Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #21862Der kriminellste Verein Europas mal wieder mit unfassbarem Losglück! Aber klar, hat der Dicke wohl wieder was springen lassen, ein Gegner vom Kaliber Barcelona oder ManCity und für die Bauern wäre Sendepause gewesen. ^^
Och Larry, wenn du tatsächlich so naiv bist und glaubst die Bayern hätte hier die meiste Kohle dann würde ich gerne für dich spenden. Über den Betrag den Uli zukommen lassen würde, lachen sich City, Paris, Uefalona und Real den Arsch ab.
Sendepause, wie du es niedlich bezeichnest, wäre nur gegen City gewesen. Barca hätte man durchaus schlagen können. Paris ist die 2. beste Mannschaft hinter City, und die haben auf die Glocke bekommen. In der Rückrunde sind Neuer und Thiago wieder da, wenn sich keiner verletzt kann man mit einem Halbfinale fest rechnen.
Verstehe auch nicht, was alle mit Barca haben. Die sind weit nicht mehr so stark wie noch vor ein paar Jahren, selbiges gilt für Real. Gerade deswegen ist die CL heuer mehr als offen, was aber immerhin für Spannung sorgen wird, vor allem deswegen, weil es endlich mal andere Duelle gibt.^^
Stark ist der Kader trotzdem. Und nicht zu vergessen, der GOAT des Fußballsports ist jederzeit in der Lage, Spiele im Alleingang zu entscheiden. Nicht umsonst führt Barca die PD an, und zwar noch unbesiegt.
Darum ging es doch in meiner Aussage nicht^^ Diese Übermachtstellung ist längst vorbei; ich sehe Barca dieses Jahr (wenn überhaupt) kaum besser als Paris, City, Bayern und Real.
Zitat von Bruce im Beitrag #21868Paris ist die 2. beste Mannschaft hinter City, und die haben auf die Glocke bekommen.
Man muss den Bayern zutrauen jeden schlagen zu können. Allerdings ging es für Paris im Rückspiel darum Platz 1 zu sichern. Das Spiel als Gradmesser zu nehmen, halte ich für ungeeignet. Ansonsten könnte man auch Citys Niederlage im letzten Spiel gegen Donezk anführen. City stand allerdings schon als Gruppensieger fest.
Zitat von Maestro im Beitrag #21870 Verstehe auch nicht, was alle mit Barca haben. Die sind weit nicht mehr so stark wie noch vor ein paar Jahren, selbiges gilt für Real. Gerade deswegen ist die CL heuer mehr als offen, was aber immerhin für Spannung sorgen wird, vor allem deswegen, weil es endlich mal andere Duelle gibt.^^
Ich möchte dir im Prinzip nicht wiedersprechen und sehe die CL diese Saison ebenfalls sehr offen. Gibt einige richtige Knaller im AF. Aber Real hat in den letzten 4 Jahren 3x die CL gewonnen. 2014, 2016, 2017.
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #21862Der kriminellste Verein Europas mal wieder mit unfassbarem Losglück! Aber klar, hat der Dicke wohl wieder was springen lassen, ein Gegner vom Kaliber Barcelona oder ManCity und für die Bauern wäre Sendepause gewesen. ^^
Och Larry, wenn du tatsächlich so naiv bist und glaubst die Bayern hätte hier die meiste Kohle dann würde ich gerne für dich spenden. Über den Betrag den Uli zukommen lassen würde, lachen sich City, Paris, Uefalona und Real den Arsch ab.
Sendepause, wie du es niedlich bezeichnest, wäre nur gegen City gewesen. Barca hätte man durchaus schlagen können. Paris ist die 2. beste Mannschaft hinter City, und die haben auf die Glocke bekommen. In der Rückrunde sind Neuer und Thiago wieder da, wenn sich keiner verletzt kann man mit einem Halbfinale fest rechnen.
In einem Spiel, in dem es sportlich um nix mehr ging. Hätte Bayern noch ein 4. Tor geschossen, hätte PSG eben locker noch eins nachgelegt. Das Hinspiel war der Maßstab und da gab es eine saftige Abreibung für Bayern.
Scheinst wirlich nur Halbwissen im Fußball zu haben, man merkt dies immer deutlicher. Es ging nach wie vor um den Gruppensieg und es war sehr sehr knapp. Diese Truppe schenkt niemals ab von Paris. Nach der Niederlage gab es ein Donnerwetter vom Scheich, Unai Emry wurde sofort auf Bewährung gesetzt. Warum wurde denn niemand geschont wenn es um nichts mehr ging? Neymar drehte fast durch auf dem Platz. Das Hinspielt war nicht ansatzweise ein Indikator für die Stärke der Bayern. Carlo stand vor dem Aus und er hat Boatneg, Hummels UND Robbery draußen lassen. Ich wette Emry wäre ohne Job wären die noch 2. geworden. Wenn ich mit nem FIat gegen nen Lambo antrete... Ist das dann ein Maßstab ?
Zitat von Bruce im Beitrag #21868Paris ist die 2. beste Mannschaft hinter City, und die haben auf die Glocke bekommen.
Man muss den Bayern zutrauen jeden schlagen zu können. Allerdings ging es für Paris im Rückspiel darum Platz 1 zu sichern. Das Spiel als Gradmesser zu nehmen, halte ich für ungeeignet. Ansonsten könnte man auch Citys Niederlage im letzten Spiel gegen Donezk anführen. City stand allerdings schon als Gruppensieger fest.
City hat im Gegensatz zu Paris aber eine 1b Elf auf dem Rasen. Umgekehrt das Hinspiel als Gradmesser zu werten ist ebenso ungeeignet mMn.
Zitat von FedEx im Beitrag #21876Bayern wiedermal mit Losdusel, es ist einfach unfassbar was für ein Luck die scheiß Bauern immer haben ^^
Muss ich leider in aller Deutlichkeit widersprechen: Die letzten 5 Jahre waren es: Arsenal Arsenal Donezk Juve Arsenal
Bis auf Donezk ist das schon stattlich, allen voran Juve. Da hätte es in sämtlichen Jahren schon weitaus einfachere Gegner gegeben. In diesem Jahr im Pokal Leipzig und den BVB in den ersten Runden bekommen und das nennst du Glück ?
Dass sie den BVB im Pokal stets zu Hause bekommen haben, verschweigst Du natürlich gerne
Das ist aber kein Nachteil, sondern sogar ein extremer Vorteil, weil es diesen Heimvorteil im Finale natürlich nicht geben kann. Da spielt es dann doch auch überhaupt keine Rolle, wenn die Partie z.B. schon in der 2. Runde zustande kommt.
Zitat von FedEx im Beitrag #21876Bayern wiedermal mit Losdusel, es ist einfach unfassbar was für ein Luck die scheiß Bauern immer haben ^^
Muss ich leider in aller Deutlichkeit widersprechen: Die letzten 5 Jahre waren es: Arsenal Arsenal Donezk Juve Arsenal
Das kann nicht Dein Ernst sein
Da warst du schneller als ich^^ Hätte allerdings ein paar mehr rofl hingeklatscht. Nur Juve kann man wirklich als hartes Los bezeichnen. Dementsprechend knapp war es dann am Ende auch.
Da warst du schneller als ich^^ Hätte allerdings ein paar mehr rofl hingeklatscht. Nur Juve kann man wirklich als hartes Los bezeichnen. Dementsprechend knapp war es dann am Ende auch.
arseNULL ist doch ne lachnummer. dementsprechend hat bayern die letztes jahr doch auch 2 mal 5-1 geschlagen. donezk ist auch zum rofln. einzig juve konnte man ernst nehmen. besiktas ist auch zum rofl (sorry maestro). ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
In einem Spiel, in dem es sportlich um nix mehr ging. Hätte Bayern noch ein 4. Tor geschossen, hätte PSG eben locker noch eins nachgelegt. Das Hinspiel war der Maßstab und da gab es eine saftige Abreibung für Bayern.
Scheinst wirlich nur Halbwissen im Fußball zu haben, man merkt dies immer deutlicher. Es ging nach wie vor um den Gruppensieg und es war sehr sehr knapp. Diese Truppe schenkt niemals ab von Paris. Nach der Niederlage gab es ein Donnerwetter vom Scheich, Unai Emry wurde sofort auf Bewährung gesetzt. Warum wurde denn niemand geschont wenn es um nichts mehr ging? Neymar drehte fast durch auf dem Platz. Das Hinspielt war nicht ansatzweise ein Indikator für die Stärke der Bayern. Carlo stand vor dem Aus und er hat Boatneg, Hummels UND Robbery draußen lassen. Ich wette Emry wäre ohne Job wären die noch 2. geworden. Wenn ich mit nem FIat gegen nen Lambo antrete... Ist das dann ein Maßstab ?
ist doch absolut lächerlich das hinspiel, wo paris bayern komplett überfahren hat, runterzuspielen und das rückspiel, wo paris sogar mit 3 toren unterschied verlieren durfte als wichtiges spiel darzustellen. das kann echt nur von einem bayerntard kommen. sorry, aber wenn du weißt, du darfst mit 3 toren unterschied verlieren, ist das eine ganz andere ausgangssituation. als paris zur halbzeit 0-2 zurücklag, haben sie die erste viertelstunde nach der pause dominiert und schnell ein tor geschossen. dann war ruhe. für paris ging es darum, den gruppensieg abzusichern. und das war nie ernsthaft in gefahr. als wenn bayern auch 5 tore gegen paris schießen könnte.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
arseNULL ist doch ne lachnummer. dementsprechend hat bayern die letztes jahr doch auch 2 mal 5-1 geschlagen. donezk ist auch zum rofln. einzig juve konnte man ernst nehmen. besiktas ist auch zum rofl (sorry maestro). ^^
na da sind sich wohl die meisten einig das diese Gegner alle easy waren ...
nur Bruce mal wieder nicht, DAT Fussballkompetenz, aber was will man halt von nem Bauernfan erwarten
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Maestro im Beitrag #21889Und siehe da: neuer Trainer und gleich ein Sieg nach langer Zeit. Klassiker^^
Aber im ernst, Bosz hat sportlich auch Selbstmord betrieben! Er hätte erkennen müssen, dass diese Abwehr ein paar Klassen zu schlecht ist, um solches high risk defending zu spielen. Die Probleme waren hausgemacht, hinterher kam dann halt noch die miese Form von fast jedem Spieler dazu.
Verstehe auch nicht, was alle mit Barca haben. Die sind weit nicht mehr so stark wie noch vor ein paar Jahren, selbiges gilt für Real. Gerade deswegen ist die CL heuer mehr als offen, was aber immerhin für Spannung sorgen wird, vor allem deswegen, weil es endlich mal andere Duelle gibt.^^
Stark ist der Kader trotzdem. Und nicht zu vergessen, der GOAT des Fußballsports ist jederzeit in der Lage, Spiele im Alleingang zu entscheiden. Nicht umsonst führt Barca die PD an, und zwar noch unbesiegt.
Darum ging es doch in meiner Aussage nicht^^ Diese Übermachtstellung ist längst vorbei; ich sehe Barca dieses Jahr (wenn überhaupt) kaum besser als Paris, City, Bayern und Real.
Diese absolute Übermacht war spätestens seit dem Weggang von Guardiola vorbei. Trotzdem ist Barca immer noch eine der herausragenden Mannschaften Europas. Und besser als die Bauern sind sie allemal.
Ich muss euch in aller Dringlichkeit raten zeitnah einen Kurs zu besuchen der richtiges interpretieren und lesen von Kommentaren zum Thema hat. Ich bitte drum. In keinem Wort habe ich erwähnt dass jene Mannschaften "hart" waren oder überaus "schwer". Lediglich stattlich habe ich gesagt und das es weitaus einfachere Lose gegeben hätte, á la Basel, Porto, Sevilla, Rom, Gent, Zenit, Kiev, Piräus oder andere 3. Welt Teams eurer Wahl. Und das ist nunmal ein Fakt, nichts weiter.
Desweiteren kann ich mit auch in Pokal keine schwierigere Aufgabe vorstellen als in Leipzig antreten zu müssen da der BVB außer Konkurrenz läuft.
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909"|p390156][xquote|username="Bruce"|userlink="u4_Bruce.html"|usercolor=""|link="t36f5-Fussball-874.html#msg390149"|title="#21868"|time="[quote="RafaNadal_15&BVB_1909"|p390134]Der kriminellste Verein Europas mal wieder mit unfassbarem Losglück! Aber klar, hat der Dicke wohl wieder was springen lassen, ein Gegner vom Kaliber Barcelona oder ManCity und für die Bauern wäre Sendepause gewesen. ^^
In einem Spiel, in dem es sportlich um nix mehr ging. Hätte Bayern noch ein 4. Tor geschossen, hätte PSG eben locker noch eins nachgelegt. Das Hinspiel war der Maßstab und da gab es eine saftige Abreibung für Bayern. [/xquote]
ist doch absolut lächerlich das hinspiel, wo paris bayern komplett überfahren hat, runterzuspielen und das rückspiel, wo paris sogar mit 3 toren unterschied verlieren durfte als wichtiges spiel darzustellen. das kann echt nur von einem bayerntard kommen. sorry, aber wenn du weißt, du darfst mit 3 toren unterschied verlieren, ist das eine ganz andere ausgangssituation. als paris zur halbzeit 0-2 zurücklag, haben sie die erste viertelstunde nach der pause dominiert und schnell ein tor geschossen. dann war ruhe. für paris ging es darum, den gruppensieg abzusichern. und das war nie ernsthaft in gefahr. als wenn bayern auch 5 tore gegen paris schießen könnte. [/quote]
Meine Intension dahinter war gar nicht das Hin- bzw. Rückspiel als mehr oder weniger wichtig darzustellen. Nur das beide Matches eben nicht als Maßstab dienlich sein können oder sollten da in beiden Spielen gewisse Faktoren einfach nicht gepasst haben. Ich weiß nur, dass Paris das Spiel um jeden Preis hätte gewinnen wollen, was die Aktionen vom Scheich bzgl. Emry und Neymar untermauern. Am Ende kann man ohnehin froh sein dass Bayern nur 2. wurde, siehe Auslosung.
Zitat von Bruce im Beitrag #21892 Ich muss euch in aller Dringlichkeit raten zeitnah einen Kurs zu besuchen der richtiges interpretieren und lesen von Kommentaren zum Thema hat. Ich bitte drum. In keinem Wort habe ich erwähnt dass jene Mannschaften "hart" waren oder überaus "schwer". Lediglich stattlich habe ich gesagt und das es weitaus einfachere Lose gegeben hätte, á la Basel, Porto, Sevilla, Rom, Gent, Zenit, Kiev, Piräus oder andere 3. Welt Teams eurer Wahl. Und das ist nunmal ein Fakt, nichts weiter.
Desweiteren kann ich mit auch in Pokal keine schwierigere Aufgabe vorstellen als in Leipzig antreten zu müssen da der BVB außer Konkurrenz läuft.
Darum geht es doch nicht. Ein Topverein wie der FCB denkt doch nicht in Kategorien wie "einfach", "sehr einfach" etc. Da gibt es prinzipiell nur Hammerlose, einfach Lose, ab und an auch etwas dazwischen. Arsenal ist zwar auf dem Papier vermeintlich schwerer als andere Vereine, für den FCB allerdings nicht mehr als ein Freilos.
In all den Jahren war ich mir immer sicher, dass Bayern locker weiterkommt. Und genauso ist es auch gekommen. Leipzig auswärts ist aber in der Tat nicht zu toppen im DFB Pokal^^
Ich muss euch in aller Dringlichkeit raten zeitnah einen Kurs zu besuchen der richtiges interpretieren und lesen von Kommentaren zum Thema hat. Ich bitte drum. In keinem Wort habe ich erwähnt dass jene Mannschaften "hart" waren oder überaus "schwer". Lediglich stattlich habe ich gesagt und das es weitaus einfachere Lose gegeben hätte, á la Basel, Porto, Sevilla, Rom, Gent, Zenit, Kiev, Piräus oder andere 3. Welt Teams eurer Wahl. Und das ist nunmal ein Fakt, nichts weiter.
schwache ausrede und verzweifelter versuch was zu retten. es war davon die rede, dass bayern wieder losdusel hatte und genau dem wolltest du in aller deutlichkeit widersprechen und hast einfach nur die letzten gegner aufgelistet. mehr nicht. dass es weitaus einfachere lose gegeben hätte, hast du mit keiner silbe erwähnt. demzufolge ist dein vorwurf z.b. an maestro mit der empfehlung einen kurs zu besuchen fehl am platze.
Zitat von Bruce im Beitrag #21892 Ich muss euch in aller Dringlichkeit raten zeitnah einen Kurs zu besuchen der richtiges interpretieren und lesen von Kommentaren zum Thema hat. Ich bitte drum. In keinem Wort habe ich erwähnt dass jene Mannschaften "hart" waren oder überaus "schwer". Lediglich stattlich habe ich gesagt und das es weitaus einfachere Lose gegeben hätte, á la Basel, Porto, Sevilla, Rom, Gent, Zenit, Kiev, Piräus oder andere 3. Welt Teams eurer Wahl. Und das ist nunmal ein Fakt, nichts weiter.
Darum geht es doch nicht. Ein Topverein wie der FCB denkt doch nicht in Kategorien wie "einfach", "sehr einfach" etc. Da gibt es prinzipiell nur Hammerlose, einfach Lose, ab und an auch etwas dazwischen. Arsenal ist zwar auf dem Papier vermeintlich schwerer als andere Vereine, für den FCB allerdings nicht mehr als ein Freilos.
In all den Jahren war ich mir immer sicher, dass Bayern locker weiterkommt. Und genauso ist es auch gekommen. Leipzig auswärts ist aber in der Tat nicht zu toppen im DFB Pokal^^
allerdings hat der schiri das spiel pro bayern gepfiffen, so dass bayern der sieg sehr einfach gemacht wurde. anderer schiri und es hätte spannend werden können. von daher relativiert sich dieses auswärtslos völlig. in gladbach oder beim bvb wäre sicher auch nicht leichter. zu der zeit war der bvb ja noch halbwegs in form und der pokal hat sowieso seine eigenen gesetze.
Zitat von Görgianer im Beitrag #21853Superbayern zerfickt die Bänker (trotz gekaufter Rücknahme einer roten Karte) und baut den Vorsprung aus - den Titel kann man eigentlich schon übergeben.
Und was erlaube Dorfmund? Sind jetzt schon fast aus den internationalen Plätzen raus. Aus der CL sowieso. Wer hätte das gedacht nach deren Traumstart. Von der Meisterschaft wurde hier schon geträumt, hahaha...
was ein blödsinn! der bvb liegt 2 punkte hinter platz 4 und 4 punkte hinter platz 2. die CL ist noch locker erreichbar. in 18 spielen kann man wohl einen rückstand von 2-4 punkten auf die plätze 2-4 aufholen. und fast raus aus den internationalen plätzen ist wohl der lacher schlechthin. görgi wollte nur mal wieder trollen oder eben zeigen, dass er tabellen nicht lesen kann. in dieser saison ist vieles sehr offen. von platz 2-8 sind es 4 punkte und von platz 13-17 auch nur 4 punkte. außer, dass bayern meister wird und köln absteigt, ist wohl noch so ziemlich alles offen.
BL interessiert mich kaum noch, aber der Spieltag ist bislang ganz schick^^ Stöger 2/2^^
Zur PL: City ist geisteskrank. Kann mir gut vorstellen, dass sie die Saison ohne Niederlage und mit 100+ Punkten abschließen.
Und wenn ich mir überlege, dass De Bruyne früher bei Golfsburg gespielt hat könnte ich heulen vor lachen. Der Bursche ist aktuell vermutlich der beste Spieler der PL. Genugtuung ist aber, dass Chelshit ihn damals ziehen hat lassen.