Austria Red Bull Salzburg Czech Republic Viktoria Plzeň England Arsenal France Lyon France Marseille Germany Borussia Dortmund Germany RB Leipzig Italy Lazio Italy Milan Portugal Sporting CP Russia CSKA Moscow Russia Lokomotiv Moscow Russia Zenit Saint Petersburg Spain Athletic Bilbao Spain Atlético Madrid Ukraine Dynamo Kiev
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Maestro im Beitrag #22190Arsenal, dieser Pisslappen-Verein. Wird auf Jahre die Lachnummer bleiben.
Freue mich schon auf AFTV.
Na, da gibt es noch andere Vereine!
Lol, wer denn bitte?! In den Sphären von Arsenal befindet sich kein zweiter Verein.
Also wenn ich mir anschaue, was ManUtd bei den gewaltigen Investitionen in den letzten Jahren für einen Fußball spielt, dann sind die von Arsenal nicht weit entfernt. Das gestern war grauenvoll. Und wenn wir von England weg gehen, PSG hat sich in den letzten Jahren auch kräftig blamiert. Ein 4-0 zu verspielen war wohl die höchste aller Künste, dazu nur 2. hinter Monaco. Und in der CL bisher kein Finale erreicht. Bei diesen Transferausgaben ist das nicht weniger peinlich.
Von Arsenal ist jeder noch weit entfernt genug. Dieser "Verein" ist seit Jahren eine einzige Lachnummer. Zu oft bekommt man Möglichkeiten, diese Versager zu verhöhnen.
Dein Troll-Level war schon vor dieser Aussage verdammt hoch, aber jetzt hast Du den Vogel endgültig abgeschossen.
Wenn man keine Ahnung hat ... ;) Das hat mit Trollen ziemlich wenig zu tun. Fakt ist mal, dass Arsenal von den absoluten Top Teams der PL (Die Spurs mal ausgenommen) auch bisher die mit Abstand unspektakulärsten Transfers getätigt hat. Alleine im Vergleich dazu, dass ManUtd für einen Pogba über 100 Mio ausgibt. Peinlich bei Arsenal ist lediglich, dass sie immer noch an Wenger festhalten. Mehr aber auch nicht.
Ich zahle lieber 105 Millionen für Pogba als 60 bzw. 64 Millionen für Lacazette und Aubameyang! Und jetzt machen sie auch noch einen lächerlichen Mitläufer wie Özil zu ihrem Topverdiener, der damals auch 50 Millionen gekostet hat.
Bei Arsenal kommt seit über einem Jahrzehnt Nichts rum - kommt mir jetzt bloß nicht mit dem FA-Cup. Wenn United das auch „schafft“, können wir uns nochmal unterhalten und Du kannst diese Vereine miteinander vergleichen.
Dein Troll-Level war schon vor dieser Aussage verdammt hoch, aber jetzt hast Du den Vogel endgültig abgeschossen.
Wenn man keine Ahnung hat ... ;) Das hat mit Trollen ziemlich wenig zu tun. Fakt ist mal, dass Arsenal von den absoluten Top Teams der PL (Die Spurs mal ausgenommen) auch bisher die mit Abstand unspektakulärsten Transfers getätigt hat. Alleine im Vergleich dazu, dass ManUtd für einen Pogba über 100 Mio ausgibt. Peinlich bei Arsenal ist lediglich, dass sie immer noch an Wenger festhalten. Mehr aber auch nicht.
Immer dieses Dorfdeutsch
Was die Transferpolitik angeht, geben sich ManU und Arsenal gefühlt echt nicht viel. Aber wenigstens hat ManU noch verstanden, dass man auch den Coach auswechseln darf. Wenger hat da seit gut einem Jahrzehnt(!!!!!) nichts mehr verloren. Warum er dennoch noch da ist, wissen nur die Fußballgötter.
Immer dieses Dorfdeutsch
Was die Transferpolitik angeht, geben sich ManU und Arsenal gefühlt echt nicht viel. Aber wenigstens hat ManU noch verstanden, dass man auch den Coach auswechseln darf. Wenger hat da seit gut einem Jahrzehnt(!!!!!) nichts mehr verloren. Warum er dennoch noch da ist, wissen nur die Fußballgötter.
Was zum einen daran lag, dass sie mussten, nachdem die Ära Ferguson zu Ende ging. Und alle Trainer danach haben bisher nichts zählbares erreicht. Dazu ist der Fußball vom aktuellen Coach einfach nur grausig. Anti Fußball vom feisten.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #22207Ich zahle lieber 105 Millionen für Pogba als 60 bzw. 64 Millionen für Lacazette und Aubameyang! Und jetzt machen sie auch noch einen lächerlichen Mitläufer wie Özil zu ihrem Topverdiener, der damals auch 50 Millionen gekostet hat.
Bei Arsenal kommt seit über einem Jahrzehnt Nichts rum - kommt mir jetzt bloß nicht mit dem FA-Cup. Wenn United das auch „schafft“, können wir uns nochmal unterhalten und Du kannst diese Vereine miteinander vergleichen.
Ist ja alles richtig. Auch deine Aussage zu Özil. Aber erklär mir bitte, was an Pogba besser sein soll!? Der hat seine 105 Mio Ablöse bisher in keinster Weise gerechtfertigt. Die spielen einfach nur völlig unattraktiven Fußball, hauen aber Jahr für Jahr Millionen raus. Mehr als Arsenal. Und neulich war irgendwo zu lesen, dass Mou im kommenden Sommer noch mal kräftig investieren will. Die nehmen sich nicht viel, sorry, aber ist meine Meinung.
Da will man 20 Kilometer vor Stuttgart bei Megges was essen und anschließend hindern dich zwei Bullenwagen über einer Stunde an der Weiterfahrt! Zwei Bullenwagen für 5(!!!) Leute!
Begründung: Du hast F-EF als Kennzeichen! Bei der Aussage musste ich meinem Bruder schon die Hand vor den Mund halten. Nächste Frage: warum hast du 400€ einstecken? Da war es bei mir schon fast vorbei, aber da konnte ich mich noch im Zaun halten. Als dann noch Klamotten und sämtliche Gegenstände im Auto auf den Boden geschmissen wurden, war das Fass auch bei mir voll.
Die Ultras kamen erst in der 77. Spielminute in den Block, weil die auch festgehalten wurden.
Egal wie teuer das wird. Dienstnummern habe ich. Am Montag gibt es Post vom Anwalt.
Das lächerliche Schwabenpack gehört vergast und dem Erdboden gleich gemacht. Jahr für Jahr dieses Drama bei denen. Es passt perfekt dass eine Ausgeburt wie der Görgianer zu diesem Abschaum hält.
Jo im Drecksloch Stuttgart kann man immer viel Spaß haben ... Die Sache mit dem Anwalt kannste dir sparen, aber wenn es unbedingt sein muss würde mich der Ausgang trotzdem interessieren. ^^
Stuggi fickt die Bankverbrecher wie erwartet Der Klassenerhalt dürfte langsam wohl auch sicher sein...mit Supermario sowieso.
Schwabenpower ist halt zuviel für die Verbrecherbande. Das Schwabenland sollte sich von den Fischköpfen, Badenzern und Bänkern abtrennen - Vamos Spätzle und Maultasche!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Da will man 20 Kilometer vor Stuttgart bei Megges was essen und anschließend hindern dich zwei Bullenwagen über einer Stunde an der Weiterfahrt! Zwei Bullenwagen für 5(!!!) Leute!
Begründung: Du hast F-EF als Kennzeichen! Bei der Aussage musste ich meinem Bruder schon die Hand vor den Mund halten. Nächste Frage: warum hast du 400€ einstecken? Da war es bei mir schon fast vorbei, aber da konnte ich mich noch im Zaun halten. Als dann noch Klamotten und sämtliche Gegenstände im Auto auf den Boden geschmissen wurden, war das Fass auch bei mir voll.
Die Ultras kamen erst in der 77. Spielminute in den Block, weil die auch festgehalten wurden.
Egal wie teuer das wird. Dienstnummern habe ich. Am Montag gibt es Post vom Anwalt.
Das lächerliche Schwabenpack gehört vergast und dem Erdboden gleich gemacht. Jahr für Jahr dieses Drama bei denen. Es passt perfekt dass eine Ausgeburt wie der Görgianer zu diesem Abschaum hält.
Nun ja, Schwaben Dreck eben. Letztes Jahr gab es beim Auswärtsspiel der Löwen keine Probleme.^^
Nur der Hass!
Schwaben hören sich immer an wie gefickte Ziegen. Widerliche hohe Meckerstimmen.
reine schikane und diskriminierung. aber dieses pack hält mit dem richterpack so gut wie immer zusammen. vor gericht sollte jede zeugenaussage gleichwertig sein. die bullen denken, sie können sich alles erlauben und lügen. wüsste nicht warum ein bulle glaubwürdiger sein sollte als ein anderer zeuge. das ist ja ein freibrief für die bullen. wir hatten mal den fall, dass ein sehr guter bekannter von mir vor gericht war durch eine gelogene zeugenaussage eines polizisten. vor gericht ist dann alles aufgeflogen. das gericht hat dann plötzlich unterbrochen, beraten und dann eine einstellung des verfahrens angeboten, allerdings sollte anwaltskosten jede partei selbst zahlen. da noch eine erlogene beleidigung der bullen, die auch ausgedacht war mitangeklagt war, riet der anwalt der einstellung zuzustimmen und die anwaltskosten selbst zu tragen. denn andernfalls hätte das gericht wegen der einen tat freigesprochen und den bullen die beleidigung geglaubt und dann ne teilverurteilung ausgesprochen. eigentlich hätte man es drauf ankommen lassen sollen. wenn ein bulle schon bei der einen sache lügt, dann kann man eigentlich kein urteil wegen beleidigung auf seine aussage stützen...
hatten es auch mal in stuttgart, dass wir von den bullen aufgehalten wurden. die haben nach alkohol, drogen gefragt und auch alles penibel kontrolliert. am ende natürlich alles negativ und fehlanzeige. nichtmal irgendeine entschuldigung für das schäbige verhalten gab's. und dann wundern sich immer alle, warum die bullen keiner ernst nimmt und sie so wenig respekt bekommen. kein wunder, wenn sie sich so verhalten.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #22218Hey Hey Hey hier kommt Hamburg. Mein Verein NUR DER HSV
Drecksspiel, Dreckssieg, Drecks-HSV in die 2. Liga.
kein hsv-bremen mehr nächste saison. da fehlt doch was dann? bremen hat aber noch ein schlupfloch zum nordderby 18/19. platz 16. ^^