Zitat von Riverrun im Beitrag #15202 Mit dem Ergebnis in die HZ zu gehen wäre wichtig, sonst ist's schon entschieden.
Gegen Dortmud kann man auch locker mal 4 Tore in der 2. Halbzeit schiessen ;)
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Drops gelutscht, tut mir schon etwas leid für Hertha, aber insgesamt spielen sie zu mutlos, reicht eben nicht. Jetzt soll Dortmund die Bauern köpfen. DAT Klassikooooo.
Hat gerade jemand Dardai bei Sky gesehen??? Das war legen........................................wartet kurz...........................................DÄR!!!!
Sollte man sich wirklich doch mal zu einem brauchbaren Videobeweis durchringen können, wäre dies wohl faktisch das Ende von Elfmetern, Tätlichkeiten, Schwalben usw.
Denn wenn eine Mannschaft eine strittige Situation "challengen" könnte, wäre der Übeltäter ja komplett bescheuert, wenn er es trotzdem täte.
dat naivität! rofl
es würde weniger elfmeter geben, aber es würde trotzdem welche geben. da irgendwer im eifer des gefechts trotzdem jemanden umreißen würde, den ball an die hand bekommt, was man net immer verhindern kann, dass sowas passiert oder dass man sein bein genau in den schuss oder körper des anderen stellt. elfemeter gibt's auch für handspiele und nichtgelbwürdige fouls, die keine böse absicht sein müssen.
die challengemöglichkeiten wären wohl auch wie im tennis beschränkt, so dass im fall des aufbrauchens der einspruchsmöglichkeiten des gegners die andere mannschaft wieder mehr "spielraum" hätte, härter zu verteidigen.
ein DR unterstellt, dass praktisch alle elfemeterwürdigen aktionen absichtlich herbeigeführt werden und der spieler darauf spekuliert, dass es nicht gesehen wird. das ist natürlich völliger unsinn.
dass das naivitätslevel eines DR over 9000 ist...nun ja...
aber ich will nicht streiten, immerhin hasst DR die bauern und jodelt auch gerne mal für dortmund.
seine naivität sei ihm ausnahmsweise verziehen. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #15210Gratulation an die Biene Majas
ich hoffe mal, deine bayuffen werden im finale nicht so extrem und obvious schmieren wie 2014, ansonsten muss ich das werte auschwitz wieder in betrieb setzen. sachsenhausen würde sich ebenfalls anbieten, besonders nach dem spiel. ist ja bei berlin direkt um die ecke
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #15211ein DR unterstellt, dass praktisch alle elfemeterwürdigen aktionen absichtlich herbeigeführt werden und der spieler darauf spekuliert, dass es nicht gesehen wird. das ist natürlich völliger unsinn.
Das ist überhaupt nicht "völliger Unsinn"!
Ein bisschen Transferleistung hätte ich bei dem ein oder anderen schon vorausgesetzt, aber da fordere ich offenbar zu viel. Wenn ich als Verteidiger zu 100% weiß, dass mein Foul auf jeden Fall geahndet werden würde, dann wirkt sich das natürlich auch auf mein Zweikampfverhalten aus. Es gibt unglaublich viele Elfmeter, die aus purer "Dummheit" entstehen. Theoretisch könnte man die alle vermeiden. Ob ein Fußballer in der Praxis aber wirklich so intelligent wäre, ist natürlich eine andere Frage XD
Auf der anderen Seite müsste ein Verteidiger natürlich auch nicht fürchten, dass ein Stürmerfould nicht geahndet werden würde. Ein Stürmer hätte keine Chance mehr, damit durchzukommen. Insgesamt würde Fußball dadurch also viel körperloser.
ich hoffe mal, deine bayuffen werden im finale nicht so extrem und obvious schmieren wie 2014, ansonsten muss ich das werte auschwitz wieder in betrieb setzen. sachsenhausen würde sich ebenfalls anbieten, besonders nach dem spiel. ist ja bei berlin direkt um die ecke
Hätten sie geschmiert wärs 10:0 ausgegangen statt 2:0 in der verlängerung. Bayern hat von 20 Finalteilnahmen 17 mal gewonnen dat bilanz nun kommt der 18 titel könnte auch ein gutes omen für federer sein wenn bayern den 18 titel holt
Hätten sie geschmiert wärs 10:0 ausgegangen statt 2:0 in der verlängerung. Bayern hat von 20 Finalteilnahmen 17 mal gewonnen dat bilanz nun kommt der 18 titel könnte auch ein gutes omen für federer sein wenn bayern den 18 titel holt
Ja der Titel muss her, wenn dann gescheit! Es riecht nach Triple!!!
Federer ist Basel-Fan, hat also rein gar nichts mit dem 18. Pokalgewinn der Bayern zu tun
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #15211ein DR unterstellt, dass praktisch alle elfemeterwürdigen aktionen absichtlich herbeigeführt werden und der spieler darauf spekuliert, dass es nicht gesehen wird. das ist natürlich völliger unsinn.
Das ist überhaupt nicht "völliger Unsinn"!
Ein bisschen Transferleistung hätte ich bei dem ein oder anderen schon vorausgesetzt, aber da fordere ich offenbar zu viel. Wenn ich als Verteidiger zu 100% weiß, dass mein Foul auf jeden Fall geahndet werden würde, dann wirkt sich das natürlich auch auf mein Zweikampfverhalten aus. Es gibt unglaublich viele Elfmeter, die aus purer "Dummheit" entstehen. Theoretisch könnte man die alle vermeiden. Ob ein Fußballer in der Praxis aber wirklich so intelligent wäre, ist natürlich eine andere Frage XD
Auf der anderen Seite müsste ein Verteidiger natürlich auch nicht fürchten, dass ein Stürmerfould nicht geahndet werden würde. Ein Stürmer hätte keine Chance mehr, damit durchzukommen. Insgesamt würde Fußball dadurch also viel körperloser.
du kannst nicht richtig lesen! ich habe zugestimmt, dass es weniger elfmeter geben würde, aber deine these trotzdem unfug ist, weil du unterstellst, dass jedes elfmeterwürdige foul absichtlich und kontrolliert stattfindet. das ist fernab jeder realität. es gibt handelfmeter, die lassen sich nicht immer verhindern (außer man verschränkt seine arme hinterm rücken). manche fouls entstehen durch wegrutschen, balance verlieren, aus unbeholfenheit, weil man einen tick zu spät kommt, falsch antizipiert. diese elfer würden auch fallen, wenn es den videobeweis gibt.
deine these ist absolut nicht haltbar. sieh es einfach ein. du hast dich zu weit aus dem fenster gelehnt. ist nicht schlimm. dein ansatz ist ja durchaus net schlecht. nämlich, dass sich die anzahl der foulspiele deutlich reduzieren würde und beabsichtigte fouls leicht aufgedeckt werden würden und es keinen sinn mehr macht diese durchzuführen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von TheBen im Beitrag #15215Schön das wir unser Traumfinale haben. Ausgang ist 50:50.
Seh ich diesmal auch so, im Finale gibt es keine Tendenz. Grundsätzlich hat Bayern natürlich die bessere Mannschaft, sie spielen allerdings noch CL HF und ggf das Finale. Dortmund hat nur noch dieses eine Spiel, auf das es sich nun bestmöglich vorzubereiten gilt. Auch haben wir keinerlei Verletzten, sieht bei Bayern anders aus, auch wenn mittlerweile der eine oder andere zurückkommt. Aber bis dahin haben sich sicherlich wieder ganz andere verletzt^^
Dortmund wird die Buli nun tanken a la Federer MC 2016. Höre jetzt schon das Mimimimi der SGEler und Bremer Fischköppe wegen möglicher Wettbewerbsverzerrung. Stuttgart wird am WE gegen uns was mitnehmen, da bin ich sicher. Das gibt wieder ne heftige Rotation.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #15218Stuttgart wird am WE gegen uns was mitnehmen, da bin ich sicher. Das gibt wieder ne heftige Rotation.
wie stehen eigentlich die chancen, dass bimbomeyang heuer in stuttgart spielen wird?
In der Saison 15/16 steht es heuer nicht gut. Wir spielen aber zu 50 % in der Saison 16/17 in Stuttgart, ist dann auch noch heuer. Also du verstehst schon, heuer ist nicht gleich heuer
vor dem pokalfinale kommen gerüchte auf, dass hummels in diesem sommer zum fc bauern wechselt. 30 mio ablöse. hummels vertrag in dortmund läuft nur noch bis 2017 und bayern braucht eventuell auch nen guten innenverteidiger. hummels war in der jugend bei den bauern, seine frau stammt aus bauern und seine verwandten leben noch in bauern. ein tausch mit götze ist vom tisch. angeblich auch hummels wechsel nach barcelona.
ich hoffe echt, falls hummels wechselt, dann nicht zu den bauern. dann wird's wahrscheinlich einen neuen hurensohn-gate und verpiss-dich-gate geben und eine zerhassung auf over 9000 level. hummels kann überall hin wechseln, zu madrid, barcelona, shitty, paris, aber net zu den bauern. das würde man ihm übel nehmen.