Zitat von hans im Beitrag #4109Kommt auf den Belag an. ;)
Nein ich denke positiv. Ich würde auf Nadal tippen.
in madrid könnten beide theoretisch schon im vf aufeinandertreffen. heißt jeder müsste nur 2 runden gewinnen. so ein sandduell würde ich diesmal mit spannung erwarten, weil ich es im moment 50-50 sehen würde. nadal fehlt noch etwas sicherheit und selbstvertrauen. federer wäre da sicher nicht chancenlos. der druck würde auch bei nadal liegen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
in madrid könnten beide theoretisch schon im vf aufeinandertreffen. heißt jeder müsste nur 2 runden gewinnen. so ein sandduell würde ich diesmal mit spannung erwarten, weil ich es im moment 50-50 sehen würde. nadal fehlt noch etwas sicherheit und selbstvertrauen. federer wäre da sicher nicht chancenlos. der druck würde auch bei nadal liegen.
Genie wohl als kleiner Humorist unterwegs... hoho... ^^^^ Auf Sand könnte Rafi mit rechts spielen und es würde gegen Rogi 2015 dennoch reichen... no...!!
Genie wohl als kleiner Humorist unterwegs... hoho... ^^^^ Auf Sand könnte Rafi mit rechts spielen und es würde gegen Rogi 2015 dennoch reichen... no...!!
da soll mal einer sagen, ich traue dem alten rogi nix zu...no?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #4111Auf Sand könnte Rafi mit rechts spielen und es würde gegen Rogi 2015 dennoch reichen... no...!!
Ist damit auch ein 2015er Nadal gemeint? Wenn ja, macht das die Aussage ziemlich lächerlich.
Der Rafa aus dem HF gegen Nole hätte den Roger von MC 2015 gebügelt, no?
lol Timo...
ich weiß garnicht was daran witzig sein soll, glaub nicht das das als scherz gemeint war
nö wars auch nicht. Rafa war nicht schlecht gegen Nole, Nole war einfach nur besser. Federer hätte da nen sehr guten Tag erwischen müssen (muss er ja immer gegen Rafa) und in MC so schnell gegen Monfils rauszufliegen deutet nicht auf einen grandiosen Federer hin