Der war nicht alleine Schuld.^^ Higuain verhaut einen Elfer bei 2-1 und vor dem Anschlusstreffer ist das einfach ein Amateurhafter Fehler. Alex Sandro muss nur rausrücken und Kane steht weit im Abseits.
Zitat von Maestro im Beitrag #22102Großes Kino. Da wird Real vs PSG tatsächlich im Free TV übertragen und wer kommentiert? Claudia Neumann.
so weit ist es schon? frauen dürfen beim fussball mitreden?
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Riverrun im Beitrag #22091KSC übrigens bis auf 4 Punkte dran am Relegationsplatz
Die Arminia nur 3 und kommenden Freitag gegen Dresden bin ich da. Wenn mir da einer blöd kommt werde ich marcen!
ksc ist jetzt sogar punktgleich mit dem 3. allerdings hat rostock 1 spiel weniger und kann ksc noch um 2 punkte distanzieren.
freitag 18.30 die arminia ist vorgemerkt. da werden die dresdner zerglatzt!
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Riverrun im Beitrag #22117So siehts aus. Alles noch drin dieses Jahr! Relegation sollte aber unbedingt vermieden werden.
unrealistisch. auf platz 2 sindes 7 punkte und paderborn hat 1 spiel weniger als ksc. wenn mann da von einem sieg ausgeht, sind es 9 punkte auf magdeburg. das ist schwer aufzuholen. platz 3 und die relegation müssen das erklärte ziel für den ksc sein. das ist in reichweite.
oder meinste mit dem vermeiden der reli, dass ksc unbedingt maximal 4. werden sollte? dann bleiben die eintrittspreise moderat und du musst nicht länger arbeiten...
Ich meine damit, dass Relegation nicht unbedingt unsere Stärke ist ... ^^ Der Abstand ist schon groß aber die spielen noch gegeneinander und jeweils gegen uns. Ganz unmöglich ist es nicht ...
Zitat von Riverrun im Beitrag #22119Ich meine damit, dass Relegation nicht unbedingt unsere Stärke ist ... ^^ Der Abstand ist schon groß aber die spielen noch gegeneinander und jeweils gegen uns. Ganz unmöglich ist es nicht ...
sagen wir mal die spielen unentschieden, während ihr gewinnt und verlieren jeweils gegen euch. dann sind es nicht mehr 7 bzw. 9 punkte, sondern nur noch 2 bzw. 4 punkte. das spiel weniger von paderborn, ist da aber noch nicht eingerechnet.
die mannschaft ändert sich ja von jahr zu jahr. alte relegationsergebnisse sollten daher nicht zu viel bedeutung haben. aktuell ist in der 2. fürth auf dem relegationsplatz. darmstadt, bochum, haue sind die wahrscheinlichsten kandidaten. wer wäre da dein wunschgegner?