Der Schwerverbrecherverein kann Watzke und Zorc dankbar sein, dass sie mit Bosz einen absoluten Griff ins Klo getätigt haben. Die Bauern spielen so schwach aktuell, wäre Stöger schon zu Saisonbeginn BVB Trainer gewesen, wären die Bayern auf Kurs 'koan Titel'!
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #21902Der Schwerverbrecherverein kann Watzke und Zorc dankbar sein, dass sie mit Bosz einen absoluten Griff ins Klo getätigt haben. Die Bauern spielen so schwach aktuell, wäre Stöger schon zu Saisonbeginn BVB Trainer gewesen, wären die Bayern auf Kurs 'koan Titel'!
Was heißt Griff ins Klo ? Unter Bosz hatte man meine ich den besten Start seit x Jahren und war nach ein paar Spieltagen 5 Punkte vor dem FCB. Außerdem ist deine Aussage - wie immer - Dünnpfiff. Die Bayern hätten höchsten die 3 Zähler aus dem direkten Vergleich weniger und selbst das ist nicht gesagt. Außerdem waren es unter Stöger doch 2 Siege die mehr am Unvermögen des Gegners lagen als am Zutun des BVB. Am Mittwoch wirds dennoch knapp, traue den Dortmundern schon nen Sieg zu falls Robben ausfällt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #21904Also die Bauern sind ja nun wirklich nicht mein Fall
Aber wenn ich mir dieses absurd-infantile Gebashe von den "üblichen Verdächtigen" hier durchlese, kann ich teilweise auch nur noch den Kopf schütteln.
Könnt ihr euch keine harmonischere Ersatzreligion suchen?
Wenn es zumindest auf interllektuell akzeptabler Ebene wäre oder im entferntesten auf Sinn basieren würde... Goofy wird sich das Messer jedesmal neu ansetzen wenn seine Provokationen widerlegt oder jene nicht angenommen werden^^. Ich genieße eure Konversationen immer wenn der Wüterich abdreht.
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #21902Der Schwerverbrecherverein kann Watzke und Zorc dankbar sein, dass sie mit Bosz einen absoluten Griff ins Klo getätigt haben. Die Bauern spielen so schwach aktuell, wäre Stöger schon zu Saisonbeginn BVB Trainer gewesen, wären die Bayern auf Kurs 'koan Titel'!
Was heißt Griff ins Klo ? Unter Bosz hatte man meine ich den besten Start seit x Jahren und war nach ein paar Spieltagen 5 Punkte vor dem FCB. Außerdem ist deine Aussage - wie immer - Dünnpfiff. Die Bayern hätten höchsten die 3 Zähler aus dem direkten Vergleich weniger und selbst das ist nicht gesagt. Außerdem waren es unter Stöger doch 2 Siege die mehr am Unvermögen des Gegners lagen als am Zutun des BVB. Am Mittwoch wirds dennoch knapp, traue den Dortmundern schon nen Sieg zu falls Robben ausfällt.
Auf jeden Fall sind die Bauern so schwach wie schon Jahre nicht mehr, mit vernünftiger Konkurrenz wären die nicht Tabellenführer, aber die Bundesliga ist halt schwach und daran sind die Bauern nicht ganz unschuldig. BTW: das die Dortmunder den besten Start seit x jahren hatten lag nicht an Bosz, das waren noch die überreste von Tuchel ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Auf jeden Fall sind die Bauern so schwach wie schon Jahre nicht mehr, mit vernünftiger Konkurrenz wären die nicht Tabellenführer, aber die Bundesliga ist halt schwach und daran sind die Bauern nicht ganz unschuldig. BTW: das die Dortmunder den besten Start seit x jahren hatten lag nicht an Bosz, das waren noch die überreste von Tuchel ^^
Ja immer dasselbe Leier. Ganz ehrlich, mit 41 Punkte Herbstmeister ins neue Jahr überzuwintern, ist eine sehr gute Hinrunde (13 Siege von 17 Spiele). Selbst mit vernünftiger Konkurrenz hätten bestimmt keine 41 Punkte schaffen. Bayern wird immer oben bleiben egal ob sie geschwächt oder in der Topverfassung sind.
Ja immer dasselbe Leier. Ganz ehrlich, mit 41 Punkte Herbstmeister ins neue Jahr überzuwintern, ist eine sehr gute Hinrunde (13 Siege von 17 Spiele). Selbst mit vernünftiger Konkurrenz hätten bestimmt keine 41 Punkte schaffen. Bayern wird immer oben bleiben egal ob sie geschwächt oder in der Topverfassung sind.
Die Ausbeute stimmt, aber der FCB ist trotzdem schwächer als die letzten Jahre. Waren viele Arbeits-und auch Glückssiege dabei (z.B. Frankfurt und Stuttgart). Soweit ich weiß sind Schalke und Dortmund die 2. Und 3. Platzierten mit der schlechtesten Punkteausbeute seit Anbeginn der Zeit.
Oben dabei wird der FCB fast immer sein, ganz oben stehen sie aber nicht immer, sonst müssten sie ja jedes Jahr Meister werden ;)
Sorry, aber ist leider nur die bittere Wahrheit. Die Siege unter Bosz waren hochspektakulär, aber schon da hätten so einige Spiele andersrum ausgehen können. Viel zu viel Risiko, gerade mit den eher durchschnittlichen Verteidigern kann man nicht so hoch stehen, das grenz an Selbstmord. Bleibe dabei, mit einem Stöger direkt von Saisonbeginn wäre der BVB immer noch ganz oben. Sein Fußball ist halt wesentlich besser den Spielern angepasst. ^^
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #21912 Bleibe dabei, mit einem Stöger direkt von Saisonbeginn wäre der BVB immer noch ganz oben. Sein Fußball ist halt wesentlich besser den Spielern angepasst. ^^
Da kann ich nicht mitgehen. Stöger hat zwar bislang 2/2, beide Siege waren aber alles andere als souverän. Er hat den vorerst wichtigsten Fehler behoben: defensives Schulbuben-Verhalten. Denke aber der Rückstand würde nicht 13 Punkte auf den FCB betragen und sie wären 2ter vor den blauen Ratten^^
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Ist das ein Klassenunterschied! Komplett Überfahrung ins ausnahmslos jeder Hinsicht ! Untermauert nur dass die „Fans“ hier nicht den Hauch einer Ahnung von Fusball inne haben. Stöger hat mal überhaupt keinen taktischen Plan auf dieser Ebene. Das ist 4 Klassen zu hoch für diesen Mann. Aber ja, der BVB ist ja soo viel besser als mit Bosz...
1. Hz war vom BVB sehr schlecht, kein Mut, aber die Bauern hintenraus völlig platt. Kurz vor Ende die Chance muss rein, dann gibt es Verlängerung und die Sache ist durch. Wenn die Bauern nächstes Jahr so in der CL auftreten, gibt es von den Top Klubs Haue. Da reicht es nicht, gute 60 Minuten hinzulegen.
War heute im Stadion. Muss die Südkurve loben, die machen mittlerweile fast 90 Minuten Stimmung (zumindest in einem akzeptablen Maße^^). Der Rest ist aber immer noch der gleiche langweilige Abschaum. Hier und da klatscht ein Eventfan mal mit, ohne natürlich zu wissen, was gerade gesungen wird. VIP Bereich ist am Schlimmsten. Kommen später, gehen früher.
Zum Spiel: hat eigentlich nur gezeigt, wie Scheiße Dortmund mittlerweile ist^^ Bayern ist Klassen besser, wenn sie ihr Spiel durchziehen, das ist beinahe langweilig. Haben in der zweiten HZ aber das Fußball spielen eingestellt. Über den Ausgleich hätten sie sich definitiv nicht beschweren dürfen. Muss mMn sogar fallen, aber der Neger musste ja unbedingt noch einen Haken schlagen. Warum soll man auch von einem Profi erwarten können, mit dem vermeintlich schwächeren Fuß einen ordentlichen Abschluss im 16er hinzubekommen.
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #219191. Hz war vom BVB sehr schlecht, kein Mut, aber die Bauern hintenraus völlig platt. Kurz vor Ende die Chance muss rein, dann gibt es Verlängerung und die Sache ist durch. Wenn die Bauern nächstes Jahr so in der CL auftreten, gibt es von den Top Klubs Haue. Da reicht es nicht, gute 60 Minuten hinzulegen.
Man tut eben nu mr so viel, wie nötig ist zu gewinnen. Eine Maßregelung für Heynkes muss dennoch her. In der HZ muss es 4:0 stehen. Bzw wenn nicht muss man danach halt bisschen mehr liefern als einen Trsiningskick. Gegen die Mayas hats halt wieder gereicht. Bürki kann sich feiern lassen, war als einziger konkurrenzfähig. In de CL kommen andere Auftritte. Man springt nur so hoch wie man muss.