Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #21997Wer war noch mal Aubameyang? Watzke und Zorc scheinen endlich mal wieder geliefert zu haben, das hat man heute schon beim Spiel gesehen, wie gut Batshuayi ist. ^^
Leider hat er gleich geliefert, jetzt müssen wir Sonntag nachziehen ^^
Ich würde ja mal die Prognose wagen, dass das mit Blick auf die kommende Saison ziemlich bitter enden könnte, ähnlich wie dieses Jahr bei den Kölnern. Dafür ist der Kader solcher Überraschungsteams in der Spitze und Breite einfach zu schlecht besetzt. Wobei man so natürlich nicht denken sollte. ^^
Ganz ehrlich? Für einmal CL würde ich auch den Abstieg in Kauf nehmen. Aufgestiegen sind wir bisher immer wieder
Unfassbar geil! Mein Schrei beim Siegtor hat sogar tbf gehört^^. Nach dem Pech der letzten Wochen endlich mal etwas zurückbekommen.
Der Sieg war echt enorm wichtig, bin auch völlig ausgerastet Lieber mit nicht allzu guter Leistung Punkte, also immer dieses knappen Niederlagen trotz ansehnlicher Spielweise. Jetzt kommen ganz wichtige Wochen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #22007Uli soll sich jetzt bitte Schalke oder Leverkusen für das HF kaufen.
Würd ich gar nicht mal sagen dass das für euch besser wäre. Bayern tat sich immer enorm schwer in Frankfurt. Wenns da in der Form ein Halbfinale gibt rechne ich euch in einem Spiel richtig ordentliche Chancen zu. In Berlin jedoch weit weniger, da ist die Nevostität eurerseits zu hoch und der FCB zu abgeklärt. Schalke und Leverkusen sind beides kein Problem, vor allem Scheiße04. Europa ist euch sowieso sicher, gute Arbeit wird belohnt.
In Frankfurt würde es für die Bayern einen heißen Tanz geben, wie immer eigentlich. In München würde es für uns hingegen einen Satz heiße Ohren geben. Da gibt es Nichts zu holen.
Berlin wäre wieder ein Fest. Ich habe da so Bock drauf. Heynckes schuldet der Eintracht noch so einiges...da könnte er in Berlin anfangen etwas zurückzuzahlen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #22007Uli soll sich jetzt bitte Schalke oder Leverkusen für das HF kaufen.
Am Ende wirds doch ein Tanz für euch in der AA.
Game over
In Frankfurt würdet ihr dem FCB vermutlich die Hölle bereiten, um am Ende aber auch wieder unglücklich 0-1 zu verlieren.^^ Zieht einen der anderen beiden und eure Chancen aufs Finale stehen mehr als gut.
Unabhängig davon wird Bayern den Pokal mMn sowieso gewinnen, aber vielleicht gibt es ja doch mal so eine Art "Wunder".
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #22014Sollte es so kommen, könnt ihr ja Bruce in eurem Block tottreten.^^
Dieser Hass
Ich sehe uns auch schon in München. Ein Heimspiel wäre mega. Aber ich nehme auch Schalke oder Leverkusen auswärts. Bei den Pillendrehern wäre es ohnehin ein Heimspiel.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #22014Sollte es so kommen, könnt ihr ja Bruce in eurem Block tottreten.^^
Dieser Hass
Ich sehe uns auch schon in München. Ein Heimspiel wäre mega. Aber ich nehme auch Schalke oder Leverkusen auswärts. Bei den Pillendrehern wäre es ohnehin ein Heimspiel.
Auswärts seid ihr ja eh meist richtig stark. In Leverkusen geht sicher auch was. Die werden wieder die Flatter bekommen.
Zitat von Maestro im Beitrag #22015 Unabhängig davon wird Bayern den Pokal mMn sowieso gewinne
die Superbayern zerfotzen die Bänker mit links - die Liga hat ja schon kapituliert. Only-Bayern-can-do!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #22019Das Tor von Mascarell Omar mit Boateng vor der Abwehr ist das Beste, was es seit langer Zeit in Frankfurt gegeben hat.
Real wird Mascarell im Sommer wohl kaufen ( Klausel ) und dann teuer nach Sevilla oder in die PL verkaufen
Real hat für die ersten zwei Jahre eine Rückkaufklausel ( vier Millionen ). Real wird die ziehen und ihn dann sofort teuer verkaufen. Sevilla, Everton - es sollen so einige Vereine Interesse haben.
Ich hätte dann wenigstens Vallejo als "Entschuldigung" zurück.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #22018In Leverkusen geht sicher auch was. Die werden wieder die Flatter bekommen.
ihr hättet es gestern schon beenden müssen. Die ersten 20,25 Minuten waren erste Sahne. Das 1-2 war dann einfach naiv und dumm:/
Scheiß Veljkovic, der verbockt gerade ein Tor nach dem anderen. Unfassbar, was da am Anfang abging. Nach dem 2:0 gab es einen Angriff wie in guten alten Zeiten. One-Touch-Fußball, der fast zum 3:0 geführt hätte. Hatte Freudentränen in den Augen. Das 2:2 war pure Qualität von Brandt, dann wieder der Kriegsverbrecher beim Standard zu spät - und das war's
Mainz hätte ich allerdings auch gerne gehabt. Die haben sich ja fast alles selbstreingemurmelt.
Wolf ist auch ein sehr interessanter Spieler. Wenn der keinen Nagel im Kopf hat, könnte das ein richtig guter werden.