Zitat von FedererTheOne im Beitrag #15143Diese Leistung dann bitte auch im Finale zeigen. Keine Steigerung bitte
Ist der BVB morgen NID? Kann man setzen?
Berlin hat aus den letzten 3 Buli Spiele einen Punkt geholt, 3:9 Torverhältnis, wenn ich mich nicht täusche. Normalerweise ist Dortmund natürlich NID, weiß aber nicht, wie sie Liverpool abgehackt haben. Ich will keinen Tipp abgeben, liege ja doch wieder falsche, wie bei Liverpool z.B...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #15143Diese Leistung dann bitte auch im Finale zeigen. Keine Steigerung bitte
Berlin hat aus den letzten 3 Buli Spiele einen Punkt geholt, 3:9 Torverhältnis, wenn ich mich nicht täusche. Normalerweise ist Dortmund natürlich NID, weiß aber nicht, wie sie Liverpool abgehackt haben. Ich will keinen Tipp abgeben, liege ja doch wieder falsche, wie bei Liverpool z.B...
Ich sehe dese Dinge
Das ist noch nicht mal ein Typo, ich krieg die Schreibweise einfach nicht in den Schädel^^
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #15157Bitte einfach kein Real - Atletico Finale, das hatten wir shcon vor kurzem... obwohl, City - Atletico wäre noch beschissener ^^
Ich sehe dese Dinge
Das ist noch nicht mal ein Typo, ich krieg die Schreibweise einfach nicht in den Schädel^^
Da kämpft der 16 der Bundesliga 90 Minuten, haut alles raus und der Dreck schummelt sich wieder durch die Gegend. Es ist volksverarsche, was der Abschaum und die Popopiraten beim DFB abziehen.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #15164Da kämpft der 16 der Bundesliga 90 Minuten, haut alles raus und der Dreck schummelt sich wieder durch die Gegend. Es ist volksverarsche, was der Abschaum und die Popopiraten beim DFB abziehen.
Wünsche für die restliche Saison: Werder steigt nicht ab. Simeone wischt mit Pep den Boden auf. Die Bayernspieler merken im Elfmeterschießen gegen Dortmund wieder, warum sie der Erdanziehungskraft nicht gewachsen sind.
was ein widerliches verbrecherpack, schämen sich die sternhagelvollen des südens nicht? die steuersparsau hat mal wieder ordentlich geschmiert, damit die super-bauern bloß net verlieren. spielerisch bringts der gekaufte haufen diarrhoe nämlich net. es wird langsam zeit, dass der fetten glühbirne das schmiergeld ausgeht. dann gibts nämlich 2 packungen von atletico + 5 schwerverletzte bauernsäue.
dann wird hier noch gefragt, ob man "stolz" auf die kriminelle bande ist ja total, dennoch wünsch ich denen ebola
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #15171was ein widerliches verbrecherpack, schämen sich die sternhagelvollen des südens nicht? die steuersparsau hat mal wieder ordentlich geschmiert, damit die super-bauern bloß net verlieren. spielerisch bringts der gekaufte haufen diarrhoe nämlich net. es wird langsam zeit, dass der fetten glühbirne das schmiergeld ausgeht. dann gibts nämlich 2 packungen von atletico + 5 schwerverletzte bauernsäue.
dann wird hier noch gefragt, ob man "stolz" auf die kriminelle bande ist ja total, dennoch wünsch ich denen ebola
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #15171was ein widerliches verbrecherpack, schämen sich die sternhagelvollen des südens nicht? die steuersparsau hat mal wieder ordentlich geschmiert, damit die super-bauern bloß net verlieren. spielerisch bringts der gekaufte haufen diarrhoe nämlich net. es wird langsam zeit, dass der fetten glühbirne das schmiergeld ausgeht. dann gibts nämlich 2 packungen von atletico + 5 schwerverletzte bauernsäue.
Hab nur deutsche gefragt, sorry mate ;)
Für die Nationalelf bin ich noch, da hört es aber dann auch auf.
Bayern ist einer meiner größten Hassvereine, da kann man national & international nicht einfach trennen.
Hab nur deutsche gefragt, sorry mate ;)
ich bin ein hier geborener eingedeutschter ausweis- und passdeutscher, somit z.b. deutlich mehr deutsch als latino-Knecht. noch fragen?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!