Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #21821Am Samstag kommt mal wieder die kriminelle Bande in die Stadt. Ribéry ist wieder fit, was freue ich mich.
#BoatengforBallonDor
Deine Burschen sind sehr gut drauf, wird ein haariges Spiel für den FCB.
ich will kollektiv-blutgrätschen mit offener sohle gegen jeden einzelnen bayuffen sehen, am besten schon vor anpfiff. wer danach noch stehen kann, soll mit einem patrice evra-gedächtnis kung fu kick niedergestreckt werden
Meier wäre eine wichtige Ergänzung. Für ein Tor ist der Mann immer gut (gewesen). Mittlerweile muss man froh sein, wenn man den "Fußballgott" noch einmal im Waldstadion bejubeln darf.
Hasebe gefällt mir als freier Mann in der Abwehr besser, aber Kovac setzt da momentan auf die "Kanten" Falette und Salcedo. Abraham klammere ich mal aus, der ist über jeden Zweifel erhaben.
Boateng ist eine Granate. Er ist definitiv der Fixpunkt in unserem Spiel. Haller macht sich ganz gut, aber ich bin kein Freund von ihm.
Anstatt Europa würde ich lieber wieder den Weg nach Berlin gehen - der Stachel vom 27.05 sitzt noch tief.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #21829 Anstatt Europa würde ich lieber wieder den Weg nach Berlin gehen - der Stachel vom 27.05 sitzt noch tief.
Das eine würde zum anderen führen^^ Hättet ihr damals nur gegen den aktuellen BVB gespielt.
Stimmt, auch wenn ich es auf die Liga bezogen hatte Hätte Seferovic vor der Pause einfach mal auf 2:1 gestellt, wäre das Ding auch anders gelaufen. Zum Glück ist der Kerl jetzt bei Benfica^^
Der aktuelle BVB ist wirklich zum schießen. Von vorne bis hinten eine einzige Baustelle - und nein, ich schiebe das nicht nur Bosz in die Schuhe.
Zitat von Riverrun im Beitrag #21832Denke FTO ist schuld, da er die Schalker zu früh verhöhnt hat. ^^
schalker kann man nie genug verhöhnen. am meisten verhöhnt man natürlich die fetten schmierplauze vom fc bauern. der schande für die sich ganz deutschland schämt. da müssen alle schalker stolz sein, dass sie keine bauernjodler sind. es hätte sie weit schlimmer treffen können. schlimmer als bayernfan geht nicht. gut vielleicht noch fan von hapoel tel aviv oder irgendeinem albanischen ziegenbimserverein...
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Riverrun im Beitrag #21832Denke FTO ist schuld, da er die Schalker zu früh verhöhnt hat. ^^
der kriminelle steuerbetrüger hoeneß ist natürlich schuld.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Wir sind zur Lachnummer Deutschland geworden. Der nächste Peinlich-Auftritt. Watzke muss jetzt endlich mal die Eier haben und dieses Missverständnis mit Bosz beenden. Eine Saison ohne CL ist auf keinen Fall zu akzeptieren. Und darauf läuft es aktuell hinaus. Hätte er nur nicht Tuchel entlassen. Anstelle die schwächelnden Drecks-Bauern zu jagen krebst man mittlerweile im Nirgendwo der Tabelle rum!
Arm steht! Danke Dortmund, dass ihr Bosz noch nicht entlassen habt. Hätte noch höher gewonnen werden müssen, auch wenn Kagawa Shinji natürlich Premium-Dusel war.
Apropos Dusel. Maxi wird wüten. Schmierenschiri wieder mal für die Nazis.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #21839Arm steht! Danke Dortmund, dass ihr Bosz noch nicht entlassen habt. Hätte noch höher gewonnen werden müssen, auch wenn Kagawa Shinji natürlich Premium-Dusel war.
Apropos Dusel. Maxi wird wüten. Schmierenschiri wieder mal für die Nazis.
Klar verdienter Sieg, Bartels jedoch mit Verdacht auf Achillessehnenriss raus. Junuzovic hoffentlich wieder gegen Leverkusen dabei, Kainz hingegen ist eine absolute Katastrophe, fußballerisch kann der überhaupt nichts.
Immerhin wurde die Rote Karte noch zurückgenommen, aber Vidal hätte runter müssen. Spätestens beim Foul kurz vor der Auswechslung.
Vidal muss mit Rot nach paar Minuten fliegen. Was passiert? Nichts, der Assi darf noch das Siegtor machen! Dann muss er eigentlich nach 50 Minuten mit Gelb-Rot vom Platz. Wieder passiert nichts und dann holt "Don Totengräber" ihn vom Platz.
Wie viel Geld hat der Fettsack hinterzogen, dass er seit 30 Jahren die Schiris schmieren kann?
Als wäre das nicht genug, kommt bei der Pfandrückgabe noch so ein behinderter tbf und meint sich nicht anstellen zu müssen. Als man ihn fragt, ob er die Leute in der Schlange für dumm hält, fängt er auf bayrisch an zu stottern und lacht auch noch.
Stimmt so nicht. Eine Lachnummer bist Du schon lange
Mal wieder ein Premiumkonter vom Ahnungslosen Nr.1!
Vor allem Konter
Lass gut sein, du willst doch nur wieder Aufmerksamkeit. Hol sie dir woanders ...
Na ja, ein Konter setzt ja wohl einen Angriff voraus. War jetzt eigentlich nicht so schwer...
Exakt! Habe dir ja schon mehrfach aufgezeigt, wie ich deine Existenz hier einschätze. Deswegen ja auch weiter oben dieser Spruch von dir. Ergo im weiteren Sinne ein Konter. ^^
Aber was soll man sich aufregen, man weiß es doch. Bei jeder anderen Mannschaft wäre Vidal in der vierten Minute vom Platz geflogen - bei dem Abschaum hat aber keiner die Eier, das so zu machen. Er verhindert eine klare Torchance, weiß nicht, wer da hätte noch eingreifen sollen und wo da überhaupt der Ermessungsspielraum sein soll.
Vor allem Konter
Lass gut sein, du willst doch nur wieder Aufmerksamkeit. Hol sie dir woanders ...
Na ja, ein Konter setzt ja wohl einen Angriff voraus. War jetzt eigentlich nicht so schwer...
Exakt! Habe dir ja schon mehrfach aufgezeigt, wie ich deine Existenz hier einschätze. Deswegen ja auch weiter oben dieser Spruch von dir. Ergo im weiteren Sinne ein Konter. ^^
Damit gibst Du aber zu, dass der "1. Angriff" von Dir ausgegangen sein muss.
(Ungeachtet der Tatsache, dass Du Dich hier einfach nur stümperhaft aus der Affäre ziehen willst^^)
Vor allem Konter
(Ungeachtet der Tatsache, dass Du Dich hier einfach nur stümperhaft aus der Affäre ziehen willst^^)
Ja, nur stellen für dich gescheite Argumente schon oftmals einen Angriff dar.
Vor allem Konter
Ja, nur stellen für dich gescheite Argumente schon oftmals einen Angriff dar.