Zitat von Maestro im Beitrag #21925Wie spannend, England und Spanien sind bereits entschieden.
...und Deutschland (Bayern) und die AO 2018 (Federer)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
maestro, gibt's heute 18.30 nach 2 unentschieden mal wieder einen sieg?
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
steht nach knapp 40min immer noch 0-0. ManU bisher mit 54% ballbesitz. 3-3 torschüsse. lukaku in der 14.min schon wegen verletzung raus.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
der Basler hat auch nen IQ wie'n debiler Turnschuh auf Drogen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Ottmar Hitzfeld: „Messi ist nach wie vor der beste Einzelspieler der Welt. Seine Torquote in der Primera División ist dieses Jahr besser als die von Ronaldo. Während Ronaldo nur ein Vollstrecker ist, kann Messi gegnerische Abwehrreihen im Alleingang aushebeln. Seine Mannschaft Argentinien gehört bei der WM zu den Favoriten.“
Ottmar Hitzfeld: „Messi ist nach wie vor der beste Einzelspieler der Welt. Seine Torquote in der Primera División ist dieses Jahr besser als die von Ronaldo. Während Ronaldo nur ein Vollstrecker ist, kann Messi gegnerische Abwehrreihen im Alleingang aushebeln. Seine Mannschaft Argentinien gehört bei der WM zu den Favoriten.“
Sind sie das nicht jedes Mal?
Sind ja letztes mal ja auch nur knapp gescheitert, von daher zurecht.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Sind sie das nicht jedes Mal?
Sind ja letztes mal ja auch nur knapp gescheitert, von daher zurecht.
Wobei deren Turnier auch wieder nicht restlos überzeugend war.
Geiler Pass der zum Tor führt aber mit 9 Mann gewinnt man auch nicht gegen Freiburg.
Mit welcher Begründung spielt Woche für Woche dieser serbische Pisser von Gacinovic? Der Lümmel hält sich für Messi, aber es kommt nichts bei rum! Zur Krönung durfte dann auch Hurengota spielen. Da bekomme ich VS. Das kann man sich nicht anschauen.
Ich müsste mal eine Woche täglich zum Training gehen - kraulen sich Stendera und Barkok nur die Eier oder mit welcher Begründung sitzen die permanent nur auf der Bank und ein Gacinovic nicht? Aber selbst wenn Fabian wieder fit ist, wird dieses Arschloch auflaufen -zu Not halt im Tor.
Zitat von Maestro im Beitrag #21948Ihr spielt nächstes Jahr international.
Nach 13/14 wäre es auch mal wieder Zeit
Ich war wahrlich kein Befürworter von Bobic, aber was er mit Kovac auf allen Ebenen abliefert, ist schlicht überragend.
Edit: werden wir den HSV dieses Jahr endlich los?
Kovac ist ein Top Coach. Ich würde es mir so wünschen, dass dieser Abschaum endlich mal runter geht. Sonst werde ich diese Drecks Uhr irgendwann selbst zertrümmern.
BTW, was sagste eigentlich zum Tausch zwischen United und Arsenal (faktisch noch nicht durch, wird aber passieren)?