Zitat von NoleDjoker im Beitrag #15086Ich hab mal ne frage an die deutschen hier, wenn sie denn so lieb wären zu antworten: Seid ihr denn nicht Stolz auf dass, was der Fc Bayern International gewonnen hat?
nein, bruder, ich bin nicht stolz auf den fc bayern. ich kann sie auch international net ab. es wäre geradezu schizophren, wenn ich sie national zerparche und international mit ihnen jodeln würde. ich bin da schon konsequent. ich bin immer fan der mannschaft, die gerade gegen die bayern spielt, national wie international. für den fc bayern schäme ich mich in deutschland mehr als dass ich stolz auf dieses "konstrukt" bin.
vamos bayern-gegner. vamos werder heute abend!
heute abend sind wir alle grüne fischköppe!
Du bist doch gar kein deutscher, du wohnst nur dort ^^
doch, doch, bin deutscher. wer die deutsche staatsbürgerschaft besitzt, ist deutscher, no?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von hans im Beitrag #15116Das 1-0 hätte Wiedwald halten können, das 1-1 hätte nicht aberkannt werden dürfen. Und zu dem 11M wurde alles gesagt. Zum Kotzen, wirklich.
Doch, das 1:1 war schon Foul.
kann ich bestätigen. erst vor ein paar tagen hat ein DR hier mit gewalt gedroht.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #15171was ein widerliches verbrecherpack, schämen sich die sternhagelvollen des südens nicht? die steuersparsau hat mal wieder ordentlich geschmiert, damit die super-bauern bloß net verlieren. spielerisch bringts der gekaufte haufen diarrhoe nämlich net. es wird langsam zeit, dass der fetten glühbirne das schmiergeld ausgeht. dann gibts nämlich 2 packungen von atletico + 5 schwerverletzte bauernsäue.
dann wird hier noch gefragt, ob man "stolz" auf die kriminelle bande ist ja total, dennoch wünsch ich denen ebola
Hab nur deutsche gefragt, sorry mate ;)
ich bin ein hier geborener eingedeutschter ausweis- und passdeutscher, somit z.b. deutlich mehr deutsch als latino-Knecht. noch fragen?
Der Einbürgerungstest scheint ja keine Legende zu sein ... ^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #15171dann wird hier noch gefragt, ob man "stolz" auf die kriminelle bande ist ja total, dennoch wünsch ich denen ebola
ich bin ein hier geborener eingedeutschter ausweis- und passdeutscher, somit z.b. deutlich mehr deutsch als latino-Knecht. noch fragen?
Der Einbürgerungstest scheint ja keine Legende zu sein ... ^^
LOL einbürgerungstest, ich bin doch kein wirtschaftsflüchtling aus brasilien oder aus der schweiz
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #15143Diese Leistung dann bitte auch im Finale zeigen. Keine Steigerung bitte
Ist der BVB morgen NID? Kann man setzen?
Berlin hat aus den letzten 3 Buli Spiele einen Punkt geholt, 3:9 Torverhältnis, wenn ich mich nicht täusche. Normalerweise ist Dortmund natürlich NID, weiß aber nicht, wie sie Liverpool abgehackt haben. Ich will keinen Tipp abgeben, liege ja doch wieder falsche, wie bei Liverpool z.B...
Ich sehe diese Dinge
nur leider hab ich dich erst gestern oder vorgestern wieder erwischt wie du zum wiederholten male einen grammatikfehler begangen hast und "9 von 9 punkte" statt "9 von 9 punkten" geschrieben hast.
ein DR macht ebenfalls rechtschreib-/grammatikfehler!
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #15157Bitte einfach kein Real - Atletico Finale
Also ich will das Finale haben.
real-athletico unterschreibe ich sofort. mir ist jedes finale recht, solange die bauern net dabei sind, die sowieso schon seit 2 runden ausgeschieden worden sein müssten!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #15171was ein widerliches verbrecherpack, schämen sich die sternhagelvollen des südens nicht? die steuersparsau hat mal wieder ordentlich geschmiert, damit die super-bauern bloß net verlieren. spielerisch bringts der gekaufte haufen diarrhoe nämlich net. es wird langsam zeit, dass der fetten glühbirne das schmiergeld ausgeht. dann gibts nämlich 2 packungen von atletico + 5 schwerverletzte bauernsäue.
dann wird hier noch gefragt, ob man "stolz" auf die kriminelle bande ist ja total, dennoch wünsch ich denen ebola
ich bin auch hier geboren und habe einen deutschen pass.
also kann ich auch mit unfug und unrecht behaupten, dass ich stolz bin deutscher zu bin! ^^
Deutsche sollten stolz sein nicht stolz zu sein...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von hans im Beitrag #15116Das 1-0 hätte Wiedwald halten können, das 1-1 hätte nicht aberkannt werden dürfen. Und zu dem 11M wurde alles gesagt. Zum Kotzen, wirklich.
Doch, das 1:1 war schon Foul.
kann ich bestätigen. erst vor ein paar tagen hat ein DR hier mit gewalt gedroht.
Ein Glück, dass sich Dein Beitrag total auf Dein Zitat bezieht...
Sollte man sich wirklich doch mal zu einem brauchbaren Videobeweis durchringen können, wäre dies wohl faktisch das Ende von Elfmetern, Tätlichkeiten, Schwalben usw.
Denn wenn eine Mannschaft eine strittige Situation "challengen" könnte, wäre der Übeltäter ja komplett bescheuert, wenn er es trotzdem täte.
Zitat von Federer4President im Beitrag #15188Was meinst du damit, dass das das Ende von Elfmetern wäre?
Zumindest theoretisch. Sollte ich als Verteidiger im 16er noch foulen, wenn ich weiß, dass es garantiert zum Elfmeter kommen wird? Grundsätzlich wohl nicht, es sei denn, es handelt sich um eine Notbremse.
Zitat von Riverrun im Beitrag #15190Wie man sieht hat DR vom Fußball wenig Ahnung. ^^
Wie man sieht hat DR vom Fußball wenig Ahnung, weil...
Wir in der Erwachsenenwelt halten ungeheuer hohe Stücke auf konsekutive Motivation, wenn wir schon trollen müssen. Aber das ist bei Dir bekanntermaßen sowieso selten der Fall. Das fördert die Glaubwürdigkeit ungemein
Zitat von Riverrun im Beitrag #15190Wie man sieht hat DR vom Fußball wenig Ahnung. ^^
Wie man sieht hat DR vom Fußball wenig Ahnung, weil...
Wir in der Erwachsenenwelt halten ungeheuer hohe Stücke auf konsekutive Motivation, wenn wir schon trollen müssen. Aber das ist bei Dir bekanntermaßen sowieso selten der Fall. Das fördert die Glaubwürdigkeit ungemein
du musst riverfun verstehen, er lallt gerne ohne jeden inhalt und mit noch weniger substanz
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Naja wer die Verknüpfung zwischen dem Videobeweis und Elfmetern herstellt kann nicht viel Ahnung haben. Ich unterstelle mal DR schaut wenig Spiele über 90 Minuten und kann daher schlecht einschätzen wie Fouls entstehen. Sind nicht nur Schwalben oder Fehlentscheidungen dabei ... Viele Szenen entstehen ganz natürlich im Zweikampf und davor schützt der Videobeweis auch nicht.m
Hertha im vielleicht größten Spiel der Vereinsgeschichte vor über 70.000. Bin gespannt ob der BVB so eiskalt ist und ihre Klasse ausspielt oder Hertha das wuppt.
Zitat von Riverrun im Beitrag #15193Naja wer die Verknüpfung zwischen dem Videobeweis und Elfmetern herstellt kann nicht viel Ahnung haben. Ich unterstelle mal DR schaut wenig Spiele über 90 Minuten und kann daher schlecht einschätzen wie Fouls entstehen. Sind nicht nur Schwalben oder Fehlentscheidungen dabei ... Viele Szenen entstehen ganz natürlich im Zweikampf und davor schützt der Videobeweis auch nicht.m
DR ist eben der Typ Intellektueller, der überall Ahnung haben will. Ab und an bleibts beim wollen, aber kann ja jeder seine Meinung vertreten.
Zitat von Riverrun im Beitrag #15193Naja wer die Verknüpfung zwischen dem Videobeweis und Elfmetern herstellt kann nicht viel Ahnung haben. Ich unterstelle mal DR schaut wenig Spiele über 90 Minuten und kann daher schlecht einschätzen wie Fouls entstehen. Sind nicht nur Schwalben oder Fehlentscheidungen dabei ... Viele Szenen entstehen ganz natürlich im Zweikampf und davor schützt der Videobeweis auch nicht.m
DR ist eben der Typ Intellektueller, der überall Ahnung haben will. Ab und an bleibts beim wollen, aber kann ja jeder seine Meinung vertreten.
Da ist was dran. ^^
Und das Jinzo gleich herbeigelallt kommt war natürlich NID.
Zitat von Riverrun im Beitrag #15193Viele Szenen entstehen ganz natürlich im Zweikampf und davor schützt der Videobeweis auch nicht.
Natürlich kann man wenig machen, wenn einfach "zu viel Mann auf zu wenig Platz" fällt. Dann entsteht das Foul evtl. aufgrund von "physikalischer Restriktion", das gebe ich zu.
Aus meiner Sicht entstehen aber die meisten Elfer einfach nur aus Dummheit der Verteidiger. Oder eben auch, weil der Verteidiger darauf spekulieren kann, dass der Schiri es nicht sieht. Dieses Problem würde aber entfallen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #15198Bei der Kulisse hätte ich mich mal um Karten bemühen sollen. Garantiert ein Gänsehautfeeling. Das Olympiastadion ist schon geil, wenn es voll ist.
Auf jeden Fall!
Finale Bayern vs Hertha muss ich dabei sein! Also auf geht's!!!