Zitat von Riverrun im Beitrag #15226Das solche Gerüchte pünktlich zum Pokalfinale aufkommen ist natürlich wieder vom Verbrecherverein aus dem Süden inszeniert um Unruhe zu stiften!
Aber wurde das nicht von Hummels bzw. dessen Vater erst angeheizt? Habe keine Lust, mich genauer mit dieser Gerüchtescheiße zu befassen.
Jedenfalls sollte es ja eigentlich nicht verwundern, da Hummels ohnehin eine familiäre Verbindung zu München hat.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #15225vor dem pokalfinale kommen gerüchte auf, dass hummels in diesem sommer zum fc bauern wechselt. 30 mio ablöse.
das erinnert mich stark an lewandoofski-gate, maaaaan diese bauernsäue wollen mal wieder stress machen und die dortmunder vor ende der saison nochmal trollen. was ist eigentlich los bei den bayuffen, ist denen die weak era (für die sie selbst verantwortlich sind) in der bundesliga net weak genug? kann mir gut vorstellen, dass hummels ähnlich wie gaytze ebenfalls bei dem abfall des südens versauern und kaputt gehen würde.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Riverrun im Beitrag #15226Das solche Gerüchte pünktlich zum Pokalfinale aufkommen ist natürlich wieder vom Verbrecherverein aus dem Süden inszeniert um Unruhe zu stiften!
Aber wurde das nicht von Hummels bzw. dessen Vater erst angeheizt? Habe keine Lust, mich genauer mit dieser Gerüchtescheiße zu befassen.
Jedenfalls sollte es ja eigentlich nicht verwundern, da Hummels ohnehin eine familiäre Verbindung zu München hat.
Nix genaues weiß man nicht ...
Die Aktion trägt meiner Meinung nach eindeutig die Handschrift von Rolex Kalle!
Zitat von Riverrun im Beitrag #15226BVB Fans werden wieder kräftig cryn wenn Hummels wikrlich zu den bayuffen wechselt. Anders kann man derartige Entgleisungen nicht bezeichnen.
kann gegen hummels nix schlechtes sagen. er war in all der zeit n wichtiger spieler beim bvb, hat uns viel freude bereitet, immer alles gegeben. war eine super zeit für und mit ihm. dass spieler irgendwann nochmal eine neue herausforderung suchen und sich imgehalt verbessern wollen, ist legitim und normal im fussball, aber wenn er zum kriminellenverein aus den süden wechselt, wäre ich schon ziemlich am cry.
typisch unsportliche bauern. ohne spirenzien, schiedrichterbevorzugung und auf die ehrliche, faire art und weise können sie es nicht. da kommt wieder der abgrundtiefe charakter zum vorschein. deswegen sind sie auch so verhasst.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Riverrun im Beitrag #15234Was versteht der Nordafrikaner mal wieder nicht? Ich helfe gern bei der Integration ...
maaan riverdepp, es heißt "alle einig" und nicht "als einig". du checkst mal wieder gar nix mein bilderrätsel haste sicher auch net verstanden, müssen wir uns diesmal sorgen machen?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ich wollte aber audrücken: "Wenigstens im Fussball Thread sind wir (Genie und ich) uns manchmal / von Zeit zu Zeit einig." Ob man das so sagen darf? Müsste man bei DR anfragen ... es ist aber gebräuchliche Umgangssprache.
Zitat von Riverrun im Beitrag #15237Ich wollte aber audrücken: "Wenigstens im Fussball Thread sind wir (Genie und ich) uns manchmal / von Zeit zu Zeit einig." Ob man das so sagen darf? Müsste man bei DR anfragen ... es ist aber gebräuchliche Umgangssprache.
wenigstens simmer uns alle einig, dass man die hinterhältig-widerlichen bayuffen zerparchen muss. eine art srebrenica 2.0 in der totenz-arena wäre mal net schlecht, die ganzen verbrecher und pappklatscher würde eh keiner vermissen
wünsche euch für den Saisonabschluss nur das beste, will die Nordderbys nicht missen, aber heute muss ich euch leider mitteilen das es nichts zu holen gut. Auf ein faires Spiel mit viel VS, Fouls, Trikot ziehen, und Notbremsen galore.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #15236Jedenfalls sollte es den BVB nicht überraschen, dass Hummels wohl wechseln wird. Das wäre schon recht naiv.
Der Zeitpunkt ist in der Tat aber mal wieder Vintage Drecksbauern. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Unruhe reinbringen wird.
ich rechne ehrlich gesagt auch mit nem wechsel. die verlockung des geldes und vielleicht mal die CL zu gewinnen, ist einfach zu groß. auch wenn er sich die entscheidung nach vielen tollen jahren beim bvb und der emotionalen bindung sicher net leicht macht. der bvb müsste ihm wohl das gleiche gehalt bieten, was er woanders bekommen könnte. das wären wahrscheinlich 10 mio. und das bei nem 4-5 jahreskontrakt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von fedo94 im Beitrag #15244@Björn *KING* Rafa @hans @Only Roger can do
wünsche euch für den Saisonabschluss nur das beste, will die Nordderbys nicht missen, aber heute muss ich euch leider mitteilen das es nichts zu holen gut. Auf ein faires Spiel mit viel VS, Fouls, Trikot ziehen, und Notbremsen galore.
der HSV hat die relegation in diesem jahr noch net fapgeschrieben. 3 punkte vorsprung. wenn bremen heute gewinnt, sind beide punktgleich. dabei schien der hsv dieses mit der reli nix am hut haben zu wollen. jetzt könnte es doch noch klappen. sie haben es selbst in der hand die fans mit einem weiteren heimspiel zu beköstigen. ich würd' lieber druff verzichten. ^^ du auch? letztes jahr hat schon nerven gekostet.
Zitat von fedo94 im Beitrag #15244@Björn *KING* Rafa @hans @Only Roger can do
Danke, gleichfalls. Wird denke ich ein enges Spiel mit mindestens einem Platzverweis. Zwei Derbyniederlagen sind natürlich verboten in einer Saison. Werder ist ja eigentlich in einer guten Form, aber hat unter der Woche schon gespielt. Gehe von einem Remis aus. 2-2 mein Tipp.
Hummels war schon mit 8 Jahren bei den Bayern. Hat sie dann in Richtung Dortmund mit 22 verlassen. Es ist doch verständlich, wenn er wieder zurückkommen würde. Zudem eben seine ganze Family in Bayern wohnt.
Götze ist ebenso ein Bayer! Hat zwar nicht beim FCB gespielt, aber er ist Allgäuer, also gibt es schon von Geburt an ein Band mit den Bayern :-)
Geld und Titel regieren die Welt, sonst nichts!! Sonst hätte ja z. B. ein Podolski für immer beim 1. FC Köln bleiben müssen.
Zitat von TheBen im Beitrag #15249Ich weiß gar nicht warum sich alle so aufregen?!?
Hummels war schon mit 8 Jahren bei den Bayern. Hat sie dann in Richtung Dortmund mit 22 verlassen. Es ist doch verständlich, wenn er wieder zurückkommen würde. Zudem eben seine ganze Family in Bayern wohnt.
Götze ist ebenso ein Bayer! Hat zwar nicht beim FCB gespielt, aber er ist Allgäuer, also gibt es schon von Geburt an ein Band mit den Bayern :-)
Geld und Titel regieren die Welt, sonst nichts!! Sonst hätte ja z. B. ein Podolski für immer beim 1. FC Köln bleiben müssen.
kurz gesagt.. es hat einen faden beigeschmack, wenn deine kriminelle verbrecherbande regelmäßig die konkurrenz schwächt, momentan besonders den BVB.