Das Halten von Reus war ohnehin auch eine Sache des Prestiges. Wenn der auch noch zu den bauern gegangen wäre .... Wobei man schon sagen muss, wenn er fit ist, dann ist er einer der besten deutschen Fussballer!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #22058Für mich passt aber auch Stöger nicht zum BVB. Bin mal gespannt, ob zum Sommer wieder jemand Neues verpflichtet wird.
Muss immer wieder lachen, wenn ich den in BVB-Klamotten sehe. Vermutlich schämen sich auch BVB-Fans für diesen Ösi-Trainer. Passt eher zu Witzvereinen wie Köln, Hamburg, Bremen etc.
FTFY
Dein Alter entschuldigt dich minimal. Ist bei YouTube nur noch in 480 p zu sehen. Wenn du aber keinen Lieblingsverein in Deutschland hast, müssen wir dich leider abschieben.^^
Holla, so butthurt und um eine Antwort verlegen habe ich dich selten gesehen.
Um eine Antwort verlegen? Niemand der United-Kunde ist, darf Werder Bremen anpissen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #22061Es lag nicht nur an Bosz. Die Mannschaft besteht von vorne bis hinten nur aus Mitläufern. Und hinter die Qualität würde ich - gemessen am Etat - auch mal ein großes Fragezeichen setzen.
ALSO!!!
Irgendwie schon. Weltklassespieler wurden durch "nur gute" Spieler ersetzt. Aber: Batsu gefällt mir mega und Reus ist seit heute auch wieder am Start. Das gibt Optionen. Bin kurzfristig mit der Lage zufrieden. Mittelfristig wird die Stürmersuche natürlich das Zünglein an der Waage sein. Hoffe trotz Fehlen einer KO auf die Verpflichtung von Batsman
Geld sollte ja genug da sein. ^^
Ich sach ma: Knallt er uns in die CL, wird aufgrund dieser Topleistung bei der WM berücksichtigt (Stamm unmöglich wegen Lukaku, oder?) sehe ich uns zumindest mal in keiner aussichtslosen Situation. Ausgerüstet mit nem Topvertrag und dem Fakt, dass Dortmund unweit seiner Heimat gelegen ist, könnte schon was gehen
Falls einer damit ankommt: Ja, es waren nur zwei Spiele und man sollte mir voreiligem Urteil vorsichtig sein, aber er hätte unmöglich einen besseren Einstand geben können. Schnell zu Fuß, Durchsetzungsvermögen, gutes Spiel mit dem Rücken zum Tor, fackelt nicht lang und schießt Tore. Find den schon jetzt geiler als Auba^^
Der Kerl hat Qualität, keine Frage. Und Auba war häufig etwas zu sehr auf seine Schnelligkeit begrenzt. Batsu ist kompakter und spielt mehr mit. Das macht das Offensivspiel variabler.
Die Tatsache, dass er bei Chelsea nicht wirklich zum Zuge gekommen ist, dürfte unsere Chancen ebenfalls erhöhen. Der weiß jetzt, wie es bei einem absoluten Top Klub läuft und wie schnell man dort auf der Bank landet. Sportlich ist der BVB dagegen doch perfekt, hier wäre er als Stürmer Nr.1 gesetzt!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #22058Für mich passt aber auch Stöger nicht zum BVB. Bin mal gespannt, ob zum Sommer wieder jemand Neues verpflichtet wird.
Muss immer wieder lachen, wenn ich den in BVB-Klamotten sehe. Vermutlich schämen sich auch BVB-Fans für diesen Ösi-Trainer. Passt eher zu Witzvereinen wie Köln, Hamburg, Bremen etc.
FTFY
Dein Alter entschuldigt dich minimal. Ist bei YouTube nur noch in 480 p zu sehen. Wenn du aber keinen Lieblingsverein in Deutschland hast, müssen wir dich leider abschieben.^^
Um eine Antwort verlegen? Niemand der United-Kunde ist, darf Werder Bremen anpissen.
Lappen-Vereine darf jeder zu jederzeit verhöhnen. Und ich bin Vieles, aber definitiv kein United-Kunde.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #20991Bock auf ne Langzweitwette? Ich sage, dass Dortmund nächste Saison vor RB stehen wird. Mit nem Hunni dabei?
Bitte, Chef. Da war ich schon ordentlich in Final-Stimmung
Unter Klopp fand ich den BVB mega. Mittlerweile gehen mir Zorc und Watzke nur noch auf die Eier^^
Besten Dank. Wie erwartet. Anfang Mai. Damals war Reus noch nicht verletzt und Dembele nicht verkauft. Hab's heute schon in privater Runde mehrmals gesagt. Die beiden fehlen dem BVB so dermaßen, dass es schon weh tut. Mr. 1-0 und Dembele, der so viele Spieler mit einer Einzelaktion in die richtige Bahn gelenkt hat. Hätte ich damals geahnt, wie es um die beiden bestellt sein wird, hätte ich die Wette niemals vorgeschlagen. Dass Auba die Hälfte seiner Zeit keine Lust hat, kommt erschwerend hinzu. Es ist in dieser Saison schon einiges schief gelaufen^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
FTFY
warum suchen sich türken eigentlich vereine in england? und nicht fener, gala oder besiegdas?
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Also 1) bin ich kein Türke und 2) haben die ganzen Türken ja ihre Vereine^^ Im Ausland suchen sie sich entweder Barca oder Real.
willst du behaupten jinzo habe mich falsch informiert? bist du nicht der berüchtigte maestro-muruk oder die berüchtigte maestra-merwe mit türkischem hintergrund?
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
also doch. wenn auch kein richtiger fan, aber welchen verein in der türkei bevorzugt maestro noch am ehesten?
istanbul galatasaray wir hassen die türkei
Zitat von Riverrun im Beitrag #22091Kann man mit leben. Hauptsache die Bauern fliegen raus ...
KSC übrigens bis auf 4 Punkte dran am Relegationsplatz und noch ein Nachholspiel am Mittwoch. Da geht noch was!!!
jo. allerdings hat auch rostock ein spiel weniger als der 3. und 3 punkte mehr als der ksc. und wehen +28 und rostock +14 haben ein besseres torverhältnis als karlsruhe +7. aber da kann schon noch was gehen in sachen aufstieg.
Gute Leistung Aytekin werde ich dennoch nie leiden können. Bis auf dem stümperhaften Verteidigen vor dem Elfmeter habe ich nichts auszusetzen, EL, wir kommen
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #22096Vamos Bremen. Klassenerhalt wird klappen, da gibt es deutlich schlechtere Mannschaften.
Der HSV muss endlich versenkt werden!
willst du etwa nächste saison nicht nach hamburg fahren, um die adler anzufeuern?
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #22095Gute Leistung Aytekin werde ich dennoch nie leiden können. Bis auf dem stümperhaften Verteidigen vor dem Elfmeter habe ich nichts auszusetzen, EL, wir kommen
Vamos! Der Sieg war enorm wichtig, vor allem nach den Ergebnissen der Konkurrenz - bis auf Stuttgart. Phasenweise war das aber nicht so gut, zum Glück wurde in den entscheidenden Momenten zugeschlagen und die Mentalität stimmte wieder.
Aytekin ist ein Türke mit Gelfriese, was willst du erwarten? Mit der Geburt ist der doch schon gescheitert.