Zitat von B1rke1899 im Beitrag #22053Und wir ficken die Bayern in den Arsch, Arsch! Arsch!
Im Stadtwald wären wir nicht chancenlos. In München wäre es ein hoffnungsloses Unterfangen.
Heimspiel gegen Schalke wäre mein Wunschlos.
Ja, Leverkusen auswärts muss zwar auch nicht sein, aber wie man heute gesehen hat, sind die auch daheim schlagbar. Warst du in Berlin dieses Jahr? Ich leider nicht, dafür aber 2006. Finale gegen Bayern wäre halt auch scheisse. Scheiss Fanszene und der Sieger steht leider auch schon vorher fest.
Leverkusen auswärts wäre auch ok. Das würden wir zu einem Heimspiel machen.
Ja, war da. Wenn ich das Finaltrikot im Keller hängen sehe, ist es immer wieder ein neuer Stich ins Herz. Wir waren so nah dran. Macht Haris das 2:1 vor der Pause, hätte ich den BVB gerne mal gesehen.
Es lag nicht nur an Bosz. Die Mannschaft besteht von vorne bis hinten nur aus Mitläufern. Und hinter die Qualität würde ich - gemessen am Etat - auch mal ein großes Fragezeichen setzen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #22061Es lag nicht nur an Bosz. Die Mannschaft besteht von vorne bis hinten nur aus Mitläufern. Und hinter die Qualität würde ich - gemessen am Etat - auch mal ein großes Fragezeichen setzen.
ALSO!!!
Irgendwie schon. Weltklassespieler wurden durch "nur gute" Spieler ersetzt. Aber: Batsu gefällt mir mega und Reus ist seit heute auch wieder am Start. Das gibt Optionen. Bin kurzfristig mit der Lage zufrieden. Mittelfristig wird die Stürmersuche natürlich das Zünglein an der Waage sein. Hoffe trotz Fehlen einer KO auf die Verpflichtung von Batsman
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #22061Es lag nicht nur an Bosz. Die Mannschaft besteht von vorne bis hinten nur aus Mitläufern. Und hinter die Qualität würde ich - gemessen am Etat - auch mal ein großes Fragezeichen setzen.
Trotzdem muss man die Taktik ans Spielermaterial anpassen. Der Bosz wollte spielen wie Pep zu seinen besten Zeiten, Stichwort extrem hohes Verteidigen. Dass das mit dieser eher mittelmäßigen Abwehr unmöglich ist, sollte jedem klar sein. Wäre Hummels noch da gewesen, hätte das vielleicht besser funktioniert, aber sicher nicht mit Bartra, Toprak oder Zagadou ^^ Da ist der Etat auch nur bedingt ein Argument, absolute Top IV sind rar. Und bei den heutigen Preisen sehr schwer zu bekommen. Die fehlenden Führungsspieler sind in der Tat ein Problem, auch hier wurde Hummels in keinster Weise ersetzt.
ALSO!!!
Irgendwie schon. Weltklassespieler wurden durch "nur gute" Spieler ersetzt. Aber: Batsu gefällt mir mega und Reus ist seit heute auch wieder am Start. Das gibt Optionen. Bin kurzfristig mit der Lage zufrieden. Mittelfristig wird die Stürmersuche natürlich das Zünglein an der Waage sein. Hoffe trotz Fehlen einer KO auf die Verpflichtung von Batsman
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #22058Für mich passt aber auch Stöger nicht zum BVB. Bin mal gespannt, ob zum Sommer wieder jemand Neues verpflichtet wird.
Muss immer wieder lachen, wenn ich den in BVB-Klamotten sehe. Vermutlich schämen sich auch BVB-Fans für diesen Ösi-Trainer. Passt eher zu Witzvereinen wie Köln, Hamburg etc.
Reus macht paar Spiele und dann ist er wieder auf der Krankenstation;) den Kerl hätte ich mit Kusshand auf die Insel verkauft und nicht zum Topverdiener gemacht.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #22058Für mich passt aber auch Stöger nicht zum BVB. Bin mal gespannt, ob zum Sommer wieder jemand Neues verpflichtet wird.
Muss immer wieder lachen, wenn ich den in BVB-Klamotten sehe. Vermutlich schämen sich auch BVB-Fans für diesen Ösi-Trainer. Passt eher zu Witzvereinen wie Köln, Hamburg, Bremen etc.
ALSO!!!
Geld sollte ja genug da sein. ^^
Ich sach ma: Knallt er uns in die CL, wird aufgrund dieser Topleistung bei der WM berücksichtigt (Stamm unmöglich wegen Lukaku, oder?) sehe ich uns zumindest mal in keiner aussichtslosen Situation. Ausgerüstet mit nem Topvertrag und dem Fakt, dass Dortmund unweit seiner Heimat gelegen ist, könnte schon was gehen
Falls einer damit ankommt: Ja, es waren nur zwei Spiele und man sollte mir voreiligem Urteil vorsichtig sein, aber er hätte unmöglich einen besseren Einstand geben können. Schnell zu Fuß, Durchsetzungsvermögen, gutes Spiel mit dem Rücken zum Tor, fackelt nicht lang und schießt Tore. Find den schon jetzt geiler als Auba^^
Muss immer wieder lachen, wenn ich den in BVB-Klamotten sehe. Vermutlich schämen sich auch BVB-Fans für diesen Ösi-Trainer. Passt eher zu Witzvereinen wie Köln, Hamburg, Bremen etc.
FTFY
Dein Alter entschuldigt dich minimal. Ist bei YouTube nur noch in 480 p zu sehen. Wenn du aber keinen Lieblingsverein in Deutschland hast, müssen wir dich leider abschieben.^^
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #22068Reus macht paar Spiele und dann ist er wieder auf der Krankenstation;) den Kerl hätte ich mit Kusshand auf die Insel verkauft und nicht zum Topverdiener gemacht.
Hast noch unsere Wette auf dem Schirm, Marco?
Dortmund oder Leipzig, wer besser darsteht?
FTFY
Dein Alter entschuldigt dich minimal. Ist bei YouTube nur noch in 480 p zu sehen. Wenn du aber keinen Lieblingsverein in Deutschland hast, müssen wir dich leider abschieben.^^
Holla, so butthurt und um eine Antwort verlegen habe ich dich selten gesehen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #22068Reus macht paar Spiele und dann ist er wieder auf der Krankenstation;) den Kerl hätte ich mit Kusshand auf die Insel verkauft und nicht zum Topverdiener gemacht.