Zitat von Knecht001 im Beitrag #3653was soll das, darth? langeweile, much?
Na komm, wir sind uns ja wohl darüber einig, dass Tennis-Profi mindestens eine Lobotomie hinter sich haben muss. Würde manches erklären, wenn auch nicht alles
Na komm, wir sind uns ja wohl darüber einig, dass Tennis-Profi mindestens eine Lobotomie hinter sich haben muss. Würde manches erklären, wenn auch nicht alles
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
ich bin auch kein fan von TP und frage mich des öfteren, was wohl bei ihm schief gelaufen sein könnte. seine ablehnung gegenüber fed ist ja schon pathologisch...
das war aber nicht der punkt. meine frage war eher, warum du hier so fröhlich HE basht. wohl nicht genug, dass rafa immer noch keine richtige form hat und aus dem loch schwer wieder raus zu kommen scheint?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
forza rafap, wimbledon-finale ist gebucht! in queens braucht er net gegen grastin brown im weed-modus anzutreten, junge.. so ein krankes match hab ich lange net mehr gesehen! bei grastin hat alles geklappt: der hat mit jeder vorhand druff gehauen, UEs waren mangelware. der 2. aufschlag war manchmal schneller als der 1. aufschlag, seine (serve and) volley-stopps waren alle unerreichbar, sogar für einen rafap! an dem tag hätte keiner ne chance gegen den grastin gehabt, das ist fakt aber nach 2 harten FO-wochen direkt auf rasen zu spielen is net besonders praktisch.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
forza rafap, wimbledon-finale ist gebucht! in queens braucht er net gegen grastin brown im weed-modus anzutreten, junge.. so ein krankes match hab ich lange net mehr gesehen! bei grastin hat alles geklappt: der hat mit jeder vorhand druff gehauen, UEs waren mangelware. der 2. aufschlag war manchmal schneller als der 1. aufschlag, seine (serve and) volley-stopps waren alle unerreichbar, sogar für einen rafap! an dem tag hätte keiner ne chance gegen den grastin gehabt, das ist fakt aber nach 2 harten FO-wochen direkt auf rasen zu spielen is net besonders praktisch.
apropro dustin brown: dieser überfährt gerade ram in miami.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
die serie "nadal in queens und anschließend wimbledonfinale" wird dieses jahr sein jähes ende finden. frag tippspielkönig jinzo! der wird dir das bestätigen. denn der muss es wissen. rofl rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
die taten sollen aber ca. 30 jahre her sein. schon komisch, dass den opfern nach so langer zeit einfällt, dass da mal was war. ist der wirklich so ein schwein oder gehts da eher um kohle? das urteil beruht auf überzeugenden, übereinstimmenden zeugenaussagen der opfer. ich zitier mal tbf."so ein schwein. weg damit."
oscar pistolerius hatte da vor dem südafrikanischem gericht mehr glück gehabt. und da waren die beweise mit sicherheit noch viel erdrückender.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
die serie "nadal in queens und anschließend wimbledonfinale" wird dieses jahr sein jähes ende finden. frag tippspielkönig jinzo! der wird dir das bestätigen. denn der muss es wissen. rofl rofl
ich kann dir grad net ganz folgen.. warum sollte es rafap dieses jahr nach queens net wieder ins wimby-finale schaffen, bzw. woher soll ich das denn wissen?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
ich kann dir grad net ganz folgen.. warum sollte es rafap dieses jahr nach queens net wieder ins wimby-finale schaffen, bzw. woher soll ich das denn wissen?
@Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka scheint seit neustem wahrsagerische Fähigkeiten zu besitzen, da er in letzter Zeit eine Nadal-Prognose nach der anderen raushaut. Was ist los mit dir? Sind dir die Siege von Novak zu Kopf gestiegen? Du bist in letzer Zeit schon so ein kleiner Rafa-Basher geworden.
Djokovic hat momentan die größte Glücksphase seiner Karriere. Außer einem 33 jährigen Greisen hat er derzeit keinerlei Konkurrenz. Er hat die Australian Open ohne wirklich toll zu spielen gewonnen. Das Niveau in der Weltspitze ist momentan wirklich grottig geworden. Murray ist zu einer Lachnummer verkommen. Del Potro ist Jahre verletzt. Rafa findet seine Form nach den vielen Verletzungen nur sehr, sehr langsam. Auch ein Tsonga, der Nole schon oft fordern konnte, ist nur noch verletzt. Davon profitiert Djokovic enorm. Es ist natürlich möglich, dass er die Titel auch bei stärkerer Konkurrenz gewonnen hätte. Allerdings wäre es dann nicht so leicht gewesen. Um es mal in Genies Worten zu sagen: Das ist nun wirklich Fakt!!
Irgendwann endet jede Glückssträhne. Hoffentlich eher früher als später!
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Shotmaker im Beitrag #3674Pfeift doch auf Wimbledon und die Rasensaison, Geschichte wird in der Sandsaison geschrieben: "La Decima"
Meiner Meinung nach sollte sich Rafa komplett auf Sand konzentrieren. Vielleicht ab nächstem Jahr. Er könnte z.B. Turniere wie Hamburg spielen. Ich könnte jetzt hier rumheulen wie viele der Fedfam, die sich über die angeblich langsameren Plätze beschweren: Vor einigen Jahren gab es noch bis nach den US Open Sandplatzturniere. Die Sandsaison war länger als heute. Somit wird Rafa benachteiligt. Wer weiß, wie viele Titel er sonst hätte.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---