Einfach nur Der Kader ist breit genug für Europa, da mache ich mir keine Sorgen.
Zum Spiel gestern: Tradition schlägt künstlichen Müll, Mentalität schlägt Qualität - einfach nur geil.
Heute morgen habe ich mir die Zusammenfassung auf Sky angeschaut, um zu schauen was über die Protestaktionen gesagt wurde. Da läuft der Sohnemann ins Wohnzimmer, setzt sich auf meinen Schoß und ich sage „pass auf, da kommt gleich das Tor von Boateng“ und er „nein, Prince“
Ich stolz wie Bolle, Frau eher weniger begeistert
Das haben schon andere gedacht. Gerade für die CL haben nur die Bauern einen Kader, der in der Breite top ist. Der BVB in Ansätzen, auf einigen Positionen gilt das aber leider nicht. Und alle restlichen Teams werden diese Doppelbelastung gnadenlos spüren. Auch die Eintracht.
das haste leider bewusst falsch verstanden. wir suchen jemanden, der die türken und israelis für immer aus europa kickt. die sollen in asien oder afrika kicken. nachher will tunesien auch noch in europa mitspielen oder usa in südamerika oder bayern in der premier league.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #22180 das haste leider bewusst falsch verstanden. wir suchen jemanden, der die türken und israelis für immer aus europa kickt. die sollen in asien oder afrika kicken. nachher will tunesien auch noch in europa mitspielen oder usa in südamerika oder bayern in der premier league.
Wenn sich die Döner jedes Jahr in den Hintern treten lassen wollen, warum nicht? Eigentlich ist die Championsleague doch eh die Weltliga, denn im Rest der Welt gibt's ja nix konkurrenzfähiges. Von mir aus könnte man die ruhig alle zulassen...am Ende gewinnen sowieso immer die Bayern
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Görgianer im Beitrag #22181am Ende gewinnen sowieso immer die Bayern
hahahaha, zu köstlich!
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
wie geht's heute aus? bergamo-bvb. bergamo hat in der gruppenphase everton und ol. lyon hinter sich gelassen und wurde mit 14 punkten gruppensieger und hat in der serie A auch u.a. milan, AS rom und neapel geschlagen. man hat schon im hinspiel gesehen, dass die nicht zu unterschätzen sind.
in der 1.liga brasiliens gab's 9 platzverweise. die schiris haben das spiel abgebrochen, als ein team nur zu sechst, das andere zu siebt war. warum darf man eigentlich nicht 6 gegen 7 spielen, aber 7 gegen 11 z.b. ist erlaubt? irgendwie doch gaga, oder? 2013 hat ein schiri mal einen spieler erstochen, nachdem er von einem spieler nach einem platzverweis attackiert wurde. im gegenzug haben dann die zuschauer den schiri gesteinigt und zerstückelt und seinen kopf auf einem pfosten zur schau gestellt.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #22187in der 1.liga brasiliens gab's 9 platzverweise. die schiris haben das spiel abgebrochen, als ein team nur zu sechst, das andere zu siebt war. warum darf man eigentlich nicht 6 gegen 7 spielen, aber 7 gegen 11 z.b. ist erlaubt? irgendwie doch gaga, oder? 2013 hat ein schiri mal einen spieler erstochen, nachdem er von einem spieler nach einem platzverweis attackiert wurde. im gegenzug haben dann die zuschauer den schiri gesteinigt und zerstückelt und seinen kopf auf einem pfosten zur schau gestellt.
oh, man. hat der schiri tomaten auf den augen? das 1-0 war irregulär und hätte nicht zählen dürfen. bürki wird im 5m-raum klar angegangen und behindert, genau deswegen verfehlt er um cm den ball und kann sich nicht richtig zum ball strecken. das muss man abpfeifen. italienische mafia liefert mal wieder.
Zitat von Maestro im Beitrag #22190Arsenal, dieser Pisslappen-Verein. Wird auf Jahre die Lachnummer bleiben.
Freue mich schon auf AFTV.
sind trotz niederlage aber weiter.
bvb also im AF. spätes tor zum 1-1 (schmelzer 83.) reicht. die italiener waren gut organisiert. haben früh attackiert, die räume sehr eng gemacht, waren nah am mann. hatte schon befürchtet dieses irreguläre tor zum 1-0 könnte die italos ins AF spülen. gut, dass die fehlentscheidung des schiris dieses spiel nicht entschieden hat.
lepizig nach 0-2 zu hause auch im AF. hinspielsieg in neapel mit 3-1 reicht.
AF wird morgen ausgelost. hinspiele dann am 08.03., rückspiele am 15.03.
Zitat von Maestro im Beitrag #22190Arsenal, dieser Pisslappen-Verein. Wird auf Jahre die Lachnummer bleiben.
Na, da gibt es noch andere Vereine!
Lol, wer denn bitte?! In den Sphären von Arsenal befindet sich kein zweiter Verein.
Also wenn ich mir anschaue, was ManUtd bei den gewaltigen Investitionen in den letzten Jahren für einen Fußball spielt, dann sind die von Arsenal nicht weit entfernt. Das gestern war grauenvoll. Und wenn wir von England weg gehen, PSG hat sich in den letzten Jahren auch kräftig blamiert. Ein 4-0 zu verspielen war wohl die höchste aller Künste, dazu nur 2. hinter Monaco. Und in der CL bisher kein Finale erreicht. Bei diesen Transferausgaben ist das nicht weniger peinlich.
Na, da gibt es noch andere Vereine!
Lol, wer denn bitte?! In den Sphären von Arsenal befindet sich kein zweiter Verein.
Also wenn ich mir anschaue, was ManUtd bei den gewaltigen Investitionen in den letzten Jahren für einen Fußball spielt, dann sind die von Arsenal nicht weit entfernt. Das gestern war grauenvoll. Und wenn wir von England weg gehen, PSG hat sich in den letzten Jahren auch kräftig blamiert. Ein 4-0 zu verspielen war wohl die höchste aller Künste, dazu nur 2. hinter Monaco. Und in der CL bisher kein Finale erreicht. Bei diesen Transferausgaben ist das nicht weniger peinlich.
Naja wenn PSG so weiter macht wird der CL-Titel aber in den nächsten Jahren irgendwann kommen, die müssen erstmal noch Ihr sportliches Lehrgeld zahlen, das kann man nicht mit barer Münze kaufen, war bei Chelsea genauso.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO