ich stell mir grad vor, wie die bayuffen es dank der schmierigen steuersparsau und mit viel dusel es ins finale schaffen. wegen atletico fehlt aber die halbe mannschaft, die im HF gnadenlos niedergetreten und abgeholzt wurde. das gäbe mindestens ein 4:0 reloaded
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
sehe eigentlich keinen klaren Favoriten auf den Titel bei den verbleibenden 4, wenn man allerdings den Duselfaktor mit einberechnet ist den Bayern der Titel nicht mehr zu nehmen.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Atletico ist sicher das Horror-Los für Bayern. Man wollte lieber gegen Real und City spielen, gegen Letztere auf jeden Fall. Mal sehen, mir ist es Wurscht, Fußball ist in dieser Saison gelaufen für mich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #14956Fußball ist in dieser Saison gelaufen für mich
geht mir ähnlich, die wahrscheinlichkeit das der absolute Horror eintritt also Bayern das Triple holt und Dortmund Double Vize wird ist mit dieser Woche rapide gestiegen. Ich glaube das nächste Fussballspiel was ich mir ansehe wird bei der EM sein.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
schöner Gegner für die Super-Super-Bayern. Atheltico ist das schwächere Madrid und mit dem Barca-Fluch belegt...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ "Je suis Böhmi."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #14935Sprach- u. fassungslos. Sich mal hinten reinstellen und mauern was das Zeug hält ist nicht die Natur des BVB. Viel zu wackelig und das nicht erst ab der 60. Minute. Liverpool am Ende sogar verdient weiter. Wenn ich so ein Weiterkommen aber einer Mannschaft und Trainer wünsche, dann Klopp und Liverpool. Sowas gegen Bayern und ich würde einen Polizistin solange reizen, bis er mich abknallt, Charlie approves.
Erinnerte mich an Malaga, nur umgekehrt.
ich hoffe klopp gewinnt mit winnerpool jetzt die EL. würd's ihm gönnen und das bvb-aus wäre noch für irgendwas gut. am wochenende werden wir gegen den hiv abschenken, um dann nächste woche über hertha zum finale nach berlin zu fahren. ^^ eigentlich könnten wir im falle eines sieges gleich dableiben, wir werden in der meisterschaft sowieso 2. und ob 2. oder 3. ist eigentlich auch egal. CL is fix.
du hast recht, verteidigen is net so ganz das naturell der dortmunder. alssie vor ein paar jahren aus der EL und CL flogen, haben alle gesagt die dortmunder spielen nach ner 2-0 führung zu offensiv, da muss man auch mal schlau tempo rausnehmen, defensiver agieren und hinten absichern, um in keine konter zu laufen. jetzt stellen sie sich hinten rein nach m 3-1 und es geht schief. dortmund muss da das richtige maß zwischen angriff und verteidigung finden, ganz davon abgesehen, dass sie einfach schlecht verteidigt haben und sich nicht auf die art 3 gegentore fangen dürfen.
spiele mit klopp sind immer so irre. alles ist möglich. mit liverpool hatte er genauso gänsehaut und verrückte spiele wie mit dortmund. wenn ich mir aber überlege, dass wir gegen die norweger nach 22min 0-3 hinten lagen im hinspiel und noch 4-3 gewonnen haben. diesmal war es halt umgekehrt.
jetzt können wir unsere gesamte energie dem zerhassen der bayuffen, dem dfb-pokal und dem jodeln auf kloppopool zuwenden!
vamos!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #14939Also ehrlich. Wer hier wettet, dem sollte man sofort seinen Sonderschulabschluss wieder wegnehmen...
wenn man 2 wetten platziert hätte, hätte man ne 2/3 chance 42,5% rendite abzusahnen. no risk, no fun! die leute wetten auf viel unwahrscheinlichere szenarien als diese.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #14939Also ehrlich. Wer hier wettet, dem sollte man sofort seinen Sonderschulabschluss wieder wegnehmen...
wenn man 2 wetten platziert hätte, hätte man ne 2/3 chance 42,5% rendite abzusahnen. no risk, no fun! die leute wetten auf viel unwahrscheinlichere szenarien als diese.
Wir machen bis zum 1:0 ein gutes Auswärtsspiel, müssen durch Kittel und Aigner in Führung gehen und dann macht Bayer mit der ersten richtigen Chance das Tor.
Leck mich am Arsch, es tut nur noch weh!😥😥😥
Wir gehen runter, aber das Blut bleibt Schwarz, Weiß und Rot! Einmal Adler, immer Adler!!!