Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4248Rafa steht neben sich. Er sagt, dass er zu 100% fit ist. Das machen die Leistungen nur schlimmer.
Ich habe das Gefühl, dass Rafa nicht mehr den Spin und die Power wie früher erzeugen kann. Daher auch der Wechsel des Schlägers, der ja angeblich mehr Spin/Power erzeugen soll.
Für mich sieht der Schlägerwechsel nach einer Panik-Aktion aus. Mitten in der Saison den Schläger zu wechseln ist schon mehr als komisch.
Jo die Power fehlt komplett. Gefühlt hat nur Fognini Winner geschlagen, Rafa hat Fabio selten mal richtig weggepusht. Entweder zu kurz oder kacke platziert oder nach einem guten Schlag dann wieder nur was mittelmäßiger. Oder halt der Fehler. Was da für Mishits dabei waren, da ist der Ball bei ner Vorhand einfach im Netz kleben geblieben
wow der arme Rafa, ist nur 7 im Race, schon bitter das Leben wenn es 6 Spieler gibt die noch besser sind als man selbst. Das ist doch jammern auf gaaaanz hohem niveau. Was soll erst ein Köllerer sagen.
Willst du mich grade verarschen?
Nein will ich nicht, hier werden nur grad weltuntergangsszenarien herraufbeschworen die meiner Meinung nach nicht der Realität entsprechen. Wenn Nadal seine karriere beenden müsste, im Rollstuhl sitzen würde, oder sonst was los wäre dann könnte man ernsthaft jammern, aber fakt ist das er gerade mal knapp hinter Federer im Race ist und immer noch die Möglichkeit hat jeden Spieler zu besiegen. Klar fliegt er hin und wieder gegen Spieler die er früher vernascht hätte, aber das ist bei Federer nicht anders. Er ist immer noch ein Topspieler der gut darsteht in der Weltrangliste und schlimmsten Falls wird er diese Jahr das erste mal seid 10 Jahren (!!) kein Grand Slam gewinnen wird, aber das macht die Fed Fam jetzt schon mittlerweile seid 2 Jahren mit. Nächstes Jahr sieht es vllt schon viel besser aus, möglicherweise auch schon in den nächsten Monaten.
Ich würde das lieber beim serbischen Proleten sehen...
kannst lange drauf warten...
Du bist auch so ein arroganter Hund! Nole wird auch Iwann in diese Phase kommen. Federer und Nadal mussten/müssen da auch durch!
Nole könnte jedoch, im Gegensatz zu Roger und Rafa, das Glück haben, dass seine "Fähigkeiten" trotz abfallendem Limits ihm dennoch (große) Titel einbringen werden, da einfach wortwörtlich NICHTS nachkommt. Bei Roger und Rafa war immer Einer da, aber wenn man sich die Tour derzeit ansieht, steht da ein dickes Fragezeichen.
Ich hatte das Match aufgenommen und teilweise dachte ich wirklich wir sind bei "Verstehen sie Spaß". Den Rafa aus 2007-2010 gibt es nicht mehr. Aber das war noch nicht mal mehr der Rafa aus 2011-2014.
Rafa bewegt sich schlecht, die Power fehlt, der Spin kommt weniger zur Geltung. Da waren heute wieder UE dabei...unfassbar.
Ich denke teilweise auch, dass Rafa iwas haben muss. Aber laut eigener Aussage ist er ja fit.
Ich würde das lieber beim serbischen Proleten sehen...
kannst lange drauf warten...
Du bist auch so ein arroganter Hund! Nole wird auch Iwann in diese Phase kommen. Federer und Nadal mussten/müssen da auch durch!
jaja irgendwann in 6-7 jahren ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4259Ich hatte das Match aufgenommen und teilweise dachte ich wirklich wir sind bei "Verstehen sie Spaß". Den Rafa aus 2007-2010 gibt es nicht mehr. Aber das war noch nicht mal mehr der Rafa aus 2011-2014.
Rafa bewegt sich schlecht, die Power fehlt, der Spin kommt weniger zur Geltung. Da waren heute wieder UE dabei...unfassbar.
Ich denke teilweise auch, dass Rafa iwas haben muss. Aber laut eigener Aussage ist er ja fit.
Das Problem das nun natürlich dazukommt ist, dass die Kreisklassenspieler jetzt auch plötzlich an sich glauben wenn sie sehen, dass es ein Fognini nun schon zweimal geschafft hat... Also auf mich wirkt er nicht wirklich fit, aber das weiss er selber bestimmt besser^^
Zitat von fedo im Beitrag #4256[quote=NoleDjoker|p96546]
wird schneller kommen als du denkst. Wahrscheinlich schon nächstes Jahr.
Da erkennst Du Anzeichen dafür oder ist es der "Neid", der dich das hoffen lässt... Ich sehe für Nole mindestens noch 2, 3 gute Jahre...
ich seh Djokovic nicht mehr als so stark an. klar er gewinnt immer noch gegen Federer und Nadal aber die sind meilenweit von ihrer bestform entfernt, und zumindestens Federer wird seine nie wieder erreichen. Aber Djokovic spielt echt nicht mehr so krass wie er eigentlich kann, momentan gibts zwar nichts was ihn stoppen kann, aber spätestens in der Gras saison werden Raonic oder kyrgios im gehörig den Arsch aufreißen und auch bei dimitrow hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Und spätestens 2016 wird noch einer kommen der Djokovic ordentlich vermöbeln wird.
ich meinte vor der Saison
AO = Djokovic FO = Nadal Wim = Raonic UO = ein unbekannter, eventuell Dimitrow
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4259Ich hatte das Match aufgenommen und teilweise dachte ich wirklich wir sind bei "Verstehen sie Spaß". Den Rafa aus 2007-2010 gibt es nicht mehr. Aber das war noch nicht mal mehr der Rafa aus 2011-2014.
Das Problem das nun natürlich dazukommt ist, dass die Kreisklassenspieler jetzt auch plötzlich an sich glauben wenn sie sehen, dass es ein Fognini nun schon zweimal geschafft hat...
das ist aber nicht sehr nett, peakninis leistung so zu zerbersten! gestern noch hat er immerhiin almagro überfahren und in MC war erst gegen ein 300 % nofap schluss. würde mich also net sonderlich wundern, wenn rafap in rom und madrid auf- und abräumt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4265Wo ist die RafaFam? Würde gerne wissen wie Sie das alles einschätzen. Shotmaker darf sich auch gerne äußern;)
Rafa is back, soviel hat uns nadal589 schon mal verraten
Zitat von Görgianer im Beitrag #4263Minderwertiges Doping?
Du meinst, da der Erfolg seit Monaten ausbleibt, musste Nadal auf den osteuropäischen Markt zurückgreifen? Dabei ist es doch ein offenes Geheimnis, dass Fuentes der King im Ring ist. Da zahlt man gerne auch mal drauf.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4265Wo ist die RafaFam? Würde gerne wissen wie Sie das alles einschätzen. Shotmaker darf sich auch gerne äußern;)
girl-shotgun-o.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Viel mehr kann ich zum heutigen Auftritt nicht sagen, war ähnlich schwach wie in Rio.
Rafa down?! Was geht, man, der kommt noch zurück, ich ess einen Besen, sollte der typ nicht einen von den nächsten drei großen Titel holen, gegen Nole hat das doch sehr gut ausgeschaut, vielleicht entwickelt sich Fognini ja zu sowas wie sienem angstgegner :P
Aber die ganze RafaFam ist weg, außer maxi, das zumindest muss man ihm beigestehn, er ist dennoch hier, nach SO einer Niederlage!
Vamos Rafafam!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015