Maximilian_Cryin9, austeilen kannst du aber einstecken kannst du nicht sonderlich viel
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4259Ich hatte das Match aufgenommen und teilweise dachte ich wirklich wir sind bei "Verstehen sie Spaß". Den Rafa aus 2007-2010 gibt es nicht mehr. Aber das war noch nicht mal mehr der Rafa aus 2011-2014.
Rafa bewegt sich schlecht, die Power fehlt, der Spin kommt weniger zur Geltung. Da waren heute wieder UE dabei...unfassbar.
Ich denke teilweise auch, dass Rafa iwas haben muss. Aber laut eigener Aussage ist er ja fit.
Das Problem das nun natürlich dazukommt ist, dass die Kreisklassenspieler jetzt auch plötzlich an sich glauben wenn sie sehen, dass es ein Fognini nun schon zweimal geschafft hat...
das ist aber nicht sehr nett, peakninis leistung so zu zerbersten! gestern noch hat er immerhiin almagro überfahren und in MC war erst gegen ein 300 % nofap schluss. würde mich also net sonderlich wundern, wenn rafap in rom und madrid auf- und abräumt
Ja ok Fognini ist sicher gut drauf momentan aber Rafa verliert per Gesetz nicht gegen ihn auf Sand...Normalerweise ist das doch eine klare Angelegenheit. Mental ist Nadal einfach in einem (schwarzen) Loch. Früher hat er doch NIE einen Fehler gemacht bei Matchball oder Breakball gegen sich
Zitat von fedo im Beitrag #4256[quote=NoleDjoker|p96546]
wird schneller kommen als du denkst. Wahrscheinlich schon nächstes Jahr.
Da erkennst Du Anzeichen dafür oder ist es der "Neid", der dich das hoffen lässt... Ich sehe für Nole mindestens noch 2, 3 gute Jahre...
ich seh Djokovic nicht mehr als so stark an. klar er gewinnt immer noch gegen Federer und Nadal aber die sind meilenweit von ihrer bestform entfernt, und zumindestens Federer wird seine nie wieder erreichen. Aber Djokovic spielt echt nicht mehr so krass wie er eigentlich kann, momentan gibts zwar nichts was ihn stoppen kann, aber spätestens in der Gras saison werden Raonic oder kyrgios im gehörig den Arsch aufreißen und auch bei dimitrow hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Und spätestens 2016 wird noch einer kommen der Djokovic ordentlich vermöbeln wird.
ich meinte vor der Saison
AO = Djokovic FO = Nadal Wim = Raonic UO = ein unbekannter, eventuell Dimitrow
und dabei bleib ich
Respektiere deine Meinung, teile sie aber net... Dimi wird mMn nie was großes und ich sehe Nole auch auf Rasen midestens im HF... Ich bin net Fan des Serben, ich sehe ihn einfach noch einige Jahre zuoberst an der Nahrungskette...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4272Glückwunsch Jinzo, mal wieder. Hatte ja erst in Rio das "Vergnügen"
danke danke, kollege. ist schon etwas unheimlich, wie nadal sich in letzter zeit präsentiert, denn normalerweise hätte er fapio in 2 besiegt (sandkönig > sandprinz). bin aber zuversichtlich, dass fenomenadal sich in den nächsten turnieren fangen wird, also kopf hoch
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #4276Maximilian_Cryin9, austeilen kannst du aber einstecken kannst du nicht sonderlich viel
Als NadalFam steckt man seit Wimbledon ein, also Quark nicht rum. Du bist einfach nur ein arroganter Serben-Jodler.
Der arrogante Serben-Jodler begegnete Nadal mit positiver Achtung und Respekt im Gegensatz zu anderen.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4265Wo ist die RafaFam? Würde gerne wissen wie Sie das alles einschätzen. Shotmaker darf sich auch gerne äußern;)
Viel mehr kann ich zum heutigen Auftritt nicht sagen, war ähnlich schwach wie in Rio.
Um Rafa braucht man sich noch keine ernsthaften Sorgen zu machen. Madrid und Rom werden sicher jeweils ein Finalspiel mit seiner Beteilung haben. Und in RG ist das auch nochmal ein Kapitel für sich. Mal sehen, gegen wen Djokovic als Nächstes auf Sand auf die Nase fallen könnte.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #4276Maximilian_Cryin9, austeilen kannst du aber einstecken kannst du nicht sonderlich viel
Als NadalFam steckt man seit Wimbledon ein, also Quark nicht rum. Du bist einfach nur ein arroganter Serben-Jodler.
Der arrogante Serben-Jodler begegnete Nadal mit positiver Achtung und Respekt im Gegensatz zu anderen.
senelis verteidigt mich? da fühle ich mich aber geschmeichelt ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4286maxi wieso hast du gerade ein problem mit NoleDjoker? hat er was gegen Nadal gesagt?
djokovic und bayern fan und dazu noch einer der gern mal raushängen lässt, dass seine Faves grad am längeren Hebel sitzen, eine tödliche kombination ;)
wobei ich noledjoker mag, bei ihm schimmert immer so ein gewisses augenzwinkern mit durch.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4286maxi wieso hast du gerade ein problem mit NoleDjoker? hat er was gegen Nadal gesagt?
Mit NoleDjoker habe ich nicht erst seit eben ein Problem. Beruht auf Gegenseitigkeit, von daher ist das eh egal.
bei den AO hast du einfach das fass zum überlaufen gebracht mit deinem hate, ist kein wunder wenn ich jetzt gegen nadal bashe
Zitat von Senelis im Beitrag #4287Um Rafa braucht man sich noch keine ernsthaften Sorgen zu machen. Madrid und Rom werden sicher jeweils ein Finalspiel mit seiner Beteilung haben. Und in RG ist das auch nochmal ein Kapitel für sich. Mal sehen, gegen wen Djokovic als Nächstes auf Sand auf die Nase fallen könnte.
Deine Prognosen sind schon für MC brutal ins Wasser gefallen. Was sagtest du noch gleich, als das Interview von Rafa veröffentlicht wurde?
Leider Nein, leider gar nicht.
Dennis is calling?
Zitat von Senelis im Beitrag #4287Um Rafa braucht man sich noch keine ernsthaften Sorgen zu machen. Madrid und Rom werden sicher jeweils ein Finalspiel mit seiner Beteilung haben. Und in RG ist das auch nochmal ein Kapitel für sich. Mal sehen, gegen wen Djokovic als Nächstes auf Sand auf die Nase fallen könnte.