Zitat von Darth Roger im Beitrag #15008ND, schick Deinen Bruder doch mal hier vorbei, wenn er so ein Hardcore Federer-Fan ist
Ich hab ihm schon von diesem Forum erzählt aber er hält nichts von Foren
Vielleicht solltest du ihm ein Best-of meines Federer Hasses zeigen So zum Geburtstag als Video im Hintergrund ein Kriegsfilm mit Leichenfetzen^^ Ne, kann ich natürlich verstehen. Wie viele in diesem Forum schon drauf gegangen sind^^
haha Ich hab ihm schon paar von deinen Hass Beiträgen gezeigt, sein Kommentar war: "was ist das für ein bekloppter Irrer" ^^
Sehr gut! Wahrscheinlich bist du gleich mit dem FSK 18 shit eingestiegen.
Ich bin auch ab und an im Gibson. Ich habe Seferovic und Zambrano öfters dort samstags gesehen. Die saufen sich da einen zusammen, Wahnsinn. Auch nach Niederlagen. Als wir gegen Stuttgart verloren hatten war ich da und die Herren saßen bereits am Nachbarstisch und haben es sich gut gehen lassen. Einstellung zum Beruf? NULL? Identifikation zur SGE? NULL!
Donnerstags sind die Herren auch öfters dort anwesend. Das weiß ich von Leuten, die dort im Club arbeiten. Auch die Presse hat darüber schon mal geschrieben. Zambrano kam sogar mal freitags angetrunken zur Reha-Einheit. Auch die Verantwortlichen wissen es. Da Anderson hinten ewig ausfällt und Castaignos und jetzt Meier lange verletzt waren bzw. sind, haben die Zwei Narrenfreiheit und können sich das erlauben.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #15008ND, schick Deinen Bruder doch mal hier vorbei, wenn er so ein Hardcore Federer-Fan ist
Vielleicht solltest du ihm ein Best-of meines Federer Hasses zeigen So zum Geburtstag als Video im Hintergrund ein Kriegsfilm mit Leichenfetzen^^ Ne, kann ich natürlich verstehen. Wie viele in diesem Forum schon drauf gegangen sind^^
haha Ich hab ihm schon paar von deinen Hass Beiträgen gezeigt, sein Kommentar war: "was ist das für ein bekloppter Irrer" ^^
Sehr gut! Wahrscheinlich bist du gleich mit dem FSK 18 shit eingestiegen.
gut und zu seinem eigenen wohl, dass dein bruder nix von foren hält. nicht, dass wir ihn hier versehentlich zerhassen würden, wenn er auf federer jodelt.^^ was hält er von djokovic? habt ihr das us open finale gemeinsam geschaut?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Geeeeeeeiiilllerrrr Shit. Laut BamS hat Mou bei United unterschrieben, die offizielle Bestätigung des Vereins fehlt noch. Hoffentlich sind sie schlauer als Shity und warten damit noch.
Zitat von Maestro im Beitrag #15031Geeeeeeeiiilllerrrr Shit. Laut BamS hat Mou bei United unterschrieben, die offizielle Bestätigung des Vereins fehlt noch. Hoffentlich sind sie schlauer als Shity und warten damit noch.
Was glaubst du denn ist mit Mourinho möglich (sollte er da anheuern)?
gut und zu seinem eigenen wohl, dass dein bruder nix von foren hält. nicht, dass wir ihn hier versehentlich zerhassen würden, wenn er auf federer jodelt.^^ was hält er von djokovic? habt ihr das us open finale gemeinsam geschaut?
Nole findet er in Ordnung und Nadal hasst er wie die Pest ^^ aber nach Federer ist Stan sein Lieblingsspieler. Ne das USO Finale war viel zu spät für ihn er hats gar nicht geschaut, ich schon ;) Wimby 15 haben wir aber zusammen geschaut
Zitat von Maestro im Beitrag #15031Geeeeeeeiiilllerrrr Shit. Laut BamS hat Mou bei United unterschrieben, die offizielle Bestätigung des Vereins fehlt noch. Hoffentlich sind sie schlauer als Shity und warten damit noch.
Wunder Dinge zumindest mal nicht. Aber fangen wir mit dem CL Einzug an, der wohl dieses Jahr erneut verpasst wird. Taktisch erwarte ich den größten Umbruch. Van Gaal hat einfach keine Ahnung, basta. Lässt Spieler auf falschen Positionen spielen, die Mannschaft spielt ohne klare Struktur nach vorne. Hinten bekommt United nur wenig Tore, schießt vorne aber auch zu wenig. Von Mou erwarte ich, dass er diese Fehler behebt. Auch das OT soll wieder eine Festung werden, die Mannschaften sollen da mit Ehrfurcht bzw. Angst hinreisen.
Insgesamt aber bin ich auch bedacht darauf nicht zu viel zu erwarten.
Wunder Dinge zumindest mal nicht. Aber fangen wir mit dem CL Einzug an, der wohl dieses Jahr erneut verpasst wird. Taktisch erwarte ich den größten Umbruch. Van Gaal hat einfach keine Ahnung, basta. Lässt Spieler auf falschen Positionen spielen, die Mannschaft spielt ohne klare Struktur nach vorne. Hinten bekommt United nur wenig Tore, schießt vorne aber auch zu wenig. Von Mou erwarte ich, dass er diese Fehler behebt. Auch das OT soll wieder eine Festung werden, die Mannschaften sollen da mit Ehrfurcht bzw. Angst hinreisen.
Insgesamt aber bin ich auch bedacht darauf nicht zu viel zu erwarten.
In Fergusons Fussstapfen zu treten war und ist einfach unmöglich gewesen. Ist auch besser jetzt eine Veränderung vorzunehmen. Mit Mourinho machen sie meiner Meinung nach einen guten Deal. Der wird die Mannschaft wieder in die Spur bringen. Noch ist es möglich die Champions League zu erreichen, mal abwarten... Da gehören sie einfach hin. Er wird der ihnen ein neues Gesicht geben.
Wunder Dinge zumindest mal nicht. Aber fangen wir mit dem CL Einzug an, der wohl dieses Jahr erneut verpasst wird. Taktisch erwarte ich den größten Umbruch. Van Gaal hat einfach keine Ahnung, basta.
Bei Bayern hatte LvG noch den Grundstein für die jetzige Stärke gelegt, aber bei ManU scheint es (noch) nicht so zu klappen. Mou bei United wäre schon aus 2 Gründen genial für die Premier League. 1. Das Manchesterderby wird wieder große Brisanz haben mit Pep vs. Mou 2. Eine Liga mit Mou, Pep, Conte, Klopp und Wenger als Trainer, wäre einfach mega spannend.
Frankfurt ist für mich auch seit diesem Wochenende abgestiegen. Die müssten schon 3aus 4 Spielen gewinnen und das traue ich ihnen nicht mehr zu. Echt schade um den Verein, die gehören einfach rein in die Bundesliga. Und für Stuttgart wirds noch mal richtig eng. Da wird einfach jedes direkte Duell verloren. Sollte man in 2 Wochen gegen Werder tunlichst vermeiden.
Zitat von Vicht im Beitrag #15037Frankfurt ist für mich auch seit diesem Wochenende abgestiegen.
Es sieht wohl so aus Aber nächste Woche geht's weiter und dann mal schauen, wie es dann aussieht. Ich hoffe weiterhin auf ein Endspiel in Bremen, allerdings ist die Hoffnung klein.
Leicester mit 1:0 in Führung. Die Schlussphase mit einem Mann weniger, hoffe sie bringen das über die Zeit. Das würde wieder ein Schritt mehr Richtung Titel werden.
[quote="Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka"|p270141]frankfurt hätte gewinnen können. aber es fehlt einfach auch ein bisschen glück. [/quote] Das glaubst du doch selber nicht ^^
E: Und die Zitierfunktion trollst du auch noch. Läuft bei dir
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #15045barca liegt grad zu hause mit 1:2 gegen valencia hinten. die wollen doch net etwa nach der CL auch noch die meisterschaft vercocken^^^^
Seit der Classico zerfickung kriegen die nix mehr zusammen, Real hat sie ins Tal der Tränen gestürzt, Hala Madrid ^^
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #14996Wenn du ehrlich zu dir bist, hast du das bei Federer auch so erlebt
Einmal. Australian Open 2009^^
Ok, US Open 2011 war natürlich auch ein Supergau^^
Da hast du geheult oder was?^^ Muss sagen, Niederlagen von Roger v.a bei GS-Turnieren schlagen mir gewaltig auf die Stimmung... Aber nach paar Tagen gehts meist wieder^^
und verloren^^ momentan sind die punktgleich mit atletico, real lauert mit 1 punkt weniger auf platz 3. dafür haben die das wesentlich bessere torverhältnis, das könnte noch sehr wichtig werden.