Ach halt die Fresse, du kleiner Hurensohn! Wie gerne würde ich dir die Fresse polieren und anschließen deiner Mutter ihren Hundesohn in den Briefkasten stecken!
son Dreck...Stuggi war schon durch und jetzt wirds doch nochmal brenzlig...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ "Je suis Böhmi."
DR geilt sich wieder an maxis leid auf. er beweist wieder warum er das allerletzte ist. auch wenn maxi djokovic gar net abkann, hab ich für frankfurt und ihn einige sympathien übrig und hätte mir gewünscht, dass hoffenheim oder darmstadt 17. werden. echt bitter für frankfurt. 4 punkte fehlen jetzt 4 spiele vor schluss auf den relegationsplatz. hätte ich vor wochen so nicht erwartet. noch ist es nicht vorbei, frankfurt. kämpfen bis zum schluss! im fussball ist alles möglich. vamos, adler!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #14981DR geilt sich wieder an maxis leid auf. er beweist wieder warum er das allerletzte ist. auch wenn maxi djokovic gar net abkann, hab ich für frankfurt und ihn einige sympathien übrig und hätte mir gewünscht, dass hoffenheim oder darmstadt 17. werden. echt bitter für frankfurt. 4 punkte fehlen jetzt 4 spiele vor schluss auf den relegationsplatz. hätte ich vor wochen so nicht erwartet. noch ist es nicht vorbei, frankfurt. kämpfen bis zum schluss! im fussball ist alles möglich. vamos, adler!
Natürlich ist noch alles offen, war halt ein herber Rückschlag weil Bremem, Darmstadt, Hoffenheim und Augsburg gewonnen haben. Sieht wohl so aus als würden beide Aufsteiger drin bleiben. Jetzt heißt es für Frankfurt 4 Spiele lang kämpfen. Würde lieber Hoffenheim und Darmstadt da unten sehn.
Eine kleine Geschichte aus dem Wildpark: Die Nürnberger haben in HZ 1 das ganze Bleifreie Bier weggesoffen und somit gab es ca. ab der zweiten Halbzeit wieder richtiges Bier für die Heimfans (grundsätzlich war heute komplett alkfrei), damit die Auswärtsfan weiter bleifrei zu trinken bekommen können. D.h. die bleifreien Fässer wurde extra zu den Nürnberger gekarrt! Only KSC can Do ... LOL
Ansonsten ein sehr stolzer Auftritt der Clubberer, die wir aber erwartungsgemäß vernichtet haben. Relegation Frankfurt vs Nürnberg wäre ein Highlight! Hoffe Maxi läd mich dann zum hoppen ein. ^^
Wir machen bis zum 1:0 ein gutes Auswärtsspiel, müssen durch Kittel und Aigner in Führung gehen und dann macht Bayer mit der ersten richtigen Chance das Tor.
Leck mich am Arsch, es tut nur noch weh!😥😥😥
Wir gehen runter, aber das Blut bleibt Schwarz, Weiß und Rot! Einmal Adler, immer Adler!!!
Naja Maxi auch wenn es für die Frankfurter sehr schlecht aussieht, ist das Ding noch nicht vorbei. Die 3 letzten Spiele könnten allesamt gewonnen werden. Obwohl Darmstadt unangenehm zu spielen ist, sind die auch schlagbar. Werder ist ja bekanntlich eh eine Wundertüte und für Dortmund wird es zu dem Zeitpunkt in der Liga um nichts mehr gehen. Mainz habe ich jetzt mal ausgeklammert. Die sind sehr stark im Moment.
frankfurt hat eigentlich ein recht starkes spiel gemacht. viele chance. aber auch die besten chancen vergeben. da fehlt einfach ein knipser wie meier. ist echt verhext wie zugenagelt das gegnerische tor ist. nur 2 tore die letzten 8 spiele für frankfurt. der fussballgott alex meier fehlt einfach überall. das 1-0 von vizekusen in der70.min war einfach dusel hoch over 9000. was ein sonntagsschuss! ganz bitter für frankfurt. das 2-0 war unnötig und das 3-0 abseits. frankfurt hätte gewinnen können. aber es fehlt einfach auch ein bisschen glück.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Heftiger Spieltag, ich bin wieder fast gestorben am Ende, nach dem 2:3-Anschluss, aber wir habens noch durchgezittert. Leider haben Darmstadt, Augsburg und Hoffenheim gewonnen, was für ein Scheiß, auf einmal gewinnen alle. Nur Frankfurt nicht. War natürlich saumäßig erleichtert, habe aber trotzdem an Maxi gedacht. Ich hoffe ihr kommt noch auf den Relegationsplatz und wir bleiben direkt drin. Stuttgart ist jetzt voll gefährdet, da die schon dachten durch zu sein. Selbst Köln und Hamburg könnte es noch erwischen, wenn die morgen verlieren. Wahnsinn pur. Darmstadt gewinnt auf einmal nur noch, auch Hoffenheim. Wir können nie zu Null spielen und Frankfurt trifft nicht mehr. Absolut kranke Bundesliga. Noch ist alles drin. Auch wenns für die Eintracht jetzt schwer wird, gegen Mainz müsst ihr gewinnen.
Wir haben bis zum 1:0 ein gutes Spiel gemacht. Da waren wir auf Augenhöhe, hatten die besseren Chancen und hätten in Führung gehen müssen.
Dann wir Kampl eingewechselt und trifft mit seinem ersten Kontakt per Sonntagsschuss das Tor.
Unvermögen, Pech, es kommt alles zusammen. Das sind die Zutaten eines Absteigers.
Ich habe einfach keine Hoffnung mehr. Wo soll die herkommen? WO? Es ist einfach zum kotzen.
Der ganze Block hat heute wieder alles rausgehauen. Nach dem Spiel wusste man nicht, ob man weinen, schreien oder saufen sollte. Es war von allem was dabei. Die Spieler waren am Boden, die Fans ebenfalls.
Bremen fickt am Freitag den HSV und dann war's das endgültig.
Legen wir nicht wie unter Magath oder Berger eine Serie zum Schluss hin, sind wir heute schon abgestiegen.
Dann heißt es wieder Wunden lecken und aufstehen. Wieder durch Liga 2 opfern. Wieder Kohle in die Hand nehmen und hoffen, dass es direkt wieder hoch geht.
Die Eintracht hat im Rhein-Main Gebiet eine Power, wie viele Traditionsvereine. Das ist mehr als nur ein Verein. Das ist Tradition, Liebe, Schmerz, Herzblut, Leidenschaft. Da sagt man als Fan nicht einfach "jo, ist halt passiert."
Wir werden mit großer Sicherheit absteigen. Und dann will ich einen kompletten Neuanfang, im Verein und der AG! Ich will rollende Köpfe sehen.
Verrückt, wie ihr da hin geraten seid. Eurer Kader und auch finanzieller Background ist solides Mittelmaß mit Tendenz nach oben. Aber da sieht man, wie Kleinigkeiten und Verletzungen sowie formschwache Spieler wie Seferovic auf einmal alles kippen lassen. Ist immer scheiße, wenn Traditionsvereine da unten stehen. Wollte zwar das Hamburg absteigt letztes Jahr, aber in mir tief drin war da auch was, was es nicht wollte. Obwohl es dieser Verein verdient hatte runterzugehen. Noch ist ein Wunder möglich für euch, wenn ihr Mainz schlagt, vielleicht löst das die Blockade, aber momentan siehts duster aus. Letzte Woche habe ich aber auch fast geheult, die Niederlage gegen Augsburg hat sich wie der Abstieg angefühlt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13625Niko Kovac also in Frankfurt^^
---> EPIC FAIL
Dir scheint ja unfassbar einer abzugehen, wenn Maxi am Boden ist. Hätte dir da schon mehr Empathie zugetraut, vor allem da es hier um echte Gefühle geht.
So sieht's aus Björn. Die Liga ist eng, da können Kleinigkeiten entscheiden. Letzes Jahr wurde wir Neunter, jetzt stehen wir auf 17! Obwohl wir uns eigentlich verstärkt haben.
Der HSV opfert jahrelang durch die Liga, findet aber immer zwei schlechtere! Wir spielen jahrelang eine solide Rolle in der Liga, aber wenn wir unten reinrutschen, kacken wir immer ab! War 2011 so und wird jetzt auch so sein. Die Parallelen sind aber wirklich nicht von der Hand zu weißen. Damals waren auch viele Spieler nicht in Form und der damalige Torjäger Gekkas hat in der Rückrunde die Kiste nicht mehr getroffen. Jetzt ist es ähnlich. Meier verletzt und die Anderen treffen das leere Tor nicht. Hast du die Chancen von Kittel und Aigner gesehen? WIE kann man die nicht machen? Logisch, dass sich das dann wieder rächt. Geht ein Ball rein, gewinnen wir wohl das Spiel. So war es wieder ein Schlag in die Fresse.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #14993So sieht's aus Björn. Die Liga ist eng, da können Kleinigkeiten entscheiden. Letzes Jahr wurde wir Neunter, jetzt stehen wir auf 17! Obwohl wir uns eigentlich verstärkt haben.
Der HSV opfert jahrelang durch die Liga, findet aber immer zwei schlechtere! Wir spielen jahrelang eine solide Rolle in der Liga, aber wenn wir unten reinrutschen, kacken wir immer ab! War 2011 so und wird jetzt auch so sein. Die Parallelen sind aber wirklich nicht von der Hand zu weißen. Damals waren auch viele Spieler nicht in Form und der damalige Torjäger Gekkas hat in der Rückrunde die Kiste nicht mehr getroffen. Jetzt ist es ähnlich. Meier verletzt und die Anderen treffen das leere Tor nicht. Hast du die Chancen von Kittel und Aigner gesehen? WIE kann man die nicht machen? Logisch, dass sich das dann wieder rächt.
Habe nur das Monsterding von Kittel gesehen in der Zsf. bei Sky. Ihr wart nach dem Kurzbericht mindestens gleichwertig, sah iw nach 0:0 oder so aus und dann kommt Kampl mit diesem Wahnsinns-Knaller, hat er gegen uns leider auch schon so gemacht. Danach brachen natürlich alle Dämme. Aber was euch Mut machen sollte ist, dass ihr nicht wie ein Absteiger spielt. Ihr müsst nur in Führung gehen, dann werdet ihr auch gewinnen, denk ich. Allerdings macht ihr nach vorne meist zu wenig, weil total verunsichert. Kovac macht aber grundsätzlich einen guten Job. Gut, damals die Nummer mit Daum war nicht wirklich glücklich, aber ansonsten habt ihr gute Arbeit gemacht. Zumindest Bruchhagen. Hübner ja anscheinend nicht. Und drum herum sind wenig Leute mit Fußballverstand, eher Wirtschaftsgrößen sagtest du ja.
---> EPIC FAIL
Dir scheint ja unfassbar einer abzugehen, wenn Maxi am Boden ist. Hätte dir da schon mehr Empathie zugetraut, vor allem da es hier um echte Gefühle geht.
Das ist es ja gerade.
Wer sich sein Lebensglück von 11 überbezahlten Vollidioten diktieren lässt, der braucht einfach nur Hilfe. Nenne es Schocktherapie, wenn Du willst
---> EPIC FAIL
Das ist es ja gerade.
Wer sich sein Lebensglück von 11 überbezahlten Vollidioten diktieren lässt, der braucht einfach nur Hilfe. Nenne es Schocktherapie, wenn Du willst
Das ist das Leben, nur wer Dinge liebt kann wirkliches Glück empfinden, dafür aber auch tief fallen. Man kann nicht alles rational im Leben abwägen, vor allem nicht im Sport. Wenn du ehrlich zu dir bist, hast du das bei Federer auch so erlebt, versuchst es nur oft zu überspielen, um hier auf cool zu machen. Ist aber auch keine Schwäche, echte Emotionen zu zeigen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #14974 Wir gehen runter, aber das Blut bleibt Schwarz, Weiß und Rot! Einmal Adler, immer Adler!!!
Wechsle doch besser zu den Super-Bayern als in amteurhaften Ligen rumzudümpeln! Dann kannst du auch öfters in die die Traumstadt München!
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ "Je suis Böhmi."
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #14996Wenn du ehrlich zu dir bist, hast du das bei Federer auch so erlebt
Einmal. Australian Open 2009^^
Aber auch nur, weil Roger unter seinen Möglichkeiten spielte. Das ist dann natürlich schon frustrierend, wenn man weiß, dass er es besser kann. Aber der Vergleich mit der SGE ist nicht angebracht. Unter dem Trainer gehören sie auch da hin, wo sie stehen.
Wir gehen ja nicht in Führung, das ist ja das Problem. Gegen Hoffenheim und Bayer waren wir besser bzw. gleichwertig. Vorne machen wir die Dinger nicht und hinten geht die erste Pille vom Gegner rein. Das gibt uns immer den Todesstoß. Ist auch irgendwo verständlich, Selbstvertrauen ist ja nicht mehr vorhanden.
Wir brauchen jetzt eingentlich ein Fußballwunder. Die Duelle gegen Mainz und Darmstadt gewinnen zusätzlich an Brisanz. Da ist von Siegen bis Packungen alles möglich.
In Darmstadt sind wir Fans ja ausgeschlossen. Es ist aber geplant, dass wir mit bis zu 8000 Fans nach Darmstadt laufen, um die Mannschaft vor dem Stadion zu unterstützen. Die Polizei will das allerdings verbieten, mal schauen was da passiert. Aber die Polizei wird das nicht komplett verhindern können. Egal wie das da ausgeht - Darmstadt wird wohl brennen nach dem Spiel. Da ruft die nächste Platzsperre für uns;)