Zitat von Hawk Eye im Beitrag #3975 Die Tipps, die ich ihm neulich beim Training gegeben habe, beginnen Früchte zu tragen
mehr dope?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #3975 Die Tipps, die ich ihm neulich beim Training gegeben habe, beginnen Früchte zu tragen
mehr dope?
Sehr dünnes Eis, mein Lieber..
und du nimmst das noch ernst
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von RF im Beitrag #3982Als ob Rafa morgen gewinnt. ALS OB, ALS OB, ALS OB!!!!!
Sagt doch niemand, oder? Keine Ahnung, wieso die Nole-Fans teilweise die Hose voll haben. Langsam merken sie eben, dass Nole bislang nur Fallobst serviert bekommen hat. Das kann schonmal zum Nachteil werden (wie letztes Jahr gegen Federer, wo er vorher jedes Match 6-0 6-1 gewann; Garcia Lopez mal ausgenommen)
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Nein Hawk eye, wir sind nur realistisch, es ist ja nicht so als ob wir sagen würden, dass Rafa Nole jetzt zerficken wird, aber jeder der sihc beim Tennis auskennt, weiß, dass Rafa nur gnaz wenig rbaucht um wieder auf 100% zu sein.... ich sag nur 2013 und der Titel in IW...
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3984Nein Hawk eye, wir sind nur realistisch, es ist ja nicht so als ob wir sagen würden, dass Rafa Nole jetzt zerficken wird, aber jeder der sihc beim Tennis auskennt, weiß, dass Rafa nur gnaz wenig rbaucht um wieder auf 100% zu sein.... ich sag nur 2013 und der Titel in IW...
Kann man nicht vergleichen. Davor hatte er schon in Acapulco überragend gespielt. Das Match gegen Ferrer war eines seiner stärksten Sandmatches ever. Somit war sein Selbstvertrauen schon wieder auf einem guten Level. Gut, gegen Gulbis hätte er dann in IW beinahe verloren. Der Sieg hat ihn dann gepusht. Federer wurde zerlegt... Ich denke, im besten Fall kommt ein Ergebnis wie in Monte Carlo 2013 zustande. Djokovic ist sein Angstgegner und Rafa ist noch lange nicht auf Normalniveau. Schlechtere Vorzeichen sind wohl kaum möglich.
Außerdem hat Rafa im 2. Satz eine Doppelbreak-Führung vergeben. Gegen Djokovic darf sowas nicht passieren!!!
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Vamos Rafa, morgen ist dein großer Tag. Wenn Rafa das gewinnt ist alles möglich. Realistisch gesehen wird er aber morgen leider verlieren gegen das Biest. Ich hoffe, er spielt wenigstens stark und holt alles aus seiner momentanen Form raus. Ich opfer all meine Energie für den Sieg. Vamos!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #3988Ich hoffe natürlich auf:
23.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3990rafaps erfolgsrezept für seine siege.. obs morgen ebenfalls klappt?
gegen einarmige banditen vielleicht aber nicht gege nole ;)
Die Tenniswelt will das Rafa gewinnt. Die Rückkehr des Glanzes ins Welttennis muss geschehen. Nole ist so grau wie seine uncharismatischen uniklo Klamotten.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3992Die Tenniswelt will das Rafa gewinnt. Die Rückkehr des Glanzes ins Welttennis muss geschehen. Nole ist so grau wie seine uncharismatischen uniklo Klamotten.
Jetzt mal halblang. Uniklo ist der neue Hit. Die haben letztes Jahr die erste Filiale Deutschlands in Berlin eröffnet (hoho). Und die Kleidung hat Stil.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3992Die Tenniswelt will das Rafa gewinnt. Die Rückkehr des Glanzes ins Welttennis muss geschehen. Nole ist so grau wie seine uncharismatischen uniklo Klamotten.
;)
Haha Ne mal im ernst,Nole sieht scheiße aus in dem Zeugs. Für mich sind Rafa und Roger das Gute im Tennis und Nole das Böse. Roger natürlich mit Abstrichen
Haha Ne mal im ernst,Nole sieht scheiße aus in dem Zeugs. Für mich sind Rafa und Roger das Gute im Tennis und Nole das Böse. Roger natürlich mit Abstrichen
wieso ist nole das böse? naja die dunkle seite der macht find ich eh geiler 41608_113961221964633_9642_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3997für die nofap-anhänger gibts also gratis-kekse, die gegner bekommen stattdessen kriegsverbrecher-donats, läuft
nole ist schon ein netter kerl, er hat für alle atp spieler donats übrig ;) 22714_10206043646307368_3036203568072851601_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)