So müssen wir Freitag in Hamburg auftreten, dann reißen wir die Bauern des Nordens in den Abgrund! Vamos Werder, starke Leistung heute. Wir hätten mehr verdient!
Super-Bayern bitte bei der Schale einfinden. Triple Incomin!
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #15137So müssen wir Freitag in Hamburg auftreten, dann reißen wir die Bauern des Nordens in den Abgrund! Vamos Werder, starke Leistung heute. Wir hätten mehr verdient!
Guter Auftritt heute. Aber am Freitag wird das ein ganz anderes Spiel. Nach den Pokalspielen habt ihr in der Liga nie sonderlich gut ausgesehen. Wird ein heißes Derby werden.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #15137So müssen wir Freitag in Hamburg auftreten, dann reißen wir die Bauern des Nordens in den Abgrund! Vamos Werder, starke Leistung heute. Wir hätten mehr verdient!
Guter Auftritt heute. Aber am Freitag wird das ein ganz anderes Spiel. Nach den Pokalspielen habt ihr in der Liga nie sonderlich gut ausgesehen. Wird ein heißes Derby werden.
Ich weiß, dass du auf den HSV hoffst, würde ich an deiner Stelle auch machen Hast natürlich recht, ist ein komplett anderes Spiel, wird ein brutales Kampfspiel. Ich hoffe wir nehmen den Schwung mit und sind nicht zu platt. Die Leistungskurve stimmt.