Zitat von Bruce im Beitrag #2388Der Fanartikel ist die wohl Beste Definition von Wahnsinn: Wenn man die selbe Sache/Fehler immer und immer und immer wieder macht und erwartet das sich was ändert. Das. ist. irre! Er sagt sich, nein diesmal wieder alles anders, nein diesmal hab ich eine Chance zu überzeugen, obwohl nur er krankhaft an der Irrealität festhält. Man weiß genau was der Artikel in wahren Leben für ein "Mensch" ist...
Lese mir von diesem wunderlichen Mann eigentlich nie was durch. Schlimm?
Nun ja, du als Psychologe könntest daraus schon was verwerten glaub ich, Studien über Wahnsinn und Realitätsverweigerung gepaart mit chronischer Verdrängungslust... Ein Exemplat sondergleichen wie ich finde
Zitat von Timo im Beitrag #2397Habt ihrs nicht mal bald?^^
welchen Teil meinst du jetzt?
Ihr diskutiert immer noch über die Wertigkeit der YE-#1? Dachte das wäre gestern schon erschöpft gewesen
Ist es eigentlich auch, entweder ist Fanartikel zu blöd um es zu verstehen oder er verweigert sich trotz besseren wissens einfach, das mag jetzt jeder selbst beurteilen ...
TF und Genie geben sich da beide nicht viel. Mit solchen Geschöpfen kann man echt nicht normal diskutieren^^ FTO wird zwar nicht liefern, aber ein Ignore-Funktion wäre langsam durchaus angebracht
"Wer behauptet ich sei der bessere Tennisspieler hat keine Ahnung" Rafael Nadal, über Roger Federer
Zitat von Bruce im Beitrag #2388Der Fanartikel ist die wohl Beste Definition von Wahnsinn: Wenn man die selbe Sache/Fehler immer und immer und immer wieder macht und erwartet das sich was ändert. Das. ist. irre! Er sagt sich, nein diesmal wieder alles anders, nein diesmal hab ich eine Chance zu überzeugen, obwohl nur er krankhaft an der Irrealität festhält. Man weiß genau was der Artikel in wahren Leben für ein "Mensch" ist...
Nein, leider ist es so, dass du die Realität leugnest. Aber im Grunde ist das sowieso nur eine billige Retourkutsche, daher:
Wann sollte ich das jemals gemacht haben... Das wiederum ist eine typische Kleinkind Floskel ála "Du warst es, nein du warst es..." Leider schätze ich deinen Intellekt auch ähnlich ein. Damit stehe ich übrigens nicht alleine da, die Mehrheit des Forums hat deine sonderbaren Thesen widerlegt und dich überfahren, aber selbstredend siehst du das anders. Ich verordne dir hier eine Pause auf TFW, eine solche wird dir gut tun. Abstand hast du bitter nötig, schau doch einfach in einem Monat nochmal vorbei.
Ihr diskutiert immer noch über die Wertigkeit der YE-#1? Dachte das wäre gestern schon erschöpft gewesen
Ist es eigentlich auch, entweder ist Fanartikel zu blöd um es zu verstehen oder er verweigert sich trotz besseren wissens einfach, das mag jetzt jeder selbst beurteilen ...
TF und Genie geben sich da beide nicht viel. Mit solchen Geschöpfen kann man echt nicht normal diskutieren^^ FTO wird zwar nicht liefern, aber ein Ignore-Funktion wäre langsam durchaus angebracht
DAS GIBTS????
Ja worauf dann noch warten? Alleine wenn ich schon an all die verlorenen IQ-Punkte durch meine "Diskussionen" mit Goofy denke
DAS GIBTS????
Ja worauf dann noch warten? Alleine wenn ich schon an all die verlorenen IQ-Punkte durch meine "Diskussionen" mit Goofy denke
Anzeige an FTO geht raus.
Ne, keine Ahnung Meinte jetzt auch nicht, dass FTO nicht liefert weil er nicht will sondern weil er vermutlich nicht kann^^ Würde auf jedem Fall der Aufmerksamkeitssucht von Genie und TF ein Ende setzen
"Wer behauptet ich sei der bessere Tennisspieler hat keine Ahnung" Rafael Nadal, über Roger Federer
DAS GIBTS????
Anzeige an FTO geht raus.
Ne, keine Ahnung Meinte jetzt auch nicht, dass FTO nicht liefert weil er nicht will sondern weil er vermutlich nicht kann^^ Würde auf jedem Fall der Aufmerksamkeitssucht von Genie und TF ein Ende setzen
Fakt ist: Sampras hätte in Federers Ära höchstens nur 2-3 GS-Titel einfahren können, was TF sicher nicht gern sieht. Seine Sätze sind völlig in Realitätsverlust.
Ich würde gern sehen, wenn TF ruft per Lautsprecher an allen Profi-Tennisspieler und Legende "Die Nr. 1 ist nicht wichtig als Jahresend!" - Großer Shitstrom aller Zeiten ist vorprogrammiert. an TF. Ich wäre froh dass seine Haut nicht meine ist.
Ist ja sehr nett, wie Bruce und Fedex meinen, ohne Argumente, sondern nur noch mit Beleidigungen ihre Meinungen durchsetzen zu können. Das lässt tatsächlich tief blicken. Eine Diskussion ist also immer dann richtig - sowohl in der Art und Weise, als auch in dem Endergebnis, wenn ihre Meinung sich durchsetzt und sie mit Beleidigungen meinen punkten zu können. Damit dürfte dann auch eine ziemlich verquere Einstellung zu erklären sein. Na ja, die Ignorefunktion werde ich mir dann auch mal anschauen. Dann bleibt mir das unsägliche Geplapper der beiden ("Fakt" usw.) in Zukunft hoffentlich erspart.
Jedes Mal was Roger was neues geschafft hat, suchst du dir dann immer die lächerliche fehlenden Rekorden, die Roger nicht hat. Ich sage voraus.
20, 305, 6, 6, Alterrekord als Nr. 1 sind die mächtigste Tennisstatistiken aller Zeiten. Du kannst Jahresend alle wichtigen Statistiken nicht überflügeln. Obwohl Roger schon 5 mal am Saisonende als Nr. 1 erreicht hat, brauche ich nicht ständig an Jahresend zu denken. Es ist genug zu bewiesen wer der GOAT ist.
Gesamte Wochenanzahl als Nr. 1 ist eine starke Anerkennung der gesamten Karriere-Leistungen. Immer oben steht, heisst sehr hart zu arbeiten, um letzten 52 Wochen der Beste zu sein.
Du laberst immer immer wieder. Du bleibst eben nur unten!!! So ist eben deine eigene Unterwelt-Fantasie. Ab in die Hölle
Jedes Mal was Roger was neues geschafft hat, suchst du dir dann immer die lächerliche fehlenden Rekorden, die Roger nicht hat. Ich sage voraus.
20, 305, 6, 6, Alterrekord als Nr. 1 sind die mächtigste Tennisstatistiken aller Zeiten. Du kannst Jahresend alle wichtigen Statistiken nicht überflügeln. Obwohl Roger schon 5 mal am Saisonende als Nr. 1 erreicht hat, ist genug zu bewiesen wer der GOAT ist.
Du laberst immer immer wieder. Du bleibst eben nur unten!!! So ist eben deine eigene Unterwelt-Fantasie. Ab in die Hölle
20, 6, 5, 305, 1, 2 lauten die Zahlen zu der bislang beeindruckendsten Karriere in der bisherigen Tennisgeschichte.
TF ist ein trauriger Pete Sampras-Fan und ein Federerhasser. Confirmed!!!
Wimbledon-König? - NO, es gehört an Federer Grand Slam-Rekord - NO, es gehört an Federer Meiste Wochen Nr. 1 - NO, es gehört an Federer Meiste WM-Titel? - NO, es gehört an Federer
Sampras hat alle seine 4 wichtigsten Goldstatus an GOATerer verloren. Sein Thron in Wimbledon wurde genau im Jahr 2001 von GOATerer demütigt.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2414Ist ja sehr nett, wie Bruce und Fedex meinen, ohne Argumente, sondern nur noch mit Beleidigungen ihre Meinungen durchsetzen zu können. Das lässt tatsächlich tief blicken. Eine Diskussion ist also immer dann richtig - sowohl in der Art und Weise, als auch in dem Endergebnis, wenn ihre Meinung sich durchsetzt und sie mit Beleidigungen meinen punkten zu können. Damit dürfte dann auch eine ziemlich verquere Einstellung zu erklären sein. Na ja, die Ignorefunktion werde ich mir dann auch mal anschauen. Dann bleibt mir das unsägliche Geplapper der beiden ("Fakt" usw.) in Zukunft hoffentlich erspart.
Jo mit der Ignore Funktion wirst du hier zum Read only verkümmern, keiner wird deinen Bullshit mehr lesen wenn du so weiter machst
Mit der Ignore Funktion könnten hier alle sehr gut miteinander auskommen
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Unglaublich, was hier für Tards am Werk sind. Kann man sich ja nicht durchlesen, den Dreck hier. Behinderte, Informatikerspasten und irgendwelche Bauern. Ich bin für eine ethnische Säuberung des Forums.