Schweiz gegen die Kriegsverbrecher. Das wird eine Schlacht....Hopp Schwiiz!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Maestro im Beitrag #21801Jo, wird ein lockerer Lauf zum Auftakt. Jinzos Heinzelmänner haben immerhin eine Chance auf den dritten Platz.
WIR spielen gegen mexiko, schweden und südkorea. wie kommst du auf platz drei?
btw.. gegen wen spielt die türkei?
maestrosund görgianers landsmänner sind leider in der quali gescheitert. also türkei und albanien. beide können aber gern mit uns auf weltmeister deutschland jodeln.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #21805Serbien wird erster, Schweiz zweiter NID
und wie vielter werden görgianers albaner und kosovo-albaner in ihren gruppen? kann man da auch eine prognose wagen?
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
vom ergebnis her hat der PSG heute leider enttäuscht: 1:3 gegen die bayuffen verloren, LOLisso mim doppelpack, das ist nicht gut. dabei hatte ich die pariser in dieser saison auf meiner favoritenliste bzgl. des CL-titels
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
paris hat doch abgeschenkt und nur platz 1 gesichert. sie hätten sogar 1-4 verlieren dürfen.
paris hat doch abgeschenkt und nur platz 1 gesichert. sie hätten sogar 1-4 verlieren dürfen.
typisches Dummgelaber, Pariser hatten so keine Chance gegen Bayern!! Wenn es für PSG um nichts ging, wieso wechselten sie einzig und allein Silva verletzungsbedingt aus und ließen alle Top Stars bis zur letzten Minute auf dem Platz?
Ein 3:1-Sieg ohne Robben, Neuer und co sagt alles! Freue mich schon auf 2018!!
typisches Dummgelaber, Pariser hatten so keine Chance gegen Bayern!! Wenn es für PSG um nichts ging, wieso wechselten sie einzig und allein Silva verletzungsbedingt aus und ließen alle Top Stars bis zur letzten Minute auf dem Platz?
Es hat keiner gesagt das es um nichts ging, es ging für Paris hauptsächlich darum den Gruppensieg zu verteidigen, dafür hätten sie auch mit 3 Toren unterschied verlieren können ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
wann kommt denn Neuer wieder zurück? Der wär schon ne echte Verstärkung...
Die Ahnungslosen melden sich mal wieder. Paris hat das getan, was es musste.
Ein Tolisso hat nicht die höchste Qualität, das wird langfristig auffallen. Coman ist allerdings top, der Typ ist eine absolute Vollgranate und kann ein würdiger Ribery-Nachfolger werden.
Zitat von Maestro im Beitrag #21814Die Ahnungslosen melden sich mal wieder. Paris hat das getan, was es musste.
Ein Tolisso hat nicht die höchste Qualität, das wird langfristig auffallen. Coman ist allerdings top, der Typ ist eine absolute Vollgranate und kann ein würdiger Ribery-Nachfolger werden.
Wäre ich mir nicht so sicher, glaub Tolisso kann schon noch nen Durchbruch schaffen ähnlich wie Coman. Durch die Paris Überfahrung ist man sogar zurück im erweiterten Favoritenkreis. Außerdem ist Gruppen 2. sowieso besser, da man als Gruppen 1. um einiges schwierigere Gegner kriegen könnte.
Zitat von Bruce im Beitrag #21817 Wäre ich mir nicht so sicher, glaub Tolisso kann schon noch nen Durchbruch schaffen ähnlich wie Coman. Durch die Paris Überfahrung ist man sogar zurück im erweiterten Favoritenkreis. Außerdem ist Gruppen 2. sowieso besser, da man als Gruppen 1. um einiges schwierigere Gegner kriegen könnte.
Den Durchbruch schon, würde dann allerdings nicht für den FCB sprechen. Halte von ihm schlicht nicht viel, kann ja aber noch das Gegenteil beweisen. Bei erweiterter Favoritenkreis gehe ich mit. Stellt sich mMn nur noch die Frage, wer die richtigen Topfavoriten sind. Bin nämlich der Ansicht, dass es dieses Jahr keine(n) gibt.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #21821Am Samstag kommt mal wieder die kriminelle Bande in die Stadt. Ribéry ist wieder fit, was freue ich mich.
#BoatengforBallonDor
Deine Burschen sind sehr gut drauf, wird ein haariges Spiel für den FCB.
Zitat von Maestro im Beitrag #21822 Deine Burschen sind sehr gut drauf, wird ein haariges Spiel für den FCB.
Kovac Ich war ja auch sehr skeptisch als Bobic kam, aber er macht wirklich eine sehr gute Arbeit. Wenn man jetzt noch überlegt, dass mit Meier, Fabian und Mascarell mit die besten Kicker fehlen, sind 22 Punkte bisher sehr ordentlich.
Zitat von Maestro im Beitrag #21822 Deine Burschen sind sehr gut drauf, wird ein haariges Spiel für den FCB.
Kovac Ich war ja auch sehr skeptisch als Bobic kam, aber er macht wirklich eine sehr gute Arbeit. Wenn man jetzt noch überlegt, dass mit Meier, Fabian und Mascarell mit die besten Kicker fehlen, sind 22 Punkte bisher sehr ordentlich.
Gegen Meier darf ich nichts sagen, ist immerhin euer Fußballgott. Aber jünger wird er ja auch nicht und Haller ist bislang ein guter Fang. Fabian hat mir schon immer gut gefallen, mit KPB und Hasebe habt ihr trotzdem ein sehr ordentliches ZM. Das gesamte Team fungiert als Einheit. Vielleicht geht sogar Richtung Europa was.