischung von Offensive und Defensive zu bekommen, bei 1 oder 2 Turnieren ins Finale zu kommen, dann würd ich ihn für die French Open klar auf der Rechnung haben. Denke der Chatrier gibt ihm n instant Selbstvertrauens-Boost. Und dann muss erst mal jemand 3 Sätze gegen ihn gewinnen. Des wird schon wieder...
Es ist traurig und macht mich z.T auch fassungslos. So habe ich Rafa noch nie in all den Jahren gesehen.
Jeder Rafafans muss normalerweise mitrechen, dass Rafa ab 28 Jahre jedes Jahr sich schwächt. Das ist offensichtlich..... ^^ 100 % wird Rafa nie wie Roger werden, was Roger trotz Alter ab 29 bis 33 leistete
ne erzählt mir keiner dass nadal nur wegen des alters jz auf einmal nur noch auf 50% spielt. außerdem ist er bald 29 so vergreist ist er dann auch noch nicht. vllt lags am sprunggelenk dass hat doch vor miami gezuckt oder ??
so ist aber auch auf asche nichts zu holen, abschreiben darf man ihn aber nicht.
werden auch wieder bessere zeiten kommen für die rafa fam ganz bestimmt ! ;)
Zitat von Bruce im Beitrag #3697maaaan so können roger und nole ja nie ihr H2H verbessern :D ^^^
Das ist richtig. Allerdings wird genau dadurch das H2H einen faden Beigeschmack für die Ewigkeit haben, sollte Nadal immer vorab ausscheiden.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Bruce im Beitrag #3697maaaan so können roger und nole ja nie ihr H2H verbessern :D ^^^
Das ist richtig. Allerdings wird genau dadurch das H2H einen faden Beigeschmack für die Ewigkeit haben, sollte Nadal immer vorab ausscheiden.
Der fade Beigeschmack des H2H wird sich bis zum Karrierende nicht mehr großartig ändern, weil Nadal zusehends öfter früher abkacken wird wenn der Untergrund nicht Sand ist
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Wenn das soweiter geht bekomme ich noch mitleid mit Nadal und das Feindbild das aufgrund der Konkurrenzsituation entstanden ist geht verloren :(
Naja ich glaub immer noch nicht dran das es das war, aber leider schläft das ranking nicht, und da Nadal quasi ab wim nicht mehr gespielt hat, hat er leider kaum reserven. Worst case wäre ein viertelfinale treffen mit Federer in einem der Sand Masters, wo er sich wieder Selbstvertraun holt. So leid es mir tut aber Nadal schlägt Federer mittlerweile leider auch mit einem Arm und ner Augenklappe.
Naja ich bin gespant wie es weitergeht. Findet Nadal den Weg an die Weltspitze wieder steht er für mich definitiv mit Federer auf einer Stufe (bei allem Hass), gerade auch da es diese Situation noch nie gab. Klar hatte Nadal verletztungen, aber das er so, sorry für meine Wortwahl, beschissen wiederkommt, ist ein echtes Novum. Sollte es nicht klappen lege ich den Nadal Fans ans herz sich an die schönen 10 Jahre mit Nadal zu erinnern die sie hatten, in denen er federer und Djokovic so manch empfindliche Niederlage zugefügt hat.