Die Uhr macht mich auch Woche für Woche aggressiv.
Mkhitaryan passt zu Arsenal. Ein mittelmäßiger Spieler geht zu einem mittelmäßigen Verein.
Von Sanchez halte ich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich viel. Ein guter Spieler, aber absolute Weltklasse verkörpert er für mich nicht - und das braucht United.
Bei dem angeblichen Wochengehalt musste ich erstmal schlucken^^ ist viel zu viel für ihn.
Mkhitaryan passt zu Arsenal. Ein mittelmäßiger Spieler geht zu einem mittelmäßigen Verein.
Von Sanchez halte ich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich viel. Ein guter Spieler, aber absolute Weltklasse verkörpert er für mich nicht - und das braucht United.
Bei dem angeblichen Wochengehalt musste ich erstmal schlucken^^ ist viel zu viel für ihn.
Tatsächlich nicht? Also Sanchez ist für mich schon Weltklasse. War lange nicht mehr so gespannt über einen Transfer wie bei ihm^^ Kleines Manko ist eben, dass er doch schon etwas älter ist. Über das Geld muss ich wohl kein Wort verlieren^^
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #21955United will die Liga gewinnen und in der CL eine gute Rolle spielen. Ob dafür Sanchez der richtige Mann ist? Ich habe da (leider) meine Zweifel.
Wer ist es denn in deinen Augen, Chefscout Maxi?^^
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #21955United will die Liga gewinnen und in der CL eine gute Rolle spielen. Ob dafür Sanchez der richtige Mann ist? Ich habe da (leider) meine Zweifel.
Haller und Mascarell sind für 30 Millionen euch;) bei Omar bin ich mir ziemlich sicher, dass er in zwei Jahren bei einem europäischen Top-Club spielt.
Zurück zum Thema: Griezmann oder Icardi für den Sturm. Das wäre für mich Weltklasse. Dann noch einen IV und ich wäre zufrieden. Momentan verkörpert für mich nur De Gea absolute Weltklasse bei United und das ist zu wenig.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #21958Werder ja heute mit einer richtig guten Leistung. Wie so oft, aber dafür kommen zu wenig Punkte bei rum.
Was sagt die Werder-Fam zur aktuellen Situation?
Geil gespielt, aber wieder naiv verteidigt. Die Gegentore fallen zu einfach. Spielerisch ist die Mannschaft mindestens im Mittelfeld anzusehen. Wenn du in München zweimal triffst, musst du einfach was mitnehmen. Köln ist jetzt wieder da. HSV ein Drecksverein, der endlich absteigen muss. Mal sehen, was die alte Tretersau da bewegt.
Tendenz bei Werder stimmt, gegen Hertha muss aber gewonnen werden. Zu Hause ging das leider unter Druck auch schon oft schief. Hatte heute das erste Mal seit Jahren ein gutes Gefühl vor dem Spiel bei den Bauern. Punktesituation bleibt aber katastrophal.
Kohfeldt ist aber eine gute Wahl. Endlich mal wieder ein Trainer, der die Mannschaft taktisch weiterentwickelt.
Ach, was soll ich zu Heimspielen sagen? Wir verschenken da Woche für Woche die Siege. Platz Zwei könnte schon längst uns gehören^^ aber am Freitag ist es dann hoffentlich so weit.
HSV muss endlich weg. Hollerbach war als Spieler ein Arschloch - der wird den ordentlich in den Arsch treten. Zum Glück haben es die nächsten Wochen in sich für den HSV, da könnte der Zug schon in Liga 2 abgefahren sein.
Werder sollte es packen. Ihr seid deutlich besser als HSV, Stuttgart oder Mainz. Und mit Pavlenka habt ihr endlich wieder einen fähigen Torwart, das könnte sich am Ende auszahlen. Bei den anderen sehe ich das überhaupt nicht bzw. in Stuttgart nur bedingt.
Haller und Mascarell sind für 30 Millionen euch;) bei Omar bin ich mir ziemlich sicher, dass er in zwei Jahren bei einem europäischen Top-Club spielt.
Zurück zum Thema: Griezmann oder Icardi für den Sturm. Das wäre für mich Weltklasse. Dann noch einen IV und ich wäre zufrieden. Momentan verkörpert für mich nur De Gea absolute Weltklasse bei United und das ist zu wenig.
Griezmann kannste knicken, der ist, da kannst du gerne lachen, längst nur noch überbewertet und über die letzten Monate betrachtet auch keine Weltklasse mehr. Icardi wäre ok. Braucht man faktisch aber nicht. Man hat mit Lukaku einen Top Stürmer, diese Dauergebashe gegen ihn kommt von irgendwelchen Fake Fans aus Drittklassigen Ländern, die "Fußball" nicht mal buchstabieren können. Du siehst die Matches nicht, ich allerdings schon. Was soll ein Stürmer groß machen, wenn er nie bedient wird? Er dafür arbeitet sich den Arsch auf und hat die letzten Spiele viele wichtige Vorlagen geliefert. Mit Sanchez erwarte ich mir diesen Faktor, der ENDLICH wieder mehr Agilität und vor allem Tempo in das Spiel bringt. Das ist nämlich das größte Manko. Über De Gea bin ich natürlich froh, aber Pogba ist tatsächlich endlich soweit, dass ich ihn zur Weltklasse zähle. Ein nicht zu ersetzender Dreh- und Angelpunkt im Spiel von United. In der IV hoffe ich, dass Bailly bald wieder zurückkommt. Weitere Hoffnungen setze ich in Shaw und Martial. Der ist irgendwie der Typ Spieler, bei dem man in jedem Spiel den Eindruck hat, dass er einfach noch mehr könnte.
Aber ich lasse mich überraschen, die Liga ist dieses Jahr sowieso durch, F Gay Cup interessiert nur Luschenvereine wie Arsenal und versuchen kann man sich zwar in der CL, aber da müsste schon viel zusammenkommen, dass United da gewinnt.
Zum Kotzen, jetzt wird mittlerweile Giroud als potenzieller Nachfolger von Auba gehandelt! Bei der Kohle, die man zuletzt eingenoommen hat bzw. durch den Verkauf von Auba einnehmen wird, kann man da schon etwas mehr erwarten. Der hat diese Saison bei Arsenal kaum gespielt und soll jetzt auf einmal Stürmer Nr.1 sein, von dem alles abhängt? Ich sehe es schon so kommen, dank der Unfähigkeit von Watzke und Zorc wird diese Saison ein ganz bitteres Ende nehmen. Man hat es die letzten Spiele gesehen, ohne gescheiten Stürmer läuft vorne wenig.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #21962Zum Kotzen, jetzt wird mittlerweile Giroud als potenzieller Nachfolger von Auba gehandelt! Bei der Kohle, die man zuletzt eingenoommen hat bzw. durch den Verkauf von Auba einnehmen wird, kann man da schon etwas mehr erwarten. Der hat diese Saison bei Arsenal kaum gespielt und soll jetzt auf einmal Stürmer Nr.1 sein, von dem alles abhängt? Ich sehe es schon so kommen, dank der Unfähigkeit von Watzke und Zorc wird diese Saison ein ganz bitteres Ende nehmen. Man hat es die letzten Spiele gesehen, ohne gescheiten Stürmer läuft vorne wenig.
Kohle wirds geben, aber wen wollt ihr holen? Giroud wünsche ich euch schon mal nicht, der Typ ist die personifizierte Niete.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #21962Zum Kotzen, jetzt wird mittlerweile Giroud als potenzieller Nachfolger von Auba gehandelt! Bei der Kohle, die man zuletzt eingenoommen hat bzw. durch den Verkauf von Auba einnehmen wird, kann man da schon etwas mehr erwarten. Der hat diese Saison bei Arsenal kaum gespielt und soll jetzt auf einmal Stürmer Nr.1 sein, von dem alles abhängt? Ich sehe es schon so kommen, dank der Unfähigkeit von Watzke und Zorc wird diese Saison ein ganz bitteres Ende nehmen. Man hat es die letzten Spiele gesehen, ohne gescheiten Stürmer läuft vorne wenig.
Kohle wirds geben, aber wen wollt ihr holen? Giroud wünsche ich euch schon mal nicht, der Typ ist die personifizierte Niete.
Schaue selten PL, aber das war auch mit bekannt. Ich wäre halt generell für eine langfristige Lösung. Als die 2. beste Mannschaft der BL kann man es sich nicht erlauben, im Sturm jemanden zu haben, der zuletzt keine Leistungen gebracht hat und mittlerweile über 30 ist, dazu die Back-ups ohne jegliche Erfahrung. Mir würde beispielwesie Batshuayi sehr gefallen. Hat schon einiges an Erfahrung gesammelt und wenn er einschlägt, so gäbe es einen super Wiederverkaufswert für den Fall der Fälle, dass er in ein paar Jahren wieder gehen möchte. ^^