Zitat von Riverrun im Beitrag #22119Ich meine damit, dass Relegation nicht unbedingt unsere Stärke ist ... ^^
Ihr seid schuld, dass der HSV noch erstklassig ist
Nein, dafür war natürlich der Schiri verantwortlich. Den KSC trifft absolut keine Schuld.
Stimmt. Ich hab die vielen Relegationen der letzten Jahren mit Beteiligung des HSV vertauscht. Gegen den KSC machte sich der Schiri of doom in der Nachspielzeit ja legendär.
Ich nehm's zurück, ma kleine Riverruine^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
karlsruhe gehört nicht in die zweite liga, ist nämlich ein fapsolut langweiliger verein. außerdem wurden in 25 spielen erst 27 tore geschossen? klingt nach einem pushenden verein, quasi der andrew mugray des fußballs
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #22134karlsruhe gehört nicht in die zweite liga, ist nämlich ein fapsolut langweiliger verein. außerdem wurden in 25 spielen erst 27 tore geschossen? klingt nach einem pushenden verein, quasi der andrew mugray des fußballs
Was ein Gelalle ... bleib du lieber beim Tischtennis ...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #22134karlsruhe gehört nicht in die zweite liga, ist nämlich ein fapsolut langweiliger verein. außerdem wurden in 25 spielen erst 27 tore geschossen? klingt nach einem pushenden verein, quasi der andrew mugray des fußballs
Was ein Gelalle ... bleib du lieber beim Tischtennis ...
getriggerte riverruinen lallen, während ich mich vorzüglichst amisyrien kann
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #22137Wahnsinn, diese Eintracht macht mich verrückt. Samstag gehts nach Stuttgart, da gibts den nächsten Dreier.
Stuggi und Gomez freuen sich schon auf den Dreier!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #22123Mal sehen was heute so abgeht - definitiv gegen Montagsspiele!
war das so auf montag geplant? oder sollte die partie eigentlich schon sonntag laufen?
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #22137Samstag gehts nach Stuttgart, da gibts den nächsten Dreier.
on court oder off court?
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
eintracht 3. platz 2-6 wird vielleicht auch am ende 2-6 sein. reihenfolge noch offen. eintracht in der CL wäre irgendwie schon geil. würd's denen gönnen. mehr als schalke zu 100%. hm! vizekusen in der CL muss auch nicht sein. BVB darf gern 2. werden, eintracht 3. und die rotenbullen 4. hoffe nur die adler kommen dann nächstes jahr mit der doppelbelastung gut zurecht und die fans haben nicht die erwartungshaltung, dass es immer so weiter geht. wer hat alles nochmal gesagt, dass kovac der falsche trainer sei?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13630 Aber von Kovac halte ich nichts.
....Weil?
Weil er nichts vorzuweisen hat und brothohl ist? Kroatien war damals ne gute Mannschaft, völlig unabhängig vom Trainer.
der kovac, von dem DR nix hält, hat's ihm aber ganz schön gezeigt.
DR rudert also zurück. bleibt ihm wohl nix anderes übrig, nachdem ihm das gegenteil bewiesen wurde.