Zitat von B1rke1899 im Beitrag #22250Was will Aubameyang eigentlich bei Arsenal??
ging es ihm nicht, um die sportliche perspektive?oder weil der londoner winter so mild ist? oder shopping und großstadt? die fans so nett sind?
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Tolle Moral bewiesen, erste Halbzeit leider teilweise katastrophale Fehler. Hass loderte auf, als der Gladbacher nicht vom Platz geflogen ist. Umso höher ist aber die Leistung in der zweiten Halbzeit einzuschätzen, der Punkt kann noch wichtig werden
Stuggi schon wieder mit nem Dreier Vamos, Ländle! Die gehören unbedingt in die erste Liga...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #22266Sonntag dann also das Spiel um Platz 3 in Dortmund. Marco, bist Du am Start?
Ne. Ich hätte am Montag gegen Augsburg dabei sein können, weil da völlig überraschend Karten frei wurden und Kollegen mich fragten, ob ich Bock hätte, war aber zu kurzfristig.
Muss den aktuell gespielten Fußball aber auch nicht im Stadion verfolgen. Das ist ja schrecklich. Wenn selbst der Manager und Trainer die Mannschaft trollen, dann weiß man wie's um sie derzeit bestellt ist. Gegen die Bullen war die erste HZ okay, in der zweiten verfiel man abermals in alte Muster. Und ich war so naiv und dachte an eine Vorentscheidung unserer Wette betreffend.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #22266Sonntag dann also das Spiel um Platz 3 in Dortmund. Marco, bist Du am Start?
Ne. Ich hätte am Montag gegen Augsburg dabei sein können, weil da völlig überraschend Karten frei wurden und Kollegen mich fragten, ob ich Bock hätte, war aber zu kurzfristig.
Muss den aktuell gespielten Fußball aber auch nicht im Stadion verfolgen. Das ist ja schrecklich. Wenn selbst der Manager und Trainer die Mannschaft trollen, dann weiß man wie's um sie derzeit bestellt ist. Gegen die Bullen war die erste HZ okay, in der zweiten verfiel man abermals in alte Muster. Und ich war so naiv und dachte an eine Vorentscheidung unserer Wette betreffend.
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #22269Bayern vor Rest der Liga - 20 Punkte Vorsprung
Interessiert keine Sau, selbst die Bayern nicht. Es wird zur Kenntnis genommen, mehr nicht.
Ja ich hätte auch gern Spannung haben. Bayern kann nicht dafür für Dummheit der anderen. ;) Ich frage nur wann Bayern endlich kein Meister ist. 2019? 2020? 2021? ^^
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #22269Bayern vor Rest der Liga - 20 Punkte Vorsprung!!! Und ihr guckt mit Fernglas. Neues Hobby. ^^
Wen interessiert noch die Meisterschaft? Diese Entscheidung ist sowieso gefallen, selbst 30+ am Ende sind nicht mehr unrealistisch. Trotzdem kann es für die Bayern noch ein unschönes Ende kommen. Spätestens im CL VF wird es einen echten Gegner geben. ^^