Im Grunde kann ich aber sogar zu meiner Ansage stehen. Von Funkel habe ich zurecht auch nicht viel gehalten, obwohl es mit dem zeitweise top lief.
kovac ist jetzt fast 2 jahre da. als kovac kam, stand die eintracht auf platz 16 und war akut abstiegsbedroht. in der relegation konnte der klassenerhalt geschafft werden. letzte saison war frankfurt zur halbzeit 6. und hatte mit dem abstieg nix zu tun, auch wenn es am ende "nur" platz 11 wurde. aber sie waren im gesicherten mittelfeld. diese saison spielt frankfurt oben mit und sogar um die CL. dafür, dass du immer noch nichts von ihm hältst, hat er seine arbeit ziemlich gut gemacht. mit welchem trainer stünde die eintracht denn aktuell besser da? loddar, quälix, effe?
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
- während des montagabendspiels frankfurt-leipzig ist ein eintrachtanhänger durch eine herzattacke ums leben gekommen - war in der schlussphase der partie im oberrang - ein weiterer fan stürzte nach dem schlusspfiff vom zaun - die partie war von frankfurter prostesten begleitet
- "Vor dem Spiel strömten Hunderte Eintracht-Anhänger von der Fankurve in den Innenraum der Arena, um hinter dem Spielfeld gegen die Einführung von Montagsspielen zu protestieren. Nach zwei Spielminuten zogen sich die Fans wieder vom Spielfeldrand auf die Tribünen zurück. Vor Beginn der zweiten Halbzeit warfen Zuschauer zahlreiche Tennisbälle und Toilettenpapierrollen auf das Spielfeld."
- "Ordnungs- und Sicherheitskräfte marschierten nicht auf. Die Situation blieb ruhig, normal war die Atmosphäre während der Partie aber nicht: Ungewöhnlich leise blieb es, wenn die Eintracht den Ball hatte. Die Zuschauer feuerten das Heimteam kaum an. Laut wurde es hingegen bei Leipziger Angriffen. Durch die Arena tönten gellende Trillerpfeifen-Pfiffe, welche die Pfiffe des Schiedsrichters aber nicht übertönten."
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
heute gibt's 2 CL-spiele. eins, was keinen interessiert: fc adidas audi allianz telekom bauern kriminell münschen vs. besiegdas
und das spiel der spiele, was jeden wahren fussballfan anzieht. das topspiel des abends und vielleicht des AFs (neben real-paris): chelsea-barca.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Einfach nur Der Kader ist breit genug für Europa, da mache ich mir keine Sorgen.
Zum Spiel gestern: Tradition schlägt künstlichen Müll, Mentalität schlägt Qualität - einfach nur geil.
Heute morgen habe ich mir die Zusammenfassung auf Sky angeschaut, um zu schauen was über die Protestaktionen gesagt wurde. Da läuft der Sohnemann ins Wohnzimmer, setzt sich auf meinen Schoß und ich sage „pass auf, da kommt gleich das Tor von Boateng“ und er „nein, Prince“
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #22160Ich hätte dann nächstes Jahr auch gerne Besiktas im AF der CL
Die Türken sind definitiv nicht CL Playoff tauglich, und natürlich genau die bekommen die Bauern als Gegner, den schlechtesten Gruppenersten, wiedermal Bauernluck. Freu mich schon darauf wenn die Kackbauern nen Gegner mit Format bekommen und sang und klanglos untergehen werden. Ich bin immer dafür das die Bauern ins Finale kommen, solange sie da vorgeführt werden
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Maestro im Beitrag #22154Besiktas macht das nicht schlecht bislang^^
0:5 gegen die Superbayern ist ganz in Ordnung. Mehr liegt da nicht drinn
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Einfach nur Der Kader ist breit genug für Europa, da mache ich mir keine Sorgen.
Zum Spiel gestern: Tradition schlägt künstlichen Müll, Mentalität schlägt Qualität - einfach nur geil.
Heute morgen habe ich mir die Zusammenfassung auf Sky angeschaut, um zu schauen was über die Protestaktionen gesagt wurde. Da läuft der Sohnemann ins Wohnzimmer, setzt sich auf meinen Schoß und ich sage „pass auf, da kommt gleich das Tor von Boateng“ und er „nein, Prince“
Ich stolz wie Bolle, Frau eher weniger begeistert
hehehehe, cool. wie alt ist dein sohn jetzt? ca. 1,5-2? deiner frau reicht es wahrscheinlich schon, wenn sie einen fussballverrückten in ihren reihen hat. ich sehe es schon, dein sohn hat die eintracht mit der muttermilch aufgesogen. in ein paar jahren werden papa und sohnemann gemeinsam im stadion aus der kurve den adlern zujodeln und sie anfeuern. ^^ das wird sich nicht verhindern lassen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #22167"Die UEFA Champions League ist ein Wettbewerb für europäische Fußball-Vereinsmannschaften der Herren." (quelle: nicht mein problem)
not sure, ob anatolien tatsächlich zu europa gehört
türkei liegt auf 2 kontinenten. istanbul ist ja auch die einzige metropole, die auf 2 kontinenten liegt. liegt besiegdas nicht aber auf dem asiatischen teil anatolien?wäre dann asien. dann lasst sie uns aus europa kicken. die können in asien spielen. israel kann übrigens auch in asien oder afrika kicken. die liegen ja zu 0% in europa. liegt nämlich geografisch in vorderasien und geologisch in afrika, da es auf der afrikanischen kontinentalplatte liegt.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #22169 türkei liegt auf 2 kontinenten. istanbul ist ja auch die einzige metropole, die auf 2 kontinenten liegt. liegt besiegdas nicht aber auf dem asiatischen teil anatolien?wäre dann asien.
das ist der ähnliche schmarrn wie mit australien: in "ozeanien" gibt's nur krummfüße und buschmänner, daher spielen die australier neuerdings gegen mannschaften aus asien um die WM-qualifikation. da moruks außer döner und fußball nicht viel im kopf haben, haben sie sich von asien isoliert und dürfen an den europäischen wettbewerben teilnehmen, national wie international. es ist nämlich ein fakt(^^), dass die türkei zu asien gehört. anscheinbar wissen das jedoch einige leute nicht.
Maestro-märtyrer ist nur neidisch, weil er im gegensatz zu mir nur ein eingedeutschter türke ist, der keinen deutschen pass besitzt