Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #14996Wenn du ehrlich zu dir bist, hast du das bei Federer auch so erlebt
Einmal. Australian Open 2009^^
Ok, US Open 2011 war natürlich auch ein Supergau^^
Ja, kann ich verstehen. AO 12, WIM 07 und AO 14 haben mich auch zerbombt. Aber letztendlich gab es auch viele schöne Siege. Was man dir hoch anrechnen kann ist, dass du dankbar für Federers Siege bist und nicht maßlos von ihm weitere Titel forderst, wie andere hier. Spricht schon für einen echten Fan und keinen reinen Erfolgsjodler.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #14996Wenn du ehrlich zu dir bist, hast du das bei Federer auch so erlebt
Ja, kann ich verstehen. AO 12, WIM 07 und AO 14 haben mich auch zerbombt. Aber letztendlich gab es auch viele schöne Siege. Was man dir hoch anrechnen kann ist, dass du dankbar für Federers Siege bist und nicht maßlos von ihm weitere Titel forderst, wie andere hier. Spricht schon für einen echten Fan und keinen reinen Erfolgsjodler.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #14999Wir gehen ja nicht in Führung, das ist ja das Problem. Gegen Hoffenheim und Bayer waren wir besser bzw. gleichwertig. Vorne machen wir die Dinger nicht und hinten geht die erste Pille vom Gegner rein. Das gibt uns immer den Todesstoß. Ist auch irgendwo verständlich, Selbstvertrauen ist ja nicht mehr vorhanden.
Wir brauchen jetzt eingentlich ein Fußballwunder. Die Duelle gegen Mainz und Darmstadt gewinnen zusätzlich an Brisanz. Da ist von Siegen bis Packungen alles möglich.
In Darmstadt sind wir Fans ja ausgeschlossen. Es ist aber geplant, dass wir mit bis zu 8000 Fans nach Darmstadt laufen, um die Mannschaft vor dem Stadion zu unterstützen. Die Polizei will das allerdings verbieten, mal schauen was da passiert. Aber die Polizei wird das nicht komplett verhindern können. Egal wie das da ausgeht - Darmstadt wird wohl brennen nach dem Spiel. Da ruft die nächste Platzsperre für uns;)
Haha, denkst du ihr macht nochmal richtig Randale, so wie Hertha damals mit dem Platzsturm. Zumindest steht ihr zur Mannschaft, was ich gut finde. Die geben ja wirklich alles. Bei uns war auch wieder eine unfassbare Stimmung. Die Fans haben alles gegeben für Werder und das Team schon vor dem Spiel im Bus angefeuert. Alle stehen zusammen, das ist unglaublich schön. Finde ich immer schade, wenn das dann bei einigen Clubs vor die Hunde geht.
und US Open 2010?
Da war Nole im Endeffekt aber auch der Bessere. Roger wollte Kraft fürs Finale sparen. Fast hätte es funktioniert^^
Was ist eigentlich mit Wimby 08? das muss dich doch auch gekillt haben... Mein Bruder, der Federer Fan ist, hat sein Handy geschrottet damals ^^
Guter Mann
Unterm Strich hatte Nadal es wohl mehr verdient. Aber der Sieg ist sowieso nichts wert, weil das Match auf einem Krautacker ausgetragen wurde. Kann man nicht ernst nehmen
(Trotzdem werde ich den TB im 4. bis an mein Lebensende feiern )
@Björn Wir Fans stehen immer zum Verein. Wir haben bereits vier Abstiege "überlebt" und werden auch den fünften überleben. Das Stadion ist immer voll, auswärts machen wir unseren Block voll, auch die umliegenden Blöcke. Unsere Fankultur ist schon geil. Da ist so viel Herzblut dabei.
Auch heute wieder war es geil. Vor dem Spiel sind wir auf der Autobahn abgefahren und da waren lauter SGE-Fans. Da wurden schon Lieder angestimmt, hat zusammen geraucht, getrunken und sich "Mut zugesprochen". Nach dem Spiel bei BurgerKing das gleiche Spiel. Sofort kam "Gude, trauern wir hier jetzt alle gemeinsam." Der Zusammenhalt ist schon geil. Da ist es egal ob du Anwalt oder Handwerker bist. Die SGE verbindet.
Ich rechne noch mit Randale. Gegen Mainz oder spätestens in Darmstadt. Das ist immer so eine "Kettenreaktion". Böller und Bengalos fliegen, die Bullen kesseln dich ein, einer verliert die Nerven und schon geht's rund. Man muss das nicht gut finden. Jeder geht damit anders um und sucht sich sein Ventil. Wir alle opfern viel Zeit und Geld. Viele drehen jeden Euro dreifach um, um die SGE jede Woche zu unterstützen. Bei vielen ist da einfach Verzweiflung und Wut dabei.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #15008ND, schick Deinen Bruder doch mal hier vorbei, wenn er so ein Hardcore Federer-Fan ist
Ich hab ihm schon von diesem Forum erzählt aber er hält nichts von Foren
Vielleicht solltest du ihm ein Best-of meines Federer Hasses zeigen So zum Geburtstag als Video im Hintergrund ein Kriegsfilm mit Leichenfetzen^^ Ne, kann ich natürlich verstehen. Wie viele in diesem Forum schon drauf gegangen sind^^
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #15009@Björn Wir Fans stehen immer zum Verein. Wir haben bereits vier Abstiege "überlebt" und werden auch den fünften überleben. Das Stadion ist immer voll, auswärts machen wir unseren Block voll, auch die umliegenden Blöcke. Unsere Fankultur ist schon geil. Da ist so viel Herzblut dabei.
Auch heute wieder war es geil. Vor dem Spiel sind wir auf der Autobahn abgefahren und da waren lauter SGE-Fans. Da wurden schon Lieder angestimmt, hat zusammen geraucht, getrunken und sich "Mut zugesprochen". Nach dem Spiel bei BurgerKing das gleiche Spiel. Sofort kam "Gude, trauern wir hier jetzt alle gemeinsam." Der Zusammenhalt ist schon geil. Da ist es egal ob du Anwalt oder Handwerker bist. Die SGE verbindet.
Ich rechne noch mit Randale. Gegen Mainz oder spätestens in Darmstadt. Das ist immer so eine "Kettenreaktion". Böller und Bengalos fliegen, die Bullen kesseln dich ein, einer verliert die Nerven und schon geht's rund. Man muss das nicht gut finden. Jeder geht damit anders um und sucht sich sein Ventil. Wir alle opfern viel Zeit und Geld. Viele drehen jeden Euro dreifach um, um die SGE jede Woche zu unterstützen. Bei vielen ist da einfach Verzweiflung und Wut dabei.
Ja, völlig verständlich. Dadurch, dass du immer dabei bist wird das alles nochmal viel intensiver. Es gibt sicher Leute, die nur dafür arbeiten, um mit der Eintracht unterwegs zu sein. Da bist du emotional natürlich noch heftiger dabei. Ihr könnt gerne das Bölle stürmen und das Spiel zum Abbruch bringen^^ reißt dem Wagner den Kopf ab, unfassbar was der für einen Lauf hat, der Wichser.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #15003und nicht maßlos von ihm weitere Titel forderst, wie andere hier
Mein Notizblock schreit nach Auskunft, wer fordert Titel von Federer??
Bei dir ist es noch okay, da du das mit einem Augenzwinkern machst. Aber Jodelexpress, Marc, tbf, Bruce und noch paar GOAT-Jodler schießen da schon ziemlich schnell aus der Hüfte.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #15003und nicht maßlos von ihm weitere Titel forderst, wie andere hier
Bei dir ist es noch okay, da du das mit einem Augenzwinkern machst. Aber Jodelexpress, Marc, tbf, Bruce und noch paar GOAT-Jodler schießen da schon ziemlich schnell aus der Hüfte.
Ging um das Wort "fordern", was unangebracht ist. Niemand fordert was, auch nicht die von dir Genannten
Ging um das Wort "fordern", was unangebracht ist. Niemand fordert was, auch nicht die von dir Genannten
Ich weiß, wollte auch nur Leute anpissen^^ Es fehlt leider an klarem Beweismaterial, mittlerweile haben selbst die Verblendetsten dazugelernt. Obwohl WIM kommt ja bald^^
Ja, völlig verständlich. Dadurch, dass du immer dabei bist wird das alles nochmal viel intensiver. Es gibt sicher Leute, die nur dafür arbeiten, um mit der Eintracht unterwegs zu sein. Da bist du emotional natürlich noch heftiger dabei.
Die Herren vom DFB verstehen das halt nicht, werden sie auch nie! Die belegen dich lieber mit sinnfreien Strafen. Und wenn dann noch gewisse Söldner den Adler auf der Brust tragen, keine Leistung auf dem Platz bringen sondern nur im Gibson, ist es verständlich, dass einige ausrasten. Die Fans arbeiten sich die Hände wund, verzichten auf vieles, damit sie sich die Karten leisten können!
Ein Seferovic war hier auf dem Weg zum Halbgott letztes Jahr. Mittlerweile fällt er nur noch jeden Donnerstag und am Samstag im Gibson auf. Zambrano ebenfalls.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #15008ND, schick Deinen Bruder doch mal hier vorbei, wenn er so ein Hardcore Federer-Fan ist
Ich hab ihm schon von diesem Forum erzählt aber er hält nichts von Foren
Vielleicht solltest du ihm ein Best-of meines Federer Hasses zeigen So zum Geburtstag als Video im Hintergrund ein Kriegsfilm mit Leichenfetzen^^ Ne, kann ich natürlich verstehen. Wie viele in diesem Forum schon drauf gegangen sind^^
haha Ich hab ihm schon paar von deinen Hass Beiträgen gezeigt, sein Kommentar war: "was ist das für ein bekloppter Irrer" ^^
Ja, völlig verständlich. Dadurch, dass du immer dabei bist wird das alles nochmal viel intensiver. Es gibt sicher Leute, die nur dafür arbeiten, um mit der Eintracht unterwegs zu sein. Da bist du emotional natürlich noch heftiger dabei.
Die Herren vom DFB verstehen das halt nicht, werden sie auch nie! Die belegen dich lieber mit sinnfreien Strafen. Und wenn dann noch gewisse Söldner den Adler auf der Brust tragen, keine Leistung auf dem Platz bringen sondern nur im Gibson, ist es verständlich, dass einige ausrasten. Die Fans arbeiten sich die Hände wund, verzichten auf vieles, damit sie sich die Karten leisten können!
Ein Seferovic war hier auf dem Weg zum Halbgott letztes Jahr. Mittlerweile fällt er nur noch jeden Donnerstag und am Samstag im Gibson auf. Zambrano ebenfalls.
Hast du die live dort saufen und rumhuren gesehen? Kenne da Stories von ehemaligen Hertha-Spielern balkanischer Herkunft, die gehurt und gekokst haben sollen, aber nur aus zweiter, allerdings glaubwürdiger Hand^^