Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Seit meiner mächtigen Post von heute fällt TF nicht mehr ein, mich richtig zu argumentieren. Immer nur auf 6. Serie am Saisonende nur fixieren. Wie niedlich.
PS: Wieder ein Eigentor für TF. Ich war nie Becker-Fan. ;)
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #2480Seit meiner mächtigen Post von heute fällt TF nicht mehr ein, mich richtig zu argumentieren. Immer nur auf 6. Serie am Saisonende nur fixieren. Wie niedlich.
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #2480Seit meiner mächtigen Post von heute fällt TF nicht mehr ein, mich richtig zu argumentieren. Immer nur auf 6. Serie am Saisonende nur fixieren. Wie niedlich.
- aber immer Samprashasser.
Okay wie du meinst. Ich war Agassi und Kafelnikov-Fan bevor Roger mein Idol geworden ist. Sampras war auch ein guter Spieler - das habe ich nie bezweifelt. Aber er ist auch kein Allrounder Spieler. Er liebt nur schnelle Beläge, wobei er in Paris auf Sand leider nie immer gut aussah. ;)
Agassi war ein Volltrottel, er hat Pete mal als Affen bezeichnet, dabei war er selber nicht der hellste. Aber das Dope, das er genommen hat, hat ihn auch nicht besser gemacht. Immerhin hat er Sampras mit dem Golden Career Slam etwas voraus. Er hat das Tennis mehr zum Geschäft als zum Sport gemacht. Kalaschnikov hat Stich bei den F.O. besiegt und in seiner späteren Karriere hat er auch mal gern Wettkämpfe gefaket oder aber Wetten abgeschlossen...
Agassi war nie ein Volltrottel, er hat Pete mal als Goat bezeichnet, dabei war er selber niemals einer. Aber das Dope, das er immer verachtet hat, hätte ihn auch nicht besser gemacht. Immerhin hat er Sampras mit dem Golden Career Slam nichts voraus. Er hat das Tennis mehr zur Bühne des Sport gemacht.
„si vamos mi amor ah remarla!!! como un caMpeon!! TE AMOOO“
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2486Agassi war ein Volltrottel, er hat Pete mal als Affen bezeichnet, dabei war er selber nicht der hellste. Aber das Dope, das er genommen hat, hat ihn auch nicht besser gemacht. Immerhin hat er Sampras mit dem Golden Career Slam etwas voraus. Er hat das Tennis mehr zum Geschäft als zum Sport gemacht. Kalaschnikov hat Stich bei den F.O. besiegt und in seiner späteren Karriere hat er auch mal gern Wettkämpfe gefaket oder aber Wetten abgeschlossen...
Erinnerungen kommen hoch. Stich gegen Kafelnikov habe ich auch geschaut obwohl parallel Deutschland - Russland oder Kroatien bei der EM96 kam. Stich war mein Lieblingsspieler damals. Schade, dass er verloren hat.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2486Agassi war ein Volltrottel, er hat Pete mal als Affen bezeichnet, dabei war er selber nicht der hellste. Aber das Dope, das er genommen hat, hat ihn auch nicht besser gemacht. Immerhin hat er Sampras mit dem Golden Career Slam etwas voraus. Er hat das Tennis mehr zum Geschäft als zum Sport gemacht. Kalaschnikov hat Stich bei den F.O. besiegt und in seiner späteren Karriere hat er auch mal gern Wettkämpfe gefaket oder aber Wetten abgeschlossen...
Agassi ist der einzige, der wirklich alle großen Titel mindestens einmal gewonnen hat!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2486Agassi ist ein Volltrottel, er hat Pete mal als Affen bezeichnet, dabei war er selber nicht der hellste. Aber das Dope, das er genommen hat, hat ihn auch nicht besser gemacht. Immerhin hat er Sampras mit dem Golden Career Slam etwas voraus. Er hat das Tennis mehr zum Geschäft als zum Sport gemacht. Kalaschnikov hat Stich bei den F.O. besiegt und in seiner späteren Karriere hat er auch mal gern Wettkämpfe gefaket oder aber Wetten abgeschlossen...
ftfy
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Agassi ist der einzige, der wirklich alle großen Titel mindestens einmal gewonnen hat!
„si vamos mi amor ah remarla!!! como un caMpeon!! TE AMOOO“
1. Roger Federer 306 - Neue Rekorderweiterung! 2. Pete Sampras 286 3. Ivan Lendl 270 4. Jimmy Connors 268 5. Novak Djokovic 223 6. John McEnroe 170 7. Rafael Nadal 167 8. Björn Borg 109 9. Andre Agassi 101 10. Lleyton Hewitt 80
Jemanden wie TF werden es nicht gefallen. Guter Tag für Fedfam.
1. Roger Federer 306 - Neue Rekorderweiterung! 2. Pete Sampras 286 3. Ivan Lendl 270 4. Jimmy Connors 268 6. John McEnroe 170 7. Rafael Nadal 167 8. Björn Borg 109 9. Andre Agassi 101 10. Lleyton Hewitt 80
1. Roger Federer 306 - Neue Rekorderweiterung! 2. Pete Sampras 286 3. Ivan Lendl 270 4. Jimmy Connors 268 6. John McEnroe 170 7. Rafael Nadal 167 8. Björn Borg 109 9. Andre Agassi 101 10. Lleyton Hewitt 80
1. Roger Federer 307 - Neue Rekorderweiterung! 2. Pete Sampras 286 3. Ivan Lendl 270 4. Jimmy Connors 268 5. Novak Djokovic 223 6. John McEnroe 170 7. Rafael Nadal 167 8. Björn Borg 109 9. Andre Agassi 101 10. Lleyton Hewitt 80
1. Roger Federer 307 - Neue Rekorderweiterung! 2. Pete Sampras 286 3. Ivan Lendl 270 4. Jimmy Connors 268 5. Novak Djokovic 223 6. John McEnroe 170 7. Rafael Nadal 167 8. Björn Borg 109 9. Andre Agassi 101 10. Lleyton Hewitt 80
Guter Tag für uns alle. Federer hat das Turnier verloren.
So, Federer bleibt also bei 27 Masters Titeln stehen. Finde aber, dass man auch an dieser Stelle mal eine relative Statistik bringen muss, also die Titel gemessen an der Anzahl der Teilnahmen.